Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 4]

  
(kein Bild)
18.10.2019 22:35
326 Punkte
Hey,

mein Freund und ich sind seid einem Jahr zusammen und hatten zu Beginn auch oft Sex. Irgendwann wurde es weniger, aber das ist ja auch normal denke ich.
Nun das Problem, irgendwann wollte mein Freund gar kein Sex mehr was ich nicht so toll fand, aber als dann das Thema Dreier auf kam und wir jemanden gefunden hatten, hatte er direkt wieder Lust und wollte auch mit mir wieder, nachdem wir nackt Bilder des anderen bekommen hatten. Ich weiß auch dass er wenn er sich alleine einen runter holt er nur auf andere Typen Wixxt meistens auf trainierte mit six pack und so.
Ich bin zwar schlank, habe aber kein six pack....
Mittlerweile haben wir einmal die Woche Sex, immer am Wochenende und das nur weil er weiß wie scheiße ich es finde, wenn wir kein Sex haben.
Letztens waren wir feiern und dort war ein Typ, welchen er oft angeschaut hat und als ich ihn gefragt habe, ob er ihn geil findet, meinte er auch das er ihn mega geil findet
Und an dem Abend hatten wir auch wieder Sex, weil er halt da mal wieder wollte...
Er sagt halt sonst immer er ist zu müde, es tut weh, es ist zu anstrengend und so weiter
Er ist passive und ich aktiv.
Er sagt zwar immer er findet mich noch geil, aber irgendwie kann ich das nicht glauben.
Was meint ihr ?
» Zitat    » Antwort
 
 
  
03.11.2019 15:13
6510 Punkte
Heyho

Es ist echt schwierig darauf zu antworten, weil ich weder dich noch deinen Freund kenne.
So wie du es hier beschreibst, klingt es für mich eher danach, als würde er das gemachte Bett, aus Bequemlichkeit, nicht verlassen wollen. Er sieht anderen attraktiven Jungs hinterher und holt sich auf die auch einen runter.
Such den Fehler bitte nicht bei dir. Vielleicht braucht er mal eine Zeit, in der sich durch-die-Gegend-vögeln kann, aber das sollte er ohne Partner machen, denn sonst ist es nur ein Warmhalten vom Partner, der eher leer ausgeht. Natürlich kannst du dich auch austoben in der Zeit, aber ich sehe da dann den Sinn einer Beziehung nicht.

Hoffe du verstehst einigermaßen, was ich da schreibe.
Rede ihn einmal offen darauf an. Vielleicht erfährst du etwas.

Alles Gute und viel Glück
» Zitat    » Antwort
 
 
  
03.11.2019 23:40
1289 Punkte
Ich würde auf Dauer die Beziehung etwas näher betrachten, ob es überhaupt noch sinn macht oder nicht. Ob ihr zusammen passt etc..... Das Verhalten ist einerseits Normal mit dem Hinterherschauen und dem heimlichen Porno gucken, das machen viele andere auch. Und da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Du bist vielleicht sehr besorgt zum Teil auch ICH bezogen, zum teil sehr Eifersüchtig was auch völlig Normal ist, aber die Sache bei euch ist sehr Unbedenklich. Denkt doch mal an eure schönen Seiten der Beziehung und was euch überhaupt verbindet. Weil Sex ist nicht alles an einer Beziehung !

Zitat: Appetit holen darf man sich draußen, gegessen wird Zuhause !
» Zitat    » Antwort
 
 
  
bearbeitet: 09.11.2019 20:35
09.11.2019 20:34
6357 Punkte
Dass dein Freund nicht mehr viel Sex mit dir hat, muss nicht daran liegen, dass er dich nicht attraktiv findet. Du meintest ja, dass er wieder voll dabei war, als ihr einen Dreier hattet. Möglicherweise fehlt ihm die Abwechslung beim Sex?
Das heißt nicht, dass ihr nur noch Dreier haben oder die Beziehung öffnen müsst. Es gibt genug andere Möglichkeiten, das Sexleben abwechslungsreicher zu gestalten, z.B. mal die Rollen tauschen, neue Sachen wie Fetische, Rollenspiele oder sowas ausprobieren. Hat er dir mal von Etwas erzählt, das er gerne probieren möchte? Oder hast du Fantasien, die du gerne ausleben möchtest, aber noch nicht angesprochen hast? Probier es doch mal aus, vielleicht klappt es ja  :)

Ansonsten kann es auch Gründe haben, die nichts mit dir und eurer Beziehung zu tun haben, z.B. Stress oder anderweitige Probleme. Hat er dir davon was erzählt? Auch das kannst du versuchen, mal anzusprechen.
» Zitat    » Antwort
 
 
Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 4]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

Werde ein Fan von SJ auf Facebook!

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

www.o2online.de

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap