::: Filme - Kurzfilm :::

Wellen N 1998
Mit: Erik Ferguson, Stian B. Simonsen
Regie: Frank Mosvold


Ein subtiler Film über zwei achtzehnjährige Freunde auf einem Wochenendausflug. Der Regisseur schafft eine Stimmung, an die sich viele aus ihrer Jugendzeit noch erinnern können: Unsicherheit über die eigene sexuelle Identität und gleichzeitig das Verlangen, sie mit jemandem teilen zu können...


Dieser Kurzfilm erschien zusammen mit "Ein Kuss im Schnee", "Sommerblues", "Entsagung" und "Kostbare Augenblicke" unter dem Titel "Kostbare Augenblicke" als Kurzfilmsammlung bei der Edition Salzgeber.

Originaltitel: Bølgene
Weitere Infos
Erhältlich als: DVD
Rating: FSK 16
Spieldauer: 10min

Filminteressiert? Schon mal was von Amazon Prime-Instant Video gehört? Schau mal nach


Kommentar von gayboy1983
also der film ist klasse
Kommentar von NRGay
Ein Film, der einen ordentlich im Unklaren lässt, aber auch gleichzeitig nicht schlecht ist! Der Film behandelt die Freundschaft als Thema und das diese trotz (so hab ich es empfunden) einseitiger Liebe nicht kaputt gehen wird. Sehr schön und sehenswert. Wer aber groß Handlung oder sowas sucht, sollte woanders schauen. CU
Kommentar von Juarez
nicht ganz so berührend und nachvollziehbar für mich, wie die anderen Filme aus der Reihe
Kommentar von Luke1980
Kommentar von Tycho
Ich schliesse ich da der Meinung von el_real an: Ein sehr realistischer Film, der nichts mit homosexualitaet zu tun hat. Mir hat er trotzdem gefallen. Er hat angenehme stimmungsvolle Bilder, ist trotz allem Simple gemacht.
Kommentar von el_real
ich fand den film sehr real, im gegensatz zu vielen anderen filem, die übertrieben oder nur ausgedacht sind! - und mir gefällt so etwas, was wirklich real ist bzw. sein kann. trotzdessen ist er leicht langweillig und hat meiner meinung nach kaum bis keine homoerotischen elemente enthalten, aber dafür viele über das wichtigste im leben [B]freundschaften[/B]
Um selbst einen Kommentar zu schreiben, mußt du eingeloggt sein.
 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

www.o2online.de

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap