::: #SchwuleJungs.de – Nun auch mit eigenem Blog! :::
Die Mitglieder, die nun schon bereits etwas länger hier in der Community vertreten sind, haben sich bestimmt schon das ein oder andere Mal gefragt, was aus einer versprochenen Neuentwicklung geworden ist. Alle anderen beschäftigten sich vermutlich mit der Frage, wieso hier alles so eingerostet und alt aussieht. Ein paar dieser Fragen wurde natürlich unter den Gesichtspunkten von „Ladeproblemen“ oder „Ist SJ tot?“ bereits im Forum geklärt. Da uns dies mittlerweile an Transparenz nicht mehr genügt, hat sich das Technik-Team (die programmierbegabten SJ‘ler unter uns, die sich freiwillig bereit erklärt haben, hier alles besser zu machen) dazu entschlossen, eine höhere Kommunikation zwischen Benutzern der Seite (also euch) und den Entwicklern (die L33t-h4X0r$) zu schaffen.

Um diesen Ansatz umzusetzen, hat das Technikteam einen eigenen Blog für das Thema Neuentwicklung eröffnet. Darin werden alle relevanten Themen rund um das Thema „Relaunch von SJ“ behandelt. Neben einem Link oberhalb der Hauptnavigation, findet ihr auch hier nochmals einen Link dahin. Wenn ihr euch jetzt fragt, was sich durch den Blog ändern wird, ist das eine berechtigte Frage. Nun, die Antwort ist einfach und lautet: Hauptsächlich gar nichts! Tatsächlich arbeiten wir weiterhin motiviert an der Neuentwicklung und damit an der Verbesserung dieser Seite wie bisher. Allerdings könnt ihr nun Teil der Neuentwicklung werden, indem wir euch am Entwicklungsfortschritt teilhaben lassen und mit Neuigkeiten rund um die Entwicklung versorgen. Bei Interesse könnt ihr euch im Blog registrieren, diesen abonnieren, und Kommentare zu Themen verfassen. Denn schließlich wollen wir den Relaunch der Webseite mit euch zusammen gestalten!

Die Frage „Was bisher geschah?“ wird bereits im ersten Blog-Post oder dem ersten Podcast ausführlich erklärt. Also, lest euch am besten mal rein!

http://blog.schwulejungs.de/


P.S.: Achja, und noch was: Du hast Programmiererfahrung, und möchtest uns mit deinem Wissen unterstützen? Zufälligerweise suchen wir dann genau dich! Vielleicht interessieren dich unsere Stellenanzeigen.


Du magst den Artikel? Nutze Flattr und unterstütze #SchwuleJungs   Flattr diesen Artikel



Zu diesem Thema wurde im Forum noch nicht diskutiert
»» Neues Forenthema eröffnen

Zur News-Übersicht
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

alternate_hse_120x600

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap