Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 154]

10.09.2009 21:44
7804 Punkte
also ich hab da zum Glück nicht so die Probleme hat jetzt auch keiner Angst von meinen Leuten dass ich sie jetzt bespanner oder so ich steh dazu das ich Schwul bin und wenn mal ein dummer Spruch kommt red ich so ein bischen als wenn die dumm währen und ich schlau und dann sagen sie nix mehr aber dass ist so selten. und zum Mädchenkurs wechseln: würde ich die Schulleitung unterstützen zumal ich denke dass dann die Sprüche noch intensiver werden den wenn ein Junge in die Mädchenumkleide geht. Du bist doch ein Mann und keine Frau !!!
» Zitat    » Antwort

11.09.2009 08:16
58582 Punkte
Stradlin schrieb am 08.09.2009 um 15:44 Uhr

martin luther king hat auch nich einfach den kopf in den sand gesteckt, man. hat weiter gemacht. und ichd enke mal son paar dumme sprüche wirst du wohl verkraften können?

Ist aber ganz schön haarig, das mit ML King zu vergleichen, hahaha^^ ich mein, jedem kann es mal schlecht gehen mit etwas.wenn man zum beispiel streit hat mit seinem besten freund, dann ist es für einen persönlich schlimm und nich auszuhalten. aber sich dann zu sagen "Bell hat das Telefon erfunden und dafür genug Zeit gehabt, weil er seine Freunde alle verjagt hat", das ist ein wenig , naja, komisch. Weil eine kleinigkeit kann für einen doch so viel bedeuten... in den augen von den anderen is es nix, ich mein, ich hab ja auch geschrieben: "Durchbeißen"....trotzdem, das is genauso, wie wenn man einer magersüchtigen sagt :"ess doch einfach mher...." in den augen der anderen scheint das ein minimales problem zu sein, für den betroffenen ist es ein weltuntergang seiner ganz persönlichen welt ebend... ich hoffe es kommt rüber, was ich ausdrücken will  :D
» Zitat    » Antwort

11.09.2009 22:28
84339 Punkte
OosoccerboyoO schrieb am 11.09.2009 um 08:16 Uhr

für den betroffenen ist es ein weltuntergang seiner ganz persönlichen welt ebend

Naja...aber es ist ja kein weltuntergang, in den Sportunterricht zu gehen oder? Es stimmt zwar schon, dass es für die Person selber schon doof ist, aber man kann das doch nicht mit Magersucht/Martin Luther King oder sonst was vergleichen...es geht doch nur um Sportunterricht -.-
Ich mein klar it es scheiße nur mit Jungs zusammen und wenn man dann vielleicht noch geärgert wird...und man sich nicht wohl fühlt^^ aber ich denke irgendwie nicht, dass das ein Weltuntergang ist...oder?
» Zitat    » Antwort

11.09.2009 22:52
58582 Punkte
naja, also ich finde, dass man schon akzeptieren muss, wenns für einen persönlich ne große sache is... du sagst: "is doch nur sportunterricht" ... das denke ich auch, wir sind da ebend locker...
aaaber wenn ich mal an meine grundschulzeit denke... ich wurde beim sport vorm unterricht von größeren abgezogen.... und sport war für mich der reinste horror deswegen.... meine mutter musste mich bringen und ich wollte oft einfach nich... für alle anderen war es "einfach nur sport"... für mich war der gedanke an den sportunterricht einfach nur unfassbar schrecklich... meine lehrerin hat dann damals dafür gesorgt, dass ich nich mehr abgezogt werde und hat meine persönliche kleine welt damit echt in ordnung gebracht... ich denke schon, dass man drüber nachdenken muss, ob eine sache, die für einen echt easy und locker ist, für andere menschen nicht vielleicht ganz viel bedeutet... hoffe du verstehst mich jetzt besser..
» Zitat    » Antwort

11.09.2009 23:03
84339 Punkte
Ich hab schon verstanden, wie du es gemeint hast, aber ich finde es halt nur etwas extrem zu sagen, dass es für die Person ein Weltuntergang ist in den Sportunterricht zu gehen...bei mir war es auch schon oft so, dass ich überhaupt keinen Bock auf Sportunterricht hatte...zum Beispiel bei turnen (  X( )...
Und mit diesem "es geht doch nur um Sportunterricht" hab ich gemeint, dass wenn jemand so etwas schon als "Weltuntergang" ansieht, was er dann bei noch schlimmeren Sachen macht...aber es stimmt schon, was du sagts^^
» Zitat    » Antwort

13.09.2009 07:44
22020 Punkte
Till schrieb am 07.09.2009 um 16:06 Uhr

Fühl mich im sportunterricht bei den jungs nicht wohl ...

Wollte mal fragen ob schon mal jemand dran gedacht hat in den mädelskurs zu wechseln?

wie sieht das bei euch aus ?

so lange kanns ja nicht mehr sein oder?!
und da muss man durch und wohl fühlen tu ich mich in der schule so und so nicht  ^^
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
13.09.2009 10:01
marcoberl

Die Frage ist natürlich auch, ob es die Aufgabe des Sportunterrichts ist, dass sich die Teilnehmer darin wohl fühlen.  ;)
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
13.09.2009 10:47
The_Greedy

Schulsport war für mich bis zur 8ten Klasse ein Graus. Nachdem ich mir dann beide Beine beim Fußballspielen gebrochen hatte, hatten dann schließlich Schule und Lehrer ein Einsehen und haben mich dann komplett vom Sport befreit!  :)

Churchill: NO SPORTS! (gut der Mann hatte dabei immer ne fette Zigarre im Mund aber ansonsten ein ganz Symphatischer Spruch)
» Zitat    » Antwort

bearbeitet: 13.09.2009 10:53
13.09.2009 10:50
12164 Punkte
marcoberl schrieb am 13.09.2009 um 10:01 Uhr

Die Frage ist natürlich auch, ob es die Aufgabe des Sportunterrichts ist, dass sich die Teilnehmer darin wohl fühlen.  ;)
Die Aufgabe jedes Lehrers ist immer auch Freude und Interesse am jeweiligen Fach zu wecken. Also: Ja! Es ist definitiv Aufgabe des Sportunterrichts , dass sich die Teilnehmer darin wohl fühlen.  ^^
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
13.09.2009 10:52
marcoberl

Tiefling-Hexer schrieb am 13.09.2009 um 10:50 Uhr

Die Aufgabe jedes Lehrers ist immer auch Freude und Interesse am jeweiligen Fach zu wecken.

Das sahen unsere Lehrer vollkommen anders, übrigens in den meisten Fächern.
» Zitat    » Antwort

13.09.2009 15:16
9960 Punkte
Nun ich muss sagen, ich fühle mich in der Gegenwart von allem was mit Sport zu tun hat (außer ich halte Sicherheitsabstand) unwohl.
Da ich eine Gabe für Unfälle habe, ist es immer gefährlich mich in die Gegenwart von Sportgegenständen zu lassen. (Zum Beispiel hab ich einige böse Unfälle beim Trampulin springen erlebt *seufz*)
Ich bin, ob nun bei den Jungs oder bei den Mädchen, eine einzige Lachnummer im Sport, obwohl die Mädchen sich mit den Sprüchen und dem Auslachen schon etwas mehr zurückhalten, als die Jungs.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
13.09.2009 16:35
NRGay

Tiefling-Hexer schrieb am 13.09.2009 um 10:50 Uhr

Die Aufgabe jedes Lehrers ist immer auch Freude und Interesse am jeweiligen Fach zu wecken.
Ein "sollte sein" statt des "ist" wäre weitaus angebrachter und realistischer. Der ursprüngliche Satz trifft nur in der Theorie zu nicht in der Praxis... ich hatte auch nur "normale" Lehrer, die nur froh sein konnten wenn ihr Stoff überhaupt wie ankam und der Tag überstanden war!  ^^
CU  :vampir:

Sweeney-Todd schrieb am 13.09.2009 um 15:16 Uhr

obwohl die Mädchen sich mit den Sprüchen und dem Auslachen schon etwas mehr zurückhalten, als die Jungs.
Für Jungs hat der Sport allgemein einen höheren Stellenwert; wenn man als Mann darin nicht gut ist, ist man in deren Augen kein ganzer Kerl und das ist natürlich lächerlich... aber meistens sind diese Kerle auch selber geistig weiter zu bedauern. Außnahmen haben die Regel!  ^^
CU  :vampir:
» Zitat    » Antwort

13.09.2009 18:34
9960 Punkte
NRGay schrieb am 13.09.2009 um 16:35 Uhr

Für Jungs hat der Sport allgemein einen höheren Stellenwert; wenn man als Mann darin nicht gut ist, ist man in deren Augen kein ganzer Kerl und das ist natürlich lächerlich... aber meistens sind diese Kerle auch selber geistig weiter zu bedauern

Stimmt!
Wie recht du hast und wenn ich nicht immer wieder weich geworden wäre, würden ca 75 % der Jungs, die sich über mich im Sportunterricht lustig gemacht haben, jetzt nicht den Abschluss haben, den sie haben!
Ich bin einfach zu nett  :D
» Zitat    » Antwort

13.09.2009 19:54
58582 Punkte
marcoberl schrieb am 13.09.2009 um 10:01 Uhr

Alleine das sollte die Aufgabe und das Selbstverständnis für den Beruf des Lehrers sein, klar! davon unterscheiden sich dann auch gute von schlechten lehrern... die lehrer, die ich als "penner" abgespeichert habe haben aus auch immer geschafft, dass ich imich nich wohl fühlte bei denen im unterricht  ^^
» Zitat    » Antwort

15.09.2009 05:49
28123 Punkte
Hey Leute, ich habe mich in Deutschland im Sport auch nicht wohl gefühlt, lag dadran, ich hab irgendwann Sport aufgegeben, nachdem ich mir beim Fussball das Bein brach, hatte ich eine Phobie vor Bällen und wir hatten nur Fussball, Volleyball und Basketball.
Jetzt bin ich seit fast 2Wochen in Amiland, seit fast nun 2Wochen bin ich in der Wasserball Manschafft meiner High School und ich muss sagen, meine Phobie ist weg, ich spiele mit, ich bin integriert.
Ich kann aber auch sagen, es ist im großen und ganzen leichter, es wird zwar von einem mehr verlangt, aber du kannst dir selbst den Weg zum Ziel selbst bauen, dass heißt, es wird von mir verlangt mein bestes zu geben, aber wenn ich nicht mehr kann, ist es nicht so wie meistens in Deutschland, du musst weitermachen, los, los. Sondern du kannst dich hinsetzen, mal kurz durchschnaufen. Wenn du was, wie ich, nicht weißt und probleme beim Slang von den Leuten hast, schaue ich immer erst 2min zu dann mache ich mit. Ist alles kein Problem, das hat in mir wieder den Spaß am Sport geweckt.
Und das wechseln zu den Mädchen, man das ist noch schlimmer, als sich, vorallem das letzte JAhr, da durchzurackern.

Viele Liebe grüße aus Amerika.

P.S. Ich hoffe man kann es verstehen, ich bekomme langsam probleme mit der Deutschen Sprache.
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 154]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: