Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 157]

31.01.2010 17:05
30052 Punkte
also von mir bekommste keine moralpredigt!^^
erstens: jedem das seine ... warum müssen sich so viele über dinge aufregen, die sie ihrem eigene körper antun? ... solange sie keine anderen damit schaden, sollen die doch machen was sie wollen.
und zweitens: kiffen is viel harmloser als der ruf. klar muss man aufpassen und man sollte es nicht übertreiben, aba es gibt viel mehr alkoholiker und es gibt hundert mal mehr raucher... alles sind sie süchtig... übder raucher regt sich kaum jemand auf und alkoholismus wird fast totgeschwiegen.... also mal so nen tütchen ... vllt so eins alle zwei monate oder im monat, das find ich ganz und gar nciht schlimm.

aba im grundegenommen is kiffen das gleiche wie rauchen und das gleiche wie alles andere: es sind drogen.. ich würde da keinen unterschied machen. und jeder soll das machen, was er für sich als richtig erachtet.. fertig^^
» Zitat    » Antwort

31.01.2010 21:17
9215 Punkte
das ist auch genau meine Meinung,
gut kann aber auch sein das ich als Ex Kiffer da anders denke.Ach und zum Thema süchtig :Ich hab früher so 2-3 mal Täglich mit mein besten Freund gekifft und das ca 2 Jahre lang .Und hab damit aufgehöhrt weil ich durch meine Arbeit keine Zeit mehr hatte .Und auch keine bock mein Führerschein zu riskieren.Mein Kumpel kifft heute immer noch aber weniger ,er kann sich das an der Uni auch nicht leisten da stond zu sein.
» Zitat    » Antwort

31.01.2010 21:49
30052 Punkte
ja gut, das ist der einzige nachteil an dem ganzen... oder halt auch der vorteil xD also dieses benebelt sein und stoned sein is ja alles ganz nett, aber wenn man sich dann konzentrieren muss und was lernen muss, dann sollte man es wirklich lieber lassen^^
» Zitat    » Antwort

31.01.2010 23:15
10438 Punkte
HansBeda & Skaty ihr trinkt also auch kein alkohol weil ihr gegen drogen seid??
weil das schaedlicher ist als kiffen..
» Zitat    » Antwort

03.03.2010 23:39
5869 Punkte
alles davon ist schädlich, egal ob man raucht, kifft oder sich ständig zulaufen lässt.
ich rauche zwar, trinke aber absolut null alkohol. jeder macht seinen körper irgendwie kaputt^^
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
04.03.2010 20:08
4285 Punkte
Also ich bin absolut gegen Rauchen, weil man seinem Körper nichts schlimmeres antun kann. Ernsthaft. Ich kann nicht verstehen, dass einige Mensche freiwillig Gift, pures Gift, inhalieren und dann auch noch die Menschen in ihrem Umfeld, wenn auch nur wenig, aber trotzdem schaden. Gegen Alkohol kann ich kaum etwas sagen. Gegen 1 Glas Wein am Abend ist ja medizinsch nichts einzuwenden, da es eine positive Wirkungen auf den Körper hat. Es geht da eher um Whiskey, Wodka, Weinbrand etc.
Kiffen hat keine wirklich negative Wirkung auf den Körper. Jedenfalls beim medizinischen Aspekt. THC ist gut für die Gelenke und Atemwege (in Maßen), mental ist es natürlich definitiv schädlicher
» Zitat    » Antwort

07.03.2010 22:41
9750 Punkte
Zitat

Also ich bin absolut gegen Rauchen,

ich hasse auch rauchen  ^^

bin trozdem raucher xS
» Zitat    » Antwort

08.03.2010 19:24
141863 Punkte
Und wieder einmal ein Sinnvoller Beitrag von unserem lieben god-boy  :P
hör halt auf süßer  :P
» Zitat    » Antwort

08.03.2010 22:10
10017 Punkte
kiffen ist doof.
koksen ist das neue cool.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
08.03.2010 22:58
9162 Punkte
manche menschen wissen anscheinend nicht was sie ihrem Körper hier antun mit Kiffen Koksen etc.  :kotz:

naja rauchen soll ja angeblich schlank machen .................... wer es denn nötig hat..
» Zitat    » Antwort

08.03.2010 23:35
22890 Punkte
also ich rauche auch und ja drogen sind eh net gut alles schon mit gemacht
» Zitat    » Antwort

bearbeitet: 15.03.2010 01:23
14.03.2010 17:39
62315 Punkte
Zitat

Ich bin Raucher, aber ein absoluter Gegner des Kiffens. Harte Drogen sind nicht umsonst vollständig illegalisiert. Das Suchtpotenzial ist genauso hoch, wie bei Nikotin. Nur dass Nikotin bekömmlicher für den Körper ist und dadurch der Konsum häufiger vorkommt.

Wie kommst du auf das Schwache Brett das Cannabis eine Harte Droge wäre?

An Alkohol und Tabak sterben in der BRD jährlich ca 170 000 Menschen an Cannabis 0

Alkohol ist Schuld an ca 30% aller Gewalttaten Messerstechereien Schlägereien Totschlag etc

Tabak führt schon oft nach einmaligem Konsum zu Schwerer Oft lebenslange Quälender Abhängigkeit.

Meinst du Bekömmlichkeiten wie: RAUCHERBEIN LUNGENKREBS MAGENKREBS CHRONISCHEN HUSTEN ORANGENHAUT FETTIGE HAUT?
Nikotin ist eines der Stärksten Gifte überhaupt komisch das zwei Giftige Substanzen wie Alkohol und Nikotin so Lasch gehandelt werden und Cannabis Weltweit verboten ist.

Ich beziehe die Cannabis international Zeitung eine Fachzeitschrift. Cannabis ist die Weltweit am meisten Untersuchte Medizin. 2008 wurde in einer Öffentlichen Anhörung im Bundestag durch alle Fachexperten bestätigt das Cannabis EINDEUTIG und ZWEIFELSFREI Heilwirkung bei vielen Krankheiten besitzt. Was alles würde zu weit führen.
In wenigen Jahren oder Monaten wird Cannabis weltweit in allen erdenklichen Aufbereitungen zu haben sein Pflaster Salben Tinkturen etc. Das Problem unserer Politik ist wie die Leute zu Milliarden teuren Pharmaprodukten bringen wenn Cannabis fast umsonst angepflanzt wird?
Dronabinol für 1000€ pro Monatkosten sind ein Trauriger Beweis.
Und wie die Strafverfolgung aufrecht erhalten?

Um zur Ausgangsfrage des Threaderöffners zu kommen...
Das Bundesverfassungsgericht hat gefordert das alle Bundesländer eine Einheitliche Einstellungspraxis der Länder haben soll. Gemeint ist eine Menge die OHNE etwas eingestellt wird
Davon sind wir weit entfernt.

Die 6g sind ein Fauler Kompromiss. Baden Württenberg hat überhaubt keine angaben zur Geringen Menge.
Grundsätzlich soll der Staatsanwalt einstellen bei Konsum. Verfassungsgericht 1994
Nur was ist Konsum wie Beweist man Konsum wenn es der Böse Richter nicht will?

Jahrelanger Hick Hack ging nur darum das man es ja besitzen muss um es später zu kosumieren. So wurden Menschen trotzdem Angezeigt. Beim Erwerb oder Besitz wobei sich die Schlange in den Schwanz beisst.

Es gibt 2 Grundsätzliche Sachen die UNTER GRENZEN REGELUNG z.b Berlin mit 10g (15g wurde später wieder verwässert) Saarland RP die besagt ein Grundsätzliches Einstellen bis zur der Menge. Scheinbar meist 6G

Während z.b Bayern noch Schamlos wegen z T 1 Gramm eine Verhandlung aussteht. Ist Bremen z.b ein Land das 90% einstellt.
Baden Würrtenberg ist genauso Verlogen ich habe 30 Ts gekriegt für 2,5 Gramm. Wenn nämlich schon was Vorliegt wollen sie einen Persee verurteilen

Genauso wie in Freiburg wegen 4 Gramm Strafbefehl ich habe ihnen eins Geschissen und bin in die Verhandlung.
Die Richterin verwendete nach 20 Minuten meine Argumentation und sprach micht frei.

Aslo welches Bundesland welche Vorstrafen welche Mengen. Wurde es daheim gefunden oder bei einer Filzung in der "Öffentlichkeit"? ist der Staatsanwalt oder Richter ein Arschloch?  :prost:

An der Strafverfolgung für Cannabis sieht man wie Korrupt unser System ist
» Zitat    » Antwort

15.03.2010 17:37
10438 Punkte
go alc ab 21 und legalize THC  :D
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
15.03.2010 20:02
14056 Punkte
so ein doffer eintrag
» Zitat    » Antwort

15.03.2010 22:11
10438 Punkte
noe absolut sinnvoll.. man sieht doch wie die jugend verkommt.. an dope kommt jeder 12 jaehrige weil dealer wohl kaum ausweise verlangen werden und bei der hartz IV hauptschul jugend sind trinkorgien auhc nix besonderes mehr.
von daher cannabis legalisieren um es kontrollieren zu koennen und alc ab 21 und wer es juengeren gibt 10k euro strafe. ende :]
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 120] [121 - 135] [136 - 150] [151 - 157]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: