CP 2018 - Erlebniswochenende oder Stadttour?
Das Usertreffen in 2018 in bewährter Form oder mal was neues, spannendes?

Hallo zusammen!

Nach langem hin und her und rauchenden Köpfen hat das #SJ-Team eine Idee ausgebrütet, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Eine „Action-CP“.


Action-CP? Ja, wir wollen mit euch, wenn ihr mitmacht, mal raus aus den Städten an die frische Luft, aufs Land, an die See, ein wenig Bewegung statt faul im Hostel. Teamwork stärken und Vertrauen aufbauen. Einfach ein wenig Zelten oder in die Selbstversorgerhütte Radfahren, Kanu, Wandern,…
Ideen werden im Forum gern angenommen, doch noch viel wichtiger, wollt ihr das auch? Schließlich ist es ja nicht nur ein Treffen der Mods und Admins, sondern soll vielmehr eine Möglichkeit sein, User, die man sonst nur aus dem Forum und dem Chat kennt, kennenzulernen.
Da es wohl für alle eine neue Situation ist, muss man mal aus der Komfortzone raus. Und so geht es für alle in ein tolles Abenteuer.
Dabei ist es ganz egal ob im Zweimann- oder Großraumzelt, in der Blockhütte oder unter den Sternen: das #SJ-Team hätte wahnsinnig Lust mit euch neue Wege zu beschreiten.



Also stimmt ab, ob ihr darauf Lust habt. Im Forum könnt ihr gerne darüber diskutieren und auch konkrete Vorschläge für eine derartige Aktion machen.


::: Abstimmung :::

Hier kannst du uns noch einen Kommentar zu deiner Meinung schicken:
Ooops...

Um auf diesen Bereich der Webseite zuzugreifen, musst Du Dich mit Deinem Usernamen und Passwort einloggen.

Gib dazu Deinen Usernamen und Dein Passwort in die Login-Felder rechts oben auf der Webseite ein und klicke auf den [okay]-Button

Wichtig: Cookies müssen in Deinem Browser aktiviert sein!

Wenn Du noch keinen Usernamen hast, kannst Du Dich hier in unsere Userliste eintragen. (Kostet nix! ;-) ).


Re: CP 2018 - Erlebniswochenende oder Stadttour? Mister_Nick:: Quickinfo Mister_Nick ::Wohnort: Schwäbisch GmündAlter: 20echt-Status: echtTopliste: 27  echt 06.10.2017 19:43
Re: CP 2018 - Erlebniswochenende oder Stadttour? Nik_1899:: Quickinfo Nik_1899 ::Wohnort: EggingenAlter: 18echt-Status: echtTopliste: 6  echt 05.09.2017 15:02
Re: CP 2018 - Erlebniswochenende oder Stadttour? Phil994:: Quickinfo Phil994 ::Wohnort: DortmundAlter: 22echt-Status: echtTopliste: 16  echt 31.08.2017 20:34
Re: CP 2018 - Erlebniswochenende oder Stadttour? Pugnare:: Quickinfo Pugnare ::Wohnort: Groß GrönauAlter: 21echt-Status: echtMitglied des SJ-Teams  echt 31.08.2017 20:20
Re: CP 2018 - Erlebniswochenende oder Stadttour? Phil994:: Quickinfo Phil994 ::Wohnort: DortmundAlter: 22echt-Status: echtTopliste: 16  echt 31.08.2017 20:12

»» Alle 14 Beiträge anzeigen

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap