Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 154]

07.09.2009 16:06
1237 Punkte
Fühl mich im sportunterricht bei den jungs nicht wohl ...

Wollte mal fragen ob schon mal jemand dran gedacht hat in den mädelskurs zu wechseln?
Meine schulleitung streikt sich dagegen, ein dickes kind kann ja auch nicht einfach den sportkurs wechseln wenn es gemobbt wird..

wie sieht das bei euch aus ?
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
07.09.2009 16:27
ICH

"Fühl mich nicht wohl" ... wenn das ein Grund für einen Wechsel wäre -.- soweit kommts noch. Als Junge in einen Mädchen Sportkurs wechseln?! Hallo?!?! Lächerlich
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 16:38
63951 Punkte
durchbeißen  ;) gibt doch wohl schlimmeres als einen jungssportkurs ... außerdem machen die weiber so langweilige sachen, also ich brauch blut und schweiß  :D okay, war übertrieben dargestellt jetzt, aber naja... do it, bleib am ball^^ bei den jungs,
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
07.09.2009 18:21
dark.blue

Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt getrennte Sportkurse gibt.
Zu meiner Schulzeit (endete 2006) gab es sowas nicht...naja aber ich würd auch nicht wechseln wollen. Also wie im Sinne meines Vorredners: Augen zu und durch.
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 18:25
12898 Punkte
Bei mir bezieht sich das nur auf die Umkleideräume...da fühl ich mich absolut nicht wohl mit den anderen!
der unterricht an sich ist jedoch zusammen mit den Mädels...
Hab ich mal spaßenshalber gefragt ob ich mich bei den Mädels umziehen darf bzw ich bin einmal mit rein und hab bei denen gewartet das wir zum unterricht geholt werden...die mädels haben sich gefreut,der lehrer eher weniger^^
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 19:17
81641 Punkte
Till schrieb am 07.09.2009 um 16:06 Uhr

Fühl mich im sportunterricht bei den jungs nicht wohl ...

Wollte mal fragen ob schon mal jemand dran gedacht hat in den mädelskurs zu wechseln?
Meine schulleitung streikt sich dagegen, ein dickes kind kann ja auch nicht einfach den sportkurs wechseln wenn es gemobbt wird..

wie sieht das bei euch aus ?

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du dich nicht wohl fühlst? Ärgern dich die anderen oder liegt es einfach nur daran, dass es alles Jungs sind ?
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 20:16
1865 Punkte
Das würde mich auch interresieren. Den ich hab damit kein problem. Also ich werd auch net von den anderen abgelenkt ,obwohl ich sagen muss das vieeeeeele sehr gut aussehen. Aber die andern störts net das ich schwul bin und ehrlich gesagt schau ich die schon manchmal an und die merkens glaub ich acuh aber sagen nichts.
Naja also das würd ich gern wissen was das problem ist also ob mobben oder nur weil halt die leute jungs sind.

LG
Dennis
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 20:37
7047 Punkte
Wir haben an unserer Schule jeweils zwei Umkleiden für Jungs und zwei für Mädchen. Wer ein Problem damit hat, dass ich schwul bin, kann also einfach in die andere Umkleide gehen. Ich schau auch hin und wieder die anderen an, wie gesagt: wen es stört, geht einfach 'ne Tür weiter. Von nebenan kommt jedes Mal der gleiche Sprechchor. Die denken, dass sie mich damit fertig machen, aber mich stärkt sowas eigentlich sogar noch. Naja, auch wenn ich jetzt vllt etwas vom Thema abgeschweift bin, was ich eigentlich damit sagen will, ist folgendes: Solange die anderen kein Problem mit mir haben, brauch auch ich keins haben.
Vllt hilft das ja ein wenig.....
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 20:43
81641 Punkte
mpm93 schrieb am 07.09.2009 um 20:37 Uhr

Solange die anderen kein Problem mit mir haben, brauch auch ich keins haben.
Du brauchst rein theoretisch auch kein Problem mit dir zu haben, wenn die anderen ein Problem mit dir haben...ich mein...is doch denen ihr Problem, wenn sie ein Problem mit dir haben...  :P
(ich hoffe man versteht, was ich sagen will, es ist etwas merkwürdig geschreiben  :rotwerd: )
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 21:11
4250 Punkte
Also ich hatte im Sportunterricht nie Probleme mit den Jungs, abgesehen davon, dass ich kein Fußballfan bin und auch sonst diesen ganzen Mannschaftssport zum Kotzen finde.

In der Umkleide war auch nie ein Problem, wusste jeder, aber war auch jedem relativ egal und die paar, die sich drüber lustig gemacht haben, sind totale Idioten und von denen is nur noch einer übrig und der is, seitdem er allein ist, sooo~ klein mit Hut xD

Im Moment bin ich in nem reinen Mädelskurs einfach aufgrund der Tatsache, dass ich der einzige Junge war, der diese Thematik gewählt hat.... Und wer sagt, dass man beim Mädchensport nicht ins Schwitzen kommt, den werd ich mal mitnehmen und ihm zusehen, wie er danach davonfließt. xDD
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 21:17
49367 Punkte
@Kevin: Also, ich finde, dass man es sehr gut verstehen kann und bin auch ganz deiner Meinung!!

Aber das Grundproblem hier verstehe ich echt nicht, da bräucht ich mal ein bischen Aufklärung...
Was kann einem denn besseres als ein Boy-Sportkurs passieren??  :D

Lg,
Kai
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 21:55
1237 Punkte
naja... wenn die wenigstens hübsch wären in der umkleide...
naja... geht halt darum das ich wie auch oben schon das von manchen eben dumme sprüche kommen .. und naja ich bin jetzt in de 13ten .. und hab mir gedacht.. das letzte halbe jahr könnte mann auch mal mit etwas mehr freude den sportunterricht besuchen ... und deswegen wollt ich mal wissen ob sich da jemand en bissel besser auskennt...;0)
» Zitat    » Antwort

07.09.2009 22:00
81641 Punkte
Naja...aber wenn es doch das letzte halbe Jahr ist, wirst du das doch noch überleben oder?? Ich weiß...hört sich scheiße an, aber was bringts, für ein halbes Jahr zu wechseln ?
» Zitat    » Antwort

08.09.2009 12:10
7047 Punkte
Also bei mir wäre das damals durchaus gegangen. es gab drei Kurse: einen mit nur Jungs, einen mit nur Mädchen und einen gemischten, der mit dem LK zusammen Unterricht hatte. Einige von den Jungs meinten damals, ich sollte zu den Mädchen wechsel, weil das in der Oberstufe ginge und ich es dort besser hätte (der Sportlehrer hat mich gehasst und wir haben fast nur Sachen gemacht, in denen ich schlecht war), aber die Blöße wollte ich mir dann doch nicht geben. Mal abgesehen davon, dass Bänderschwingen und sowas mir noch weniger Spaß gemacht hätte.

Aber wenn's nur noch ein Halbes Jahr ist, dann besorg Dir doch Atteste für die meiste Zeit. Das geht schon irgendwie!
» Zitat    » Antwort

08.09.2009 15:44
10469 Punkte
lass dich umoperiern. dann kommste bestimmt in den mädchenkurs.

tse. du kommst n paar sprüche an den kopf?
martin luther king hat auch nich einfach den kopf in den sand gesteckt, man. hat weiter gemacht. und ichd enke mal son paar dumme sprüche wirst du wohl verkraften können?
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 154]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: