Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 23]

07.02.2010 21:57
9373 Punkte
ich finde das ja mal richtig süss von ihm.....
wieder holt den abend wenn er es zulässt,
vielleicht emfindet er ja auch was für dich....

und dann wäre doch alles supi

dann hättet ihr mehr solche schönen abende....

und wenn er schon so ne aussage macht....
und beim nächsten mal nicht nur an lehnen sondern kuscheln.... ja supi....

hört auf euer herz....
vieleicht passiert ja auch dann bald das  :bussi:
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 12:39
34825 Punkte
ich finde schon, dass das eine schwierige Angelegenheit ist, ich hab sowas auch schon erlebt, ich sagte ihm direkt, dass ich ihn liebe, zum Glück ging bei mir alles gut und wir sind bis heute zusammen  :D
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 17:02
7452 Punkte
Danke für eure regen Antworten!! Ich hab eig mittlerweile ein ganz gutes Gefühl, auch wenn es immer noch net ganz klar ist, was er will. Das er was von mir will, davon darf man wohl ausgehen (ist jetzt keine Einbildung von mir, sondern schon ganz eindeutige Zeichen von ihm  :) ).
Wir schreiben uns nach wie vor dauernd SMS mit "eindeutigen" bzw. "zweideutigen" Andeutungen  :D Und heute in der Mensa sagte er zu mir: "Ich habe mich heute nicht rasiert, extra für dich!" Weil er weiß, dass ich 3-Tage-Bärte mag...  ^^
Ich hoffe halt einfach, dass es iwann nicht nur bei Kuscheln und SMS-Flirten bleibt, sondern vll ne Beziehung draus wird...
Aber ich genieß jetzt erstmal diese Zeit und bleib weiter an ihm dran^^
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 18:27
70047 Punkte
Das ist doch super!! So wolltest du es doch. Wie du schon gesagt hast,genieß die Zeit mit ihm und lass ihn am besten das Tempo vorgeben. Und lass ihn vor allem merken,dass du seine Annäherungsversuche gut findest,weil er vllt immer noch schüchtern ist. Du findest schon das richtige Maß.  :)
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
08.02.2010 18:28
2293 Punkte
Dann viel Glück...
meiner Einschätzung nach könnte das ganze sogar nach Eurem Treffen über die Bühne gehen...
» Zitat    » Antwort

09.02.2010 19:12
47165 Punkte
Zitat

Eurem Treffen über die Bühne gehen...

viel glück xD
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 13:46
9163 Punkte
hallo^^ hab grad alle beiträge gelesen..das ist echt süß...eine richtige schöne liebesstory...könnte aus nem shonen ai manga stammen^^ ich wünsche dir natürlich auch das alles so kommt wie ihr beide es euch wünscht und ihr ne schöne zeit zusammen habt. auf jeden fall hast du es so richtig gemacht. ich denke es ist wichtig den richtigen mittelweg zu finden, ihm also zu zeigen wie lieb du ihn hast, das du total in ihn verknallt bist ihm aber dennoch luft zum atmen gibst.
denn der jenige der die liebe fühlt muss was dafür tun, allein wäre er sicher nicht gekommen denn er ist scheinbar der "passive schwule" oder sich eben noch nicht 100% im klaren welches geschlecht er bevorzugt! die brauchen schon so ein ganz kleinen tritt um das eis zu brechen...vielleicht klappt es ja mit euch und mädchen werden durch dich für ihn total langweilig und uninteressant..ich wünsch es dir  :)

lg tatsu  ^^
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 15:40
33103 Punkte
Also ich würde ja mal sagen, dass du die Sache langsam angehen solltest. Einfach noch ein bisschen mit ihm unternehmen und schauen was kommt. Vielleicht merkt er dann ja, dass er auch mit einem Jungen, bzw. dir glücklich werden kann.
Und nach einiger Zeit solltest du auch nochmal mit ihm über deine Gefühle sprechen, doch erzwingen kannst du leider nichts.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

LG

Robby
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 23]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: