Siehe auch Abstimmung: Der Partner in der Gay-Disco

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 54]

(kein Bild)
08.01.2010 23:44
pppp

sollte...warum konjunktiv? siehe umfrageergebnisse. wenn mein freund inne gaydisse geht hab ich haltn komisches gefühl, was damals aber auch an meiner situation lag, egal, klar weiß ich dass ich mir keinen kopf machen muss. vielleicht wars auch nur ne gefühlsmäßige mitteilung, hab ja feststellen dürfen dass mein bedenken nich für umsonst war
» Zitat    » Antwort

12.01.2010 01:31
3054 Punkte
Da bin ich genau deiner Meinung, den in der Schwulendisco sind 85% wenn icht mehr da um jemanden für die Nacht ab zu checken, wer kennt das nicht, man trinkt was und solangsam bekommt man lust auf tanzen, dann sieht man tolle Typen oder die einen und ein innerliches kribbeln(finger jucken) kommt zu Tage, spätestens dann sollte man(n) gehn.
Nur denken die meisten da nicht mehr so klar, da ist wohl schon zuviel Blut im Glied. xD
Jedenfalls haben so wie ich es kenne mehr als 95% im tiefsten inneren die Hoffnung ein abenteuer zu erleben, da ist einfach der reiz da und die meisten Männer können damit unter Drogen Einfluss nicht umgehn und dann passier, was vermeidbar ist, sie gehn Fremd.
Ich war einmal auf einer Schaumparty, was ich da gesehn habe war mehr als ein schock für mich, es hat mich geekelt und mir wurde bewusst warum sich Aids so rassant unter den Schwulen verteilt, da wurde auf der tanze Fläche schon 30min nach eröffnung gepoppt, da meinte einer um die 20 ich fick mal meinen Freund auf "Bühne".
keine 2h später waren da 6-8 grüppchen auf der Tanzfläche halb im Schaum, die zu 3-5 leuten sich geblasen gewichst oder gar gefickt haben, Gummi?! Fehlanzeige.
Für mich wars einfach nur wiederlich ich sag nur des ist die größte Gaydisco in Deutschland, das "MS Connexxion" in Mannheim.
Toll war au noch (ironisch) kaum war der Schaum Kopfhoch durfte man(n) in keiner ecke stehen oder unmittelbar in der nähe der anderen tanzenden, den ständig wurde man begrapscht oder ständig an den Po gefasst und des trotzdessen, das na die Hände der unbekannte weg gehauen oder gedrückt hat.

Dann sagt mir bitte noch jemand das die Gaydisco nur zum normalen Spaß haben:
Tanzen, feiern, trinken mit Freunden und gleich gesinnten sind und nicht zum ficken.

Lieben Gruß

PS: Noch ne Frage in den Raum, wenn es da nicht primär um Sex geht, warum hat jeder noch so kleine Schuppen einen Darkroom(dunklen raum mit spärlicher beleuchtung, in dem Sex mit meiste Fremden praktiziert wird).
Ich keine keine einzige heten Disco die so etwas braucht um seine Besucher an zu locken, ich jeden falls fühl mich darum in Hetero schuppen wohler, da ist man(n) nicht sofort Tier, den Frauen die einem toll finden starren einen nicht wie eine BSE uh an wie in den Gayschuppen.

Es ist ein Männer Problem unabhängig von der Sexuellenorienterung, den ich kenen sowohl heterossexuelle Jungs wie auch Schwule, jedoch lassen sich von denen Heteros trotz Freundin einige zu Dummheiten überreden, wie was sie nicht weis macht sie nicht heiß und so zeug, nur ist es selbst so wenn einer Hetero Single ist und sich vornimmt er checkt heut Abend eine ab zu 90% alleine nach Hause oder aufs Klo geht, weil weiber es von den trieben her net so nötig haben wir Männer.
Ein Mädchen in nehm ordentlichen Hetero Club zu Sex zu bringen liegt dann eher im Glück und den Vorraussetzungen gut aus zu sehen.
In Schwulen Clubs ist, dass gegenteil der Fall, da is wie in meine statment schon erwähnt so das ca. 85% eher mehr im innersten ein Abenteuer suchen oder gern dazu bereit wären, wenn der Typ etwas hat das sie reizt.
Ich kenne genug Jungs ja die lassen ihre Freundin nicht alleine weg gehn und umgekehrt.
Wobei ich sagen muss ich kenne wenige Mädes die jemals Fremd gegangen sind, den im gegensatz zu uns Männer schützen die Frauen sich in der Gruppe davon Dummheiten zu begehn, wenn du da eine ansprichst und die bekommen des mit stehn die gleich links und rechts von ihr oder mischen sich ein und sagen Sie ist vergeben.
Bei uns Typen is es eher so des wir des sehn und sagen yeah der hat jetz einen/eine unauffällig zwinker wir dem Kumpel zu oder lassen ihn anders wissen, wir sind auf deiner Seite hol raus was geht.
Ich selbst bin eher der Typ der nur zum tanzen und feiern weg geht und das vorallem Hetero, ich genieße da au schöne typen aber das weder mit starren oder anmachen ich habe noch nie jemand abgeheckt in nehm Club egal ob hetero/Schwul ich bin echt nur zum Spaß haben da und des geht au in nehm Heteroclub, ich finde es ist besser das Risiko zu reduzieren in dem man einfach nicht Schwul weg geht.
Ich finde er kann hin gehn wo er will (Mein Freund) aber wenn er mich liebt und er mich fragt findest du des ok des ich dahin gehe antworte ich ehrlich und sage ich fühl mich nicht wohl dabei, er kann es dann immer noch entscheiden was er tut, er sollte aber meine Meinung akzeptieren, ich würde nicht wollen das mein Freund sich unwohl fühlt und sicher gay nicht Weg gehn.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
13.01.2010 11:50
Sunrise

Snickers1986 schrieb am 12.01.2010 um 01:31 Uhr

Ich war einmal auf einer Schaumparty, was ich da gesehn habe war mehr als ein schock für mich, es hat mich geekelt und mir wurde bewusst warum sich Aids so rassant unter den Schwulen verteilt, da wurde auf der tanze Fläche schon 30min nach eröffnung gepoppt, da meinte einer um die 20 ich fick mal meinen Freund auf "Bühne".
keine 2h später waren da 6-8 grüppchen auf der Tanzfläche halb im Schaum, die zu 3-5 leuten sich geblasen gewichst oder gar gefickt haben, Gummi?! Fehlanzeige.
Für mich wars einfach nur wiederlich ich sag nur des ist die größte Gaydisco in Deutschland, das "MS Connexxion" in Mannheim.
Toll war au noch (ironisch) kaum war der Schaum Kopfhoch durfte man(n) in keiner ecke stehen oder unmittelbar in der nähe der anderen tanzenden, den ständig wurde man begrapscht oder ständig an den Po gefasst und des trotzdessen, das na die Hände der unbekannte weg gehauen oder gedrückt hat.

Ich weiß zwar nicht ob du dich vorher über die location, party, disco... etc. informierst, aber es gibt auch genug szene-partys / discos. Wo dies nicht der fall ist!
Sowas wie die oben geschrieben hast gibt es sicherlich gehäuft in der szene und find ich selbst etwas "krank". Aber im hetero bereich gibts das genau so... wer hat noch nie von einer swinger-party gehört? Hab das eben nur mal spaßhalber in google eingetoppt swinger party... das erste suchergebniss: Gang-Bang-Party.de - Der Treffpunkt für Swinger & GangBang Freunde!

Also was sehen wir, nicht nur die schwulen sind so drauf, die meisten stellen sich sowas halt bei einer hetero person nie vor.... das liegt wohl daran das schwule meist von vornerein negativ angesehen sind, da ist es doch viel leichter ihnen sowas zuzuordnern.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
13.01.2010 21:12
marcoberl

So ist das eben: Alle Schwulen gehen auf Schaumpartys, ficken kleine Jungs und sind mörderische Triebtäter. Um das zu belegen, reicht es vollkommen, drei oder vier Beispiele zu nennen.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
14.01.2010 20:04
pppp

kleine nich aber große  :D
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
bearbeitet: 14.01.2010 22:06
14.01.2010 22:02
Alexander86

ich musste mir die ganze zeit anhören wen er da hot findet und wen nicht....da kommt man sich ja garnich däHmlich vor wenn man daneben steht und sätze hört wie...och der sieht aber gut aus..das wäre mein typ..dieses jenes...bla bla..das erspar ich mir lieber in zukunft..
» Zitat    » Antwort

15.01.2010 13:31
3280 Punkte
was für eine Frage xD
natürlich darf mein freund ohne anstands-wau-wau in die Disse xD egal ob homo oder net  ^^
pff total albern  ^^
» Zitat    » Antwort

16.01.2010 13:40
3054 Punkte
Wir reden hier von in "" normalen Disco´s des es unter Heteros solche Locations für Gangbang geben mag kann schon sein, aber reden hier von Disco nicht von swinger Clubs (Disco wo man auch mit 16 Jahren rein kommt) und da is es sicher lich nur bei schwulen üblich sich so gehn zu lassen ich kenne kaum eine Gay Disco die nicht eine Darkroom oder der gleiche Besitzt oder einer auf dem Klo den Staubsauger spielt.
Und das is eben in schwulen Clubs gang und gebe und in Heteros ( Penthouse, Perkins Park, Boa, WOW, Zapata, Buddha-Lounge, 7 Grad, Tonstudio, theo12, Bett) alle in Stuttgart nicht so da gibt es keine Darkroom im vergleich zu den Schwulenläden(Kings Club, Lauras, Rosapark, Fame-Partyreihe, Himbeerparty,Spatzennest, etc).
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
17.01.2010 04:01
pretty_boy91

Naja flirten wird ja noch erlaubt sein...solange da nicht mehr draus wird ist das doch ok...
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
07.02.2010 18:31
1312 Punkte
Also wenn man eine Beziehung führt, schenkt man seinem Partner doch wohl sein vollstes Vertrauen, ansonsten kann man schon von vornherein keine lange Beziehung erwarten. xP

Ich mein mit anderen tanzen oder flirten, da is doch nichts schlimmes bei.
Wenn er meint fremdgehen zu müssen, dann wars eh nicht der Richtige!  ;)

Ich bin absolut kein eifersüchtiger Mensch, weil Vertrauen für mich an 1. Stelle in einer Beziehung steht. Mit Eifersucht erreicht man nichts, im Übermaß gefährdet man sogar das Bestehen der Beziehung (Ich kenn da so manches Beispiel xD).

Ein kluges Sprüchlein gibts auch noch dazu xD xD:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
» Zitat    » Antwort

07.02.2010 20:37
47165 Punkte
Zitat

Wenn er meint fremdgehen zu müssen, dann wars eh nicht der Richtige!  ;)

Und dann geht der einen auch fremd  :) !!!  :)
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 12:23
34825 Punkte
ich würde auch sehr eifersüchtig werden, wenn mein Freund sowas abziehen würde. Ich würde dann persönlich hinfahren und ihn abholen...
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 13:19
3749 Punkte
Ich würde ihn umbringen!
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 16:34
29727 Punkte
mmhh naja son bisschen gesunde eifersucht ist ja immer dabei aber ich finde man sollte dem freund auch seine freiheiten lassen. schließlich kann er auch beim einkaufen mit anderen jungs flirten etc.
oder aber man geht einfach mit und macht auch party - aber ein wirkliches problem hätte ich jetzt nicht damit
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 18:33
47165 Punkte
Zitat

aber ein wirkliches problem hätte ich jetzt nicht damit

Wenn mann seinen freund nicht vertrauen kann ist es schon ein Problem oda etwa nicht ?
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 54]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: