::: Schwule erobern den Ballermann :::
„White Flamingo“... So heißt die neue Gay-Area, direkt am Ballerman 6!
seit dem 5. Mai lädt diese wieder zur Saisoneröffnung ein. Seit einem Jahr trifft sich hier die Gay-Szene in der oberen Etage des Partytempels. Im Erdgeschoss tanzen standardgemäß die Bikini-Mädchen auf den Tischen und beglücken das Hetero-Publikum, welches aus vollem Hals die Hits der deutschen Schlagerstars mitsingt.

Diese Kombination war -meiner Meinung nach- ziemlich mutig, da hier alkoholisierte Heteros, die den ganzen Abend lang auf die GoGo-Girls auf der Bühne starren auf feiernde Schwule treffen. Trotz eigentlich vorprogrammierten Problemen ist hier allerdings noch nichts schlimmeres vorgefallen - was wohl auch am großen Aufgebot an Sicherheitskräften liegt. Das White Flamingo Team würde es auch niemals zulassen, dass Touristen aufgrund ihrer Sexualität zu Opfern von Übergriffen werden. Laut der White Flamingo-Chefin erkennen immer mehr Leute an, dass jeder Mensch das Recht hat, über seine Sexualität und sein Leben frei zu entscheiden.

Ungewöhnlich ist auch, dass man hier - in der „Gay Welt“- auch einige Frauen vorfindet, die ganz gerne mal zu den durchtrainierten Jungs auf die Tische steigen. Naja, Schwule tanzen wohl doch besser.

Die Chefin, die sich selbst auch zur LGBT-Szene zählt, setzt hier vermehrt auf ein qualitativ hochwertiges Unterhaltungsprogramm. Dies soll das neue Konzept auch weiterhin erhalten und die bisher eher überschaubare Gay-Szene am Strand von El Arenal auch erweitern.
Quelle: https://www.gay.de/community/magazine/gay-life/739008-white -flamingo-im-megapark-mallorca-gays-erobern-den-ballermann

Du magst den Artikel? Nutze Flattr und unterstütze #SchwuleJungs   Flattr diesen Artikel




Zur News-Übersicht
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

www.o2online.de

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap