::: Umfrage zum Nutzungsverhalten von TINDER :::
Denise Hasse schreibt ihre Bachelorarbeit im Fachgebiet für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation der Universität Duisburg-Essen.
Sie befasst sich dabei mit dem Nutzungsverhalten der ortsbasierten Dating-App "TINDER". Dafür sucht sie Unterstützung in Form einer Umfrage:

Hallo liebe männlichen Tinder-Nutzer

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt, um mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen!
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Fragenbogen auszufüllen und auch gerne weiter zu teilen:

https://www.soscisurvey.de/TinderBachelorArbeit/

Dabei geht es um euer Nutzungsverhalten auf Tinder. Natürlich werden eure Daten anonym behandelt.

Viel Spaß beim mitmachen und vielen Dank für Eure Unterstützung


Du magst den Artikel? Nutze Flattr und unterstütze #SchwuleJungs   Flattr diesen Artikel



Zu diesem Thema wurde im Forum noch nicht diskutiert
»» Neues Forenthema eröffnen

Zur News-Übersicht
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum