::: MGay - Die Gruppe für junge Schwule in Mönchengladbach :::
31.07.2012
MGay - Die Gruppe für junge Schwule

MGay ist eine Gruppe von ganz gewöhnlichen und doch außergewöhnlichen schwulen Jungs und Männern aus Mönchengladbach und Umgebung.
Wir sind zwischen 16 und 30 Jahre alt und treffen uns regelmäßig meist ab 19.00Uhr in den Räumen der AIDS-HILFE zum quatschen, diskutieren, Erfahrungen austauschen, Leute kennen lernen, kochen, Video gucken, zu Spieleabenden - einfach um gemeinsam Spaß zu haben.

Neben der gemeinsamen Freizeitgestaltung spielt natürlich auch das Coming Out eine Rolle. Besonders für "Neueinsteiger" ist die Gruppe ein guter Anlaufpunkt und eines ist klar: Jeder bekommt hier alle Unterstützung und Hilfe, die er braucht.

Einfach die Möglichkeit haben, mit anderen unbefangen über schwule Themen sprechen zu können, über die man sonst kaum reden kann, ist schon viel wert. Schließlich hat fast jeder irgendwann ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das heißt aber nicht, dass wir hier jeden Montag im Kreis sitzen und unsere Probleme besprechen - also keine Angst.
Wenn Du möchtest, kannst Du vorher in einem Gespräch unter vier Augen abchecken, wer wir genau sind, was wir machen oder einfach die Fragen stellen, die Dir in den Sinn kommen.

Kontaktdaten:

Ort: Aids-Hilfe Mönchengladbach/Rheydt e.V., August-Pieper-Str.1, 41061 Mönchengladbach

Zeit: Jeden Montag, ab 19 Uhr

Homepage: aidshilfe-mg.de

Telefon: 02161 176023

Mail: mgay@aidshilfe-mg.de

»» Mehr Organisationen
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap