::: Jugendzentrum "anyway" in Köln :::
02.04.2012

Über uns:

Das anyway wurde 1998 eröffnet und war damit das erste und größte Jugendzentrum, speziell für lesbische, schwule und bisexuelle Jugendliche in Europa. Jedes Jahr kommen ca. 1400 Jungs und Mädels zwischen 14 – 25 Jahren zu uns. Fast alle haben den gleichen Wunsch: Wo und wie kann ich andere Leute in meinem Alter treffen und kennenlernen? Auf diese Frage haben wir eine Antwort gefunden.
Das anyway ist so vielseitig wie seine BesucherInnen und so kommt es, dass Du als BesucherIn vor einer Vielzahl von Möglichkeiten stehst, die Du alle nutzen darfst, aber selbstverständlich nicht musst. So gibt es den Cafébereich, das Herzstück des anyway, wo Du die Möglichkeit hast Freunde zu treffen, in unseren vielen Zeitschriften zu blättern, neue Leute kennenzulernen oder einfach nur eine Cola an der Theke zu trinken, vielleicht auch verbunden mit einem kleinen Snack.
Wenn Dir das Café zu wenig ist, dann bieten wir Dir noch weit mehr Angebote wie zum Beispiel:

- den Mädelstag (Mi) und den Jungstag (Do) einmal in der Woche
- Veranstaltungen (weekender.lounge, Live-Musikveranstaltungen, Lesungen, Theater, Film-Frühstück…usw.)
- Musikproben in unserem hauseigenen Proberaum (immer Dienstags 18-20h] | nur mit Anmeldung!)
- Billard, Flipper und Gesellschaftsspiele für den Cafébereich
- DVD, d.h. Filme auf Leinwand (z.B. anywood, jeden letzten Mittwoch im Monat für die Mädels)
- Gruppenräume
- Mitarbeit in unseren Ehrenamtlerteams
- Männer-Abend
- Coming In Day (jeden dritten Freitag im Monat) und unser Coming-In-Service
- Beratungsmöglichkeiten zu verschiedenen Themen
- und, und, und…


Darüber hinaus gibt´s natürlich auch einige Specials, die entweder jedes Jahr wiederkehren oder die sich einfach aus euren und unseren Ideen entwickeln. So nehmen wir natürlich jedes Jahr am CSD in Köln teil, haben dort eine eigene Jugendarea am Gürzenich und laufen mit einem eigenen anyway Wagen bei der Parade mit.
Wenn Du mehr über uns und das anyway erfahren möchtest, dann wirf einen Blick auf unsere Hompage www.anyway-koeln.de oder werde fan bei facebook [anyway köln].

Unsere Öffnungszeiten des Cafés sind Di 17-22, Mi 17-22 [Mädelscafé], Do 17-22 [Jungscafé] sowie Fr 19-24h [weekender.lounge].

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Dein anyway Team.


anyway Köln | Kamekestr.14 | 50672 Köln
Tel. 0221-577776.0 | @: info@anyway-koeln.de


»» Mehr Organisationen
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap