::: Filme - Kurzfilm :::

Stille Landschaft N 2004

Regie: Rahman Milani

Eine norwegische Kleinstadt, ein iranischer und ein norwegischer Teenager erleben ihre erste Liebe - und werden prompt erwischt. Die iranische Familie kann die Homosexualität ihres Sohnes nicht akzeptieren und auch in der Schule treffen die beiden nicht auf Toleranz. Bleibt nur noch die Flucht in die große Stadt?

Erschienen auf der DVD Jungs von Nebenan bei Edition Salzgeber zusammen mit den anderen Kurzfilmen E-Mail Express, Far West, Stille Liebe und Stille Landschaft.

Originaltitel: Stille landskap
Weitere Infos
Erhältlich als: DVD
Spieldauer: 8min

Filminteressiert? Schon mal was von Amazon Prime-Instant Video gehört? Schau mal nach


Kommentar von janeck
Kommentar von Stefan
Ja, wie in dem Film gings mir auch mal.
Kommentar von NRGay
~No Comment~ Neeee... Ich muss es sagen: SUPER! Es braucht keine Worte um das zu verstehen.
Kommentar von LATIMIO
jepp der meinung bin ich auch! Ein sehr trauriger Film!
Kommentar von Patty1988
Kommentar von Nec89
Ich habe den Filmi heute gesehen... Ich habe geweint... Ich finde es einfach nur traurig... jeder sollte ihn sich mal anschauen und seine eigene Meinung bilden...
Um selbst einen Kommentar zu schreiben, mußt du eingeloggt sein.
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

www.o2online.de

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap