Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 25]

(kein Bild)
04.03.2010 17:30
827 Punkte
ich war komplett nüchtern und er hatte nur zwei bier getrunken  ;-) seh ihn jetzt leider erst nächsten montag wieder... bin schon am überlegen wie ich ihn romantisch überraschen könnte bzw. ihm ne freude machen kann
» Zitat    » Antwort

04.03.2010 17:35
90083 Punkte
Also wenn ihrs romantisch wollt,solltet ihr nicht immer zu Freunden gehen.  ;) Bleibt zu Hause,und gute Ideen hast du ja schon.Ein bisschen vorher am Telefon oder chat flirten kann auch nicht schaden.
» Zitat    » Antwort

04.03.2010 19:13
13632 Punkte
ich habe gerade alles gelesen und fand alles voll romantisch  :cat: und auch irgendwie spanend^^
ist ja wie in einer Love Storry xD ohne Bilder halt  :D

sowas wünsche ich mir auch =)
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
04.03.2010 21:53
827 Punkte
ich kanns selber noch gar nicht glauben, dass das alles grad passiert  ;-)

@ Wolfi: Naja, eigentlich war ja zuerst ausgemacht, dass er nur zu mir kommt, aber dann hat er halt mittags angerufen und gefragt ob ich nicht noch lust hätte, danach noch ind Disco zu gehn. war die beste entscheidung da mitzugehen *grins*

danach sind wir noch zu ihm (die beiden freunde von ihm haben bei ihm übernachtet) und haben noch geredet und als die beiden dann eingeschlafen waren haben wir das küssen aus der disko fortgesetzt^^ gott, ich bin heut morgen erst um halb 6 daheim gewesen... aber so what  :-D ich hab ja jetzt semesterferien...
» Zitat    » Antwort

05.03.2010 19:47
13632 Punkte
wie süß  :cat:
» Zitat    » Antwort

06.03.2010 17:26
5000 Punkte
Zitat

von timelater

ich habe gerade alles gelesen und fand alles voll romantisch und auch irgendwie spanend^^
ist ja wie in einer Love Storry xD ohne Bilder halt  :D

sowas wünsche ich mir auch =)

nicht nur du  :-)
» Zitat    » Antwort

07.03.2010 02:20
6881 Punkte
Oh mein Gott ich will auch >.<
So süß =)
» Zitat    » Antwort

07.03.2010 13:02
39544 Punkte
ja ist echt ne lovestory erster klasse^^

wollte aber noch für alle die dasselbe problem haben und keine ahnugn haben wie sie es denn machen sollen sagen, wie ich es versuche deutlich zu machen:

ich finde so einfach sagen ich liebe dich ist nicht das wahre... das wird viel zu oft einfach so daher gesagt...

deswegen flirte ich zunächst mal was das zeug hält... das geht so auch ganz gut
und man merkt ja auch wie das gegenüber drauf reagiert. wenn er irgendwann abblockt kann man schnell ne kehrtwende machen
sollte das jedoch nicht der fall sein kann man sich ja auch langsam mal körperlich annähern(arm um ihn legen oder sich an ihn lehnen oder sowas)

und wenn es wirklich gefunkt hat, dann kommt früher oder später der erste kuss von ganz alleine. da braucht man sich gar keine gedanken zu machen

------------------------------------------------------------- -------------------

ich möchte darauf hinweisen, dass dies kein patentrezept ist

erfolg nicht garantiert, da eine eziehung ja IMMER auf gegenseitigkeit basiert
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
07.03.2010 14:43
827 Punkte
ramazottii schrieb am 07.03.2010 um 13:02 Uhr

ich finde so einfach sagen ich liebe dich ist nicht das wahre... das wird viel zu oft einfach so daher gesagt...

Das stimmt, so rum hab ichs auch nicht probiert. Ich denke richtige Liebe muss man auch erstmal aufbauen, das geht nicht in zwei Wochen. Obwohl ich ihn jetzt schon ganz dolle vermisse... seh ihn leider erst morgen Abend wieder  :(
» Zitat    » Antwort

07.03.2010 15:57
39544 Punkte
na dann wünsch ich euch beiden morgen abend mal viel spaß^^

:wink:
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 25]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: