Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 165] [166 - 180] [181 - 190]

24.02.2010 22:07
10522 Punkte
@dimi_bg
Auch wenn er ein sehr guter Freund ist, anzeigen würde ich ihn auf jedenfall wenn etwas vorfällt und ich davon weiß, ABER !
wie aus den letzten Posts ja schon zu lesen ist, kommt das Ganze teilweise einer Gratwanderung gleich:

Sex und sexuelle Handlungen z.B. sind aus meiner Sicht selbst mit Einverständnis oder aus dem Eigenantrieb des Kindes heraus das absoluteste No-Go! Auch wenn das Kind sich gerade in einer Phase befindet, wo es sich für sexuelle Handlungen und Erfahrungen interessiert und diese erleben möchte. Ich traue Kindern erfahrungsgemß viel zu, aber nicht das sie sich vor ihrer eigenen sexuellen Reife 100%ig bewusst sind wie sie solche momentan spannenden Sachen in vllt 20 Jahren finden. Kinder sollten sexuelle Erfahrungen mit Gleichaltrigen sammeln.

Doktorspiele sind da aber schon wieder etwas anderes meiner Ansicht nach. Doktorspiele im Sinne von angucken, vllt mal anfassen, aber eben ohne sexuelle Stimulierung halte ich, wenn sie ganz aus Eigenantrieb des Kindes kommen solange für vertretbar, wie der Ältere sich "sorgt".
Damit meine ich das er mit dem Kind drüber redet ob es das wirklich will, von sich aus Stop sagt wenn die Spielerei zu weit geht und dem Kind versucht klar zu machen das sowas eigentlich verboten ist.

Kuscheln oder auch küssen sind wie ich finde ganz normale Sachen, die sowohl für den Pädo als auch das Kind, wenn es widerum aus Antrieb des Kindes geschieht, ein positives Erlebnis darstellen.

Um das ganze wieder einmal zusammen zu fassen:
Körperlicher Kontakt zwischen Pädophilen und Kindern kann bis zu einer gewissen Grenze sehr positiv sein, solange alles aus Eigenantrieb und im Einverständnis mit dem Kind geschieht.
Diese Grenze ist meiner Meinung nach konsequent zu ziehen, wo ernsthafte sexuelle Handlungen beginnen. Denn wie schon gesagt, Kindern ist oft mehr zuzutrauen als wir glauben, aber eben doch nicht alles und gerade in diesem Bereich sollte man doch mehr als vorsichtig mit der Psyche des Kindes umgehen!
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
24.02.2010 22:50
426 Punkte
love-generation schrieb am 24.02.2010 um 21:49 Uhr

@ Drupo: Da du ja schon mal die Rolle des Kindes hast, magst du erzählen, wie alt du damals warst und wie sich das für dich angefühlt hat? War es Verliebtsein? Oder das Gefühl der Geborgenheit? Wie weit ist dein Partner gegangen und wusstest du, was dein Partner macht und was es bedeutet?

Kennengelernt hab ich ihn mit 10 oder 11. Jahren. Das war mehr oder weniger Zufall.
Das war auch nicht relevant, bis ich dann 12 wurde. Ich fand es interessant in seiner Gegenwart zu sein. Das war eine reine Freundschaft und ich fühlte mich bei ihm geborgen, wir haben öfters mal was unternommen und viel Spaß gehabt. Ich hab mit meiner Mutter darüber geredet und sie gebeten ihn kennenzulernen, denn sie war Anfangs etwas ängstlich. Irgendwann durfte ich auch bei ihm übernachten und längere Zeit mit ihm verbringen. Von mir aus wollte ich oft das er mich in den Arm nimmt usw. wir haben dann auch oft gekuschelt und es war einfach ein schönes Gefühl, mit einer der besten meiner Erfahrungen. Ob es liebe für mich war, kann ich nicht sagen, aber er muss mich wohl sehr geliebt haben.
Ich wusste das ich ihm vertrauen konnte und er mir nie weh tun würde, was auch so war. Ich wusste zwar das dies irgendwie verboten war, aber für mich selbst war es einfach in Ordnung.
Wie ich es auch schon mit anderen Jungs gemacht habe, kam es auch mal mit ihm dazu, das wir uns "angefasst" und gestreichelt haben bis irgendwann das Thema Selbstbefriedigung zum Gespräch kam. Ich weiß zwar nicht mehr wie es dazu kam, aber das taten wir dann manchmal zusammen. Ich fand es schön und ihm gefiel es mir etwas gutes zutun. Weiter als das sind wir aber nie gegangen.

Irgendwann, kam es dazu das ich älter wurde und Zeiten kamen wo ich nur sehr wenig Zeit mit ihm verbrachte und seither sehen wir uns nur noch ganz selten, aber haben immer noch dieses spezielle Verhältnis zueinander.

Dieses Problem haben übrigens viele Pädophile, die kleinen werden groß und interessieren sich nicht mehr für ihren großen Freund. Muss ganz schön traurig sein, vorallem wenn man es von Anfang an weißt.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
24.02.2010 23:06
DerPaul 

Zitat

Aber wenn man 30 ist, aber auf 20 Jährige steht und das noch mit 50, das ist dann wohl, die Natur der meisten Menschen  ;D

naja aba das finde ich auch immer nen bissl sehr affig! wenn man 20 ist und würde wen mit 15 toll finden, dann schreit fast jeder gleich auf (man beachte: 5 jahre unterschied), aber wenn jemand 50 is und der hat nen 20- oder 30-jährigen, ist das normal, oder was? ... 20 oder sogar 30 jahre unterschied!!
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
24.02.2010 23:15
426 Punkte
Wer guckt denn nicht jüngeren hinterher, sowohl schwule oder auch heteros. Oder wie man bei manchen Stars sieht..
» Zitat    » Antwort

25.02.2010 03:58
28119 Punkte
Ich muss sagen, ich stehe auf Ältere und den Kerl den ich seit nun jetzt beinah 12monaten mir am anlachen bin. Naja er ist 10JAhre älter als ich. Wir wissen das es eigentlich nicht ganz im Sinne des Gesetzes ist. Aber nun zurück zum thema, eigentlich hatten wir beide am Anfang nur interesse an einer Freundschaft, bis es dann bevor ich in die Staaten bin irgendwie funkte. Naja und seitdem stehen wir eigentlich mindestens einmal die Woche in Kontakt. Reden über alles und vieles.
Ich weiß von mir selbst, von Freunden und von vielen anderen, das ich obwohl ich erst 16 bin sehr Frühreif sein soll. Ich finde mich zwar häufig sehr kindisch, aber alle meinen das und er meint nun auch, das sei das, was ihn an mir so gefällt.
Ich hab aber von nun rund 12Leuten gehört, mensch hast du einen Knall, der ist 10Jahre älter. Der will nur Sex. Dabei ist dieses Thema bei uns sogut wie nie präsent und wenn, dann gebe ich den anstoß dazu  :D
Es geht doch nicht nur um Sex und das Pädophilie sich immer nur durch Sex ausweist ist einfach nur wieder main stream massen verblödung. Aber naja, unsere Medien beeinflussen uns ja am besten.
Wie man in vielen anderen Themen hier lesen kann.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
bearbeitet: 25.02.2010 09:10
25.02.2010 09:07
426 Punkte
Jetzt wo du es erwähnst neuling1993, solche Menschen die auf ältere stehen, nennt man Gerontophilie, dass ist zum Teil ein Gegenteil von der Pädophilie, insofern der jüngere (noch/erst) im Jugendalter ist. Ich bin mir nicht sicher aber für Kinder und Jugendliche verwendet man auch das Wort Teleiophilie.
» Zitat    » Antwort

25.02.2010 12:24
92566 Punkte
@neuling1993: Du sagtest es wäre nicht ganz im Sinne des Gesetztes? Im Gegenteil,es ist voll und ganz im Gesetzesrahmen. Du bist 16,da ist alles in Ordnung,auch wenn er 15 Jahre älter wäre. Allerdings berufe ich mich jetzt auf das deutsche Gesetzt,möglich dass es in den USA anders ist. Korrigier mich,wenn ich was falsches behaupte.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
bearbeitet: 25.02.2010 12:40
25.02.2010 12:37
426 Punkte
Ich glaube dort ist es erlaubt, es ist von Staat zu Staat unterschiedlich, meist zwischen 16 und 18 Jahren.

In anderen Ländern Europas:

Schweiz: ab 16 Jahre.
Österreich: ab 14 Jahre.

Belgien: ab 16 Jahre.
Dänemark: ab 15 Jahre.
Finnland: ab 16 Jahre.
Frankreich: ab 15 Jahre.
Griechenland: ab 17 Jahre.
Großbritannien: ab 16 Jahre in England, Wales und Schottland und 17 Jahre in Nordirland.
Irland: ab 17 Jahre für schwule und ab 15 Jahre für lesbische Kontakte
Italien: ab 14 Jahren.
Luxemburg: ab 16 Jahre.
Niederlande: ab 16 Jahre.
Polen: ab 15 Jahre.
Und in Spanien sogar schon ab 12 Jahre.

Weltweit bezogen ab 12 Jahren bis 18 Jahren. Da sieht man wie unterschiedlich das ist, kann aber auch an der Entwicklung der Kinder liegen.
Von manchen Ländern weiß ich auch, dass solche Knabenliebe sogar zur Kultur gehört.
» Zitat    » Antwort

25.02.2010 12:46
92566 Punkte
Irland halte ich doch für sehr verwunderlich. Schwule Kontakte ab 17 und lesbische ab 15???
Sicher gibt es Länder,die nicht zu unserer westlichen Welt gehören und daher auch ganz andere Lebenseinstellungen haben. Nicht zu vergessen die ganzen Urvölker,bei denen Kontakte mit Kindern auch zum Alltag gehören dürften.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
25.02.2010 12:53
426 Punkte
In manchen Ländern ist auch generell ein homosexuelles Verhältnis mit Minderjährigen verboten, wo dennoch ein heterosexuelles Verhältnis mit Minderjährigen erlaubt ist.
» Zitat    » Antwort

25.02.2010 15:28
94804 Punkte
studi_89 schrieb am 24.02.2010 um 21:48 Uhr

wenn man 20 ist und wen mit 17 toll findet auch pädo...
Ist man nicht. Pädophilie bezieht sich auf vorpubertierende Kinder. Zudem muss das sexuelle Interesse auch überwiegend auf solche Kinder ausgerichtet sein. Bitte macht euch hier nicht gleich verrückt, wenn ihr mal für einen jüngeren Jungen geschwärmt habt.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
25.02.2010 17:31
DerPaul 

naja... aba man wird ja manchmal auch echt verrückt gemacht... bloß weil man mal auf wen steht, der 5 jahre jünger ist oder so... also ich find sowieso, dass das alter nicht entscheident sein sollte! wichtig ist doch, dass man sich mag / liebt, oder?!?
» Zitat    » Antwort

25.02.2010 18:17
28119 Punkte
Also Gesetzesmaessig wuerde ich hier sofort ausgewiesen. Da ich weder Sex, alkohol, noch drogen konsumieren darf. Zweitens. Das Gesetz meint dazu. Es sei nicht wirklich verboten. Aber du wirst hier dann geaechtet. Also auch nicht viel besser.  :D
Naja und ich bin in 4monaten ja wieder im schoenen Deutschland  :D
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
25.02.2010 18:51
DerPaul 

naja also im amiland möchte ich diesbezüglich echt nicht leben... da kommt man sich doch ständig vor wie nen verbrecher! ... oder hlat wie nen kleinkind, weil einem alles verboten wird. einfach völlig überzogen! ... und mein gott, wenn die sex wollen, warum denn nicht? warum muss man denn sowas wie sex überhaupt verbieten?  :rolleyes:  X(
» Zitat    » Antwort

26.02.2010 00:00
7605 Punkte
Zitat

Du sagtest es wäre nicht ganz im Sinne des Gesetztes? Im Gegenteil,es ist voll und ganz im Gesetzesrahmen. Du bist 16,da ist alles in Ordnung,auch wenn er 15 Jahre älter wäre. Allerdings berufe ich mich jetzt auf das deutsche Gesetzt,möglich dass es in den USA anders ist. Korrigier mich,wenn ich was falsches behaupte.

Wolfi ist es wircklich vom gesetzt aus erlaubt dass ein 16 mt z.b. 50 jährigen altem sack geschlechtsverkher hat ?
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 165] [166 - 180] [181 - 190]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: