Mal wieder Herbst - leider?
Mit SJ durch die Jahreszeiten ... aber welche ist Euch am liebsten?

Als ich kürzlich durch ein paar Profile surfte, fiel mir bei einem auf, dass sein Inhaber eine "Jahreszeiten-Präferenz" angegeben hatte. Er mochte offenbar Winter und Frühling mehr als Sommer und Herbst.

Das ist nichts Spektakuläres, aber da ich bis dahin dachte, dass man an jeder Jahreszeit Gefallen finden kann, weil jede ihre Vor- und Nachteile hat, war ich ein wenig überrascht.

Diese kleine Begebenheit nehme ich zum Anlass, Euch zu fragen, was Euch am liebsten ist: Frühling(sgefühle), Sommer(sonne), Herbst(laub) oder Winter(schnee)?

::: Auswertung :::

Du hast bei dieser Abstimmung bereits abgestimmt.


Insgesamt 123 Stimmen
Frühling 24.4%
Sommer 33.3%
Herbst 8.9%
Winter 18.7%
alles ganz nett 10.6%
mir doch egal 4.1%


Re: Sommer oder Winter? CabinAngelProfil leider inaktiv 15.03.2006 17:00
Re: Sommer oder Winter? AdryianProfil leider inaktiv 14.03.2006 14:36
Re: Sommer oder Winter? SnafuProfil leider inaktiv 13.03.2006 23:39
Re: Sommer oder Winter? JesseProfil leider inaktiv 13.03.2006 23:08
Re: Sommer oder Winter? patti88Profil leider inaktiv 13.03.2006 21:26

»» Alle 79 Beiträge anzeigen

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap