Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 17]

(kein Bild)
10.03.2010 23:35
3593 Punkte
Angel schrieb am 10.03.2010 um 17:33 Uhr

also ich glaube, ich habs begriffen ;-)

Stellt euch vor, so wie es mir geschah,

es ist ihm also selbst so ergangen, siehe unten, wahrscheinlich hatte er seinen timmy am Händchen

ihr wart noch vor eurem Outing
Doch dieses mal ist es anders, ihr seid bekennend, und noch besser, ihr habt euren Schatz am Patschehändchen

ich versteh es so, es sind ja zwei Alternativen, ungeoutet und einen freund am Händchen ist die Sinnvollere,

Natürlich sieht dies derjenige den ihr dort trefft, und er fragt euch ob ihr ihn nicht mal vorstellen könnt...

Wie reagiert ihr?

na klar stell ich ihn vor, wenn ich ihn schon mal am Händchen habe, lege ich es doch auf solche Art Fragen an. und ich geh sogar davon aus, dass der Fragesteller sehr offen ist fürs Schwulsein, vielleicht es selber auch ist.......

(diese Frage ist für Timmy, Kasse drei mein Schatz ;))

achja, der süsse Timmy hat sich wahrscheinlich aufgeregt über die Situation und an Kasse 3 vom Kino Stress gemacht. und jetzt sollen wir sagen, dass das doch alles total normal ist. Ist es doch auch Timmy!!!!!

» Zitat    » Antwort

11.03.2010 19:44
22890 Punkte
vrstehe auch nur bhf lol
aber wenn es so ist wie beschrieben wurde und ds mir so geht würde ich zu dem bekannten freund oder was er auch immer ist sagen ach ja total vergessen das ist mein partner und dann wenn er probleme damit hat sein pech dann muss er eben denn kontakt abbrechen *fg*
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 17]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: