::: Willkommen 2018 :::
Liebe #SJler,

2017 war ein aufregendes Jahr, nicht nur für uns von #SJ oder die LGBTIQ-Gemeinde in Deutschland, für alle.
Sei es die Bundestagswahl, die Eheöffnung, die Katalonische Unabhängigkeitsbewegung, der Tod von Carrie Fisher aka Prinzessin Lea oder der Suizid von Chester Bennington. Kaum ein Tag verging ohne eine neue Sensation oder Hiobsbotschaft. Und auch wenn es vielen so vorkam, dass 2017 einem immer wieder Steine in den Weg legen wollte, so gab es auch vieles zum Freuen und Schmunzeln.

Auch für uns von #SJ war es ein aufregendes Jahr. Unser Team bekam Zuwachs und wir haben einen Blog mit Podcast auf die Beine gestellt. Auch die Usertreffen waren wieder eine wunderbare Gelegenheit die Einschränkungen eines Monitors, einer Maus und einer Tastatur hinter sich zu lassen und die Leute, die man nur von Bildern, Profilen, Chats und Forenbeiträgen kennt, persönlich gegenüber zu stehen.
Auch im neuen Jahr 2018 werden wir wieder 2 CPs für euch auf die Beine stellen. Im Sommer werden wir dabei vollkommen neue Wege beschreiten und entsprechend eurer Wünsche aus der Stadt ausbrechen und ein wenig mehr Abenteuer erleben. Lasst euch zu den Details überraschen! Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.



Zu einem Neuen Jahr gehören auch Gute Vorsätze und auch wir haben welche:

Wir wollen auch 2018 weiter für euch da sein und für eure Fragen und Probleme. Weiterhin eine unabhängige Anlaufstelle für junge Schwule, Bisexuelle und unentschlossene sein. Die Website die anders ist. Bei der nicht im Vordergrund steht, Sexdates zu finden, sondern sich selbst zu entfalten, neue Standpunkte kennenzulernen und einfach nette Leute aus ganz Deutschland kennenzulernen, die vielleicht das gleiche Problem haben wie man selbst, so dass man gemeinsam Lösungen finden kann.
Dazu wollen wir im Laufe das Jahres auch zwei Kampagnen starten. Zum einen werden wir das Thema der Sexuell übertragbaren Krankheiten in einer Beitragsreihe präsentieren, ohne dabei in wissenschaftlichen Ausschweifungen oder vorurteilsbehafteten Sichtweisen zu stecken.
Andererseits wollen wir mit eurer Hilfe unsere Link-Liste zu regionalen und überregionalen Angeboten aktualisieren und erweitern, da manchmal doch die Jugendgruppe vor Ort oder die eine oder andere Beratungsstelle ganz hilfreich sein kann.
Und selbstverständlich werden wir in 2018 #SJ in seiner jetzige Form so gut es geht stabil halten und mit Eifer weiter an der Neuentwicklung tüfteln, damit die Community auch die nächsten 20 Jahre am Leben bleibt.
Wer uns dabei finanziell unterstützen möchte, schaut mal beim Bildungsspender SJ rein.
Du hast Interesse dich selbst bei #SJ zu engagieren? Dann wende dich an einen von uns und wir treten mit dir in Kontakt.

Doch das Wichtigste bei #SJ sind nicht wir als Team, sondern ihr, die uns trotz aller Probleme die Treue haltet und Forum und Chat belebt - auch wenn die Website mal wieder elend langsam ist. Ihr seid Klasse!

So bleibt uns nur euch allen ein Frohes Neues Jahr 2018 zu wünschen.

Euer #SJ-Team


Bild von Vecteezy.com



Du magst den Artikel? Nutze Flattr und unterstütze #SchwuleJungs   Flattr diesen Artikel



Zu diesem Thema wurde im Forum noch nicht diskutiert
»» Neues Forenthema eröffnen

Zur News-Übersicht
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

alternate_hse_120x600

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap