Dieses Diskussionsthema wurde von einem Moderator oder nach 6 Monaten Inaktivität automatisch geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 4]

  
(kein Bild)
21.12.2019 22:18
230 Punkte
Hi Leute,
ich bin hier neu und habe ein Problem. Nun ja, das größte Problem an meinem Problem ist Unwissenheit. Nun, ich kenne meinen aktuellen besten Freund (ich 18, er 17) seit erst 2 Jahren, aber wir verstehen uns so gut, als ob wir uns seit dem Kindergarten kannten. Ich bin bi (auch bei ihm geoutet, er hat absolut kein Problem damit), aber ich weiß zu 100%, dass er hetero ist. Dennoch sucht er mehr Körperkontakt als "normale" Freunde, wenn wir bei mir z.B. nen Film gucken kuschelt er sich manchmal an mich und ich gebe ihm manchmal aus "Spaß" Gutenachtküsse (bei Übernachtungen) auf die Stirn, gegen die er mittlerweile (vor ein paar Monaten schon) keine Beschwerde mehr hat. Vielleicht deswegen, und weil er mein erster richtiger bester Freund ist, möchte ich eigentlich meine ganze Zeit mit ihm verbringen. Nun, das war jetzt eigentlich erst das Intro...  ^^
Er hat nämlich gestern bei mir übernachtet und verreist kurz nach Weihnachten, weshalb wir uns erst wieder in fast 3 Wochen sehen und ich vermisse ihn jetzt schon ultra, als hätten wir uns seit Jahre nicht mehr gesehen, obwohl er gerade mal 7 Stunden weg ist... Und das habe ich nicht zum ersten Mal, als ich im April und August weg war, habe ich ihn auch schon extrem vermisst.
Deshalb habe ich einfach Angst, dass ich mich in ihn verliebt habe, eben weil ich weiß, dass er nicht schwul/bi ist und ich habe Angst, mir die Freundschaft mit ihm deswegen zu ruinieren, auch wenn er super verständnisvoll ist. Soll ich einfach abwarten und gucken, ob es vielleicht wirklich nur daran liegt, dass er mein bester Freund ist und meine Gefühle mehr auf "brüderlicher" Ebene als romantischer sind? Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung mit.
Liebe Grüße
 
 
  
24.12.2019 10:09
5939 Punkte
Kenne ich.
Hatte ich auch mit zwei Freunden.
Mit einem gekuschelt und enge BIndung gehabt. Das Bedürfnis ihn ständig zu sehen. Sehnsucht und ich wollte unbedingt Sex mit ihm.... In ihn würde ich sagen, war ich verliebt.
Wir haben heute noch gelegentlich Kontakt und eine "gute" BIndung zueinander.

Mit dem Anderen hatte ich in einem Bett gelgen, gekuschelt, Sex und wir haben uns gut verstanden. Ich kannt ihn recht gut. Leider ist der Kontakt weg gefallen. In ihn war ich nie verliebt.

Was ist Liebe?
Und wann ist man zusammen?

Da scheiden sich die Geister. Meine Familie würde sagen Sex hat man nur mit Leuten, mit denen man zusammen ist...... Keine Ahnung.

Sind die Grenzen bei Homos bzw. Schwulen - anders als bei Heten?
 
 
  
(kein Bild)
24.12.2019 13:34
230 Punkte
Das Ding bei mir ist, ich finde ihn zwar cute, aber nicht attraktiv, verstehst du? Ich habe auch null das Verlangen, Sex mit ihm zu haben, ich will einfach nur bei ihm sein und zwar ständig. Küssen kann ich mir besser vorstellen, aber ist auch nicht mein Ziel. Trotzdem werd ich neidisch, wenn er mit Familienplanung anfängt und mir über ein Mädel erzählt, dass er hübsch findet, wobei das das letzte Mal vor ein paar Monaten war und er sau selten über sowas redet. Deswegen (auch wegen der körperlichen Nähe, die er immer sucht und gibt, "obwohl" er weiß, dass ich bi bin) bin ich mir echt unsicher, ob er 100 pro hetero ist.
 
 
  
24.12.2019 17:10
5939 Punkte
Ich kann dir nicht sagen, ob er hetero, bi, schwul oder pan etc. ist.
Vlt. weiß er es selber noch nicht. Oder verdrängt sogar seine Sexualität.

Oder das zwischen euch ist einfach nur eine Freunschaft. Eher so, wie es Klischeehaft bei Mädels gesehen wird, aber deswegen noch lange nicht falsch. Ganz im Gegenteil. Eher positiv. FInde ich.
 
 
Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 4]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

Werde ein Fan von SJ auf Facebook!

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

www.o2online.de

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap