::: Filme - Thriller :::

No One Sleeps D 2000
Mit: Tom Wlaschiha, Irit Levi, Jim Thalman
Regie: Jochen Hick

Stefan\(© Galeria Alaska Productions)
Stefan
(© Galeria Alaska Productions)
Stefan Hein, Student an der Humboldt Universität zu Berlin reist zu einem Kongress nach San Francisco. Er will die Arbeit seines verstorbenen Vaters fortsetzen, der Jahre zuvor Belegen für eine Verschwörungstheorie des Ostdeutschen Professors Jakob Segal in der Stadt am Golden Gate nachjagte. Professor Segal vertrat die Ansicht, der HI-Virus sei ein Produkt aus einem fehlgeschlagenen Experiment der US-Regierung zur Entwicklung von biologischen Waffen.

Stefan und Jeffrey\(© Galeria Alaska Productions)
Stefan und Jeffrey
(© Galeria Alaska Productions)
Ein Serienmörder, der es offenbar auf Schwule abgesehen hat, die an AIDS erkrankt sind treibt sein Unwesen und plötzlich pflastern Leichen Stefans weg. Er taucht immer wieder in der Nähe der noch warmen Toten auf, und macht es der ermittelnden Beamtin Louise Tolliver schwer, an seine Unschuld zu glauben. Ist an der wilden Verschwörungstheorie etwas dran, die Stefan verfolgt? Will jemand verhindern, dass er Zeugen der Geschehnisse findet? Und wenn ja, ist er selbst nicht unter Umständen das nächste Ziel des Mörders?

Originaltitel: No One Sleeps
Homepage zum Film
Weitere Infos
Erhältlich als: DVD
Rating: FSK: 16
Spieldauer: 108min

Filminteressiert? Schon mal was von Amazon Prime-Instant Video gehört? Schau mal nach


Kommentar von wulflow
ich fand den film wirklich unterhaltsam.auch von der stimmung, die uebermittelt wurde war ich sehr angetan, aber sehr tragisch
Kommentar von Luke1980
interessante Theorie, aber vielleicht doch etwas weit hergeholt?!!
Um selbst einen Kommentar zu schreiben, mußt du eingeloggt sein.
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap