Siehe auch Abstimmung: Der Partner in der Gay-Disco

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 56]

05.01.2010 01:26
16929 Punkte
Also ich würd echt einfersüchtig werden.

Klar spielt der Vertrauensgrad ne große rolle. aber ich bin solchen situaltionen immer skeptisch gegenüber.

Bin bei sowas schon enttäuscht worden =D
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 02:00
9031 Punkte
klar wieso sollte mein freund denn nicht dorthin dürfen...^^
wenn er mich liebt,würd schon nichts passieren,und falls doch,dann war es nicht der richtige  :P
naja in ner beziehung sollte man sich schon treu sein und auch den anderen vertrauen....
also mein freund dürfte mit ruhe in ne gay-disko.....  ^^
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 02:30
2938 Punkte
wenn er da mit freunden hingeht... klar ...

er darf auch allleine hin wenn er spaß dran hat, auch wenn ich mich fragen würde, warum er ausgerechnet in ne schwulendisco geht
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
05.01.2010 09:34
1266 Punkte
@ Key
glaub mir es gibt viele Männer die keine Gelegenheit auslassen rumzubaggern wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Ich befürchte das ist noch ein Rest vom Jagtrieb oder so  8)

Also von mir aus kann er in jede Disco, aber in einer Gaydisco ohne mich? Neee ganz bestimmt geht der zu keiner Fleischschau wo ich nicht bei bin. Hat nichts mit Vertrauen zu tun, aber man weiss wie das ist.
Er trinkt was, wird angebagger ( er baggert von selbst natürlich nicht neinnnnnnnn  :D  ;) ) und irgendwie er weiss auch nicht wie sind sie irgendwann zusammen im Bett gelandet. Natürlich kennt er nicht mehr seinen Namen und weiss nur wie er von unten aussieht. Es war ja alles nur ein Ausrutscher. Schon klar  ;)

In einer Normalendisco kann es auch passieren aber weniger wahrscheinlich. wenn er dort mal nen falschen anbagger (hete) dann kommt er mit nem blauen Auge heim und ich weiss genau was passiert ist  ;D  :D  :turn:
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 13:01
9031 Punkte
@woydi
klar das glaub ich dir gut und gerne,das es solche gibt,das streite ich auch absolut nicht ab,ja der jagttrieb  LOL kommt dann wohl zum vorscheinen,aber ganz sicherlich nicht bei allen  :P
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
05.01.2010 14:18
1266 Punkte
wenn du mir einen zeigst bei dem das nicht so ist, dann falle ich vor dir auf die Knie  ;)
glaubs mir sie erzählen alle das sie sowas nicht machen, aber lass sie dort mal alleine und filme mit ner kamera ihre gierigen augen  :D
Auf diesen Partys will jeder jeden begatten  :rolleyes: nene da trau ich meinen Göttergatten bestimmt nicht. Der ärmste könnte sich ja auch gar nicht wehren bei so vielen anmachen  ;)
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 14:20
101420 Punkte
Ich kann diese Verallgemeinerungen nicht mehr hören. Mag sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, woydi, aber bitte schere nicht alle über einen Kamm.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
05.01.2010 14:48
1266 Punkte
ich auch nicht, nur die in der Schwulendisco  ;) aussnahmen bestätigen die Regel  :D
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 14:58
9031 Punkte
@woydi

ich sollte dir doch einen zeigen der nicht so ist und wegen jagdtrieb in ner schwulendisko und der nicht nur ans begatten will wie du das nennst  :P also ich bin wohl z.b. so einer der das nicht machen würde...^^
also musst du jetz auf die knie fallen  :P
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
05.01.2010 15:05
1266 Punkte
 :engel: hihi ich glaube dir das jetzt mal einfach weil ich dich mag  ;D Ich sag ja ausnahmen bestätigen die Regel  :D allerdings werden sich darauf hin warscheinlich 100 melden die alle ausnahmen sind. Und wo trifft man sie dann? In der Gaydisco auf dem Klo! Alleine? Nö! wie sie wärend des pinkelns sich mit einem anderen verschlungen haben ist natürlich unerklärlich  ;)
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 15:14
9031 Punkte
gut das du mir glaubst,ist aber auch wohl so,wenn ich vergeben bin,hab ich treu zusein  ;)
ausserdem wie heißt es doch so schön,appitit holen darf man sich doch z.b. in der disco aber gegessen wird zuhause  LOL
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
05.01.2010 20:13
pppp

zum appetit holen fahr ich s-bahn, is ne bessere gelegenheit  :D
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 20:56
7183 Punkte
Naja, mal so gesehen, wenn man einen festen freund hat, wieso kann er dann nicht in irgend eine x-beliebige disco?
» Zitat    » Antwort

05.01.2010 21:10
9491 Punkte
Immer dieses Misstrauen! Ich hatte eine Fernbeziehung, und da hat man sich auch vertraut. Er hat was mit seinen Freunden was unternommen und ich mit meinen. Und da war das Vertrauen da, egal was, wer, wo gemacht hat. Man sollte halt den Partner seinen Freiraum lassen, denn zu sehr einengen und kontrollieren ist nicht gut!
Es gehört einfach dazu, dass man in einer Beziehung Vertrauen aufbaut und auch hat!

Lg Marc
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
bearbeitet: 05.01.2010 22:35
05.01.2010 22:34
marcoberl

Also zunächst mal sind wir hier im News-Bereich, ich vermisse in diesem Thread die Nachricht, bitte nachreichen, vielen Dank!

Da der Thread somit ohnehin zu 100% off-topic ist, kann ich mich eigentlich recht risikolos daran beteiligen.  ;) Bis zu diesem Moment hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass die in der Überschrift geschilderte Situation für einen aufgeklärten, mündigen Menschen in einer stabilen, wahrhaftigen und evtl. sogar ernsthaften Beziehung auch nur ansatzweise ein Problem darstellen könnte.

Und wieder wurde ich hier eines Besseren belehrt! Tolle Sache!

Die erste Frage, die sich mir bei sowas immer stellt, ist die: Wie machen das eigentlich die Heteros in so einer Situation? Darf da der Freund / die Freundin nicht mehr alleine in die (Hetero-)Disco gehen? Auch wenn seine Freundin / ihr Freund nicht in der Stadt ist oder keinen Bock hat, mitzugehen? Sollten man die Partner in Heterobeziehungen also besser zu einer Art dauerhaftem Hausarrest verdammen, außer sie verlassen ihre Höhle gemeinsam und beaufsichtigen bis zu ihrer Rückkehr gegenseitig? Und was ist mit diesen merkwürdigen Frauenabenden / Männerabenden, bei denen Mädels / Jungs (die meisten davon in Heterobeziehungen) grüppchenweise losziehen und wasweißichwas ohne ihre andersgeschlechtlichen Partner machen? Sind das wirklich alles vertrauensunwürdige Geschöpfe, die bei der erstbesten Gelegenheit fremdgehen?

Oder ist das Ganze hier wieder ein reines Schwulenproblemchen, womit eher bewiesen wäre, dass Schwule alles andere als die "Elite der Menschheit" sind, vielmehr genaue Gegenteil – nämlich im Reifegrad hoffnungslos hinter den den Heteros zurückgeblieben.
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 56]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: