|
|
|
|
|
bearbeitet: 19.08.2009 17:24
19.08.2009 17:14
|
|
|
|
|
Hallo liebe Forengemeinde!
Da sich in letzter Zeit Threads à la "Ist er schwul und wenn ja: Woran erkennt man das?" hier im Forum häufen, haben wir uns entschlossen einen Sammel-Thread für all solche Fragen zu erstellen.
Also ihr könnt jetzt diesen Thread nutzen um eure Fragen loszuwerden ohne extra einen Thread dafür eröffnen zu müssen.
Schöne Grüße aus Oelsnitz,
Martin
sj-Team
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
19.08.2009 16:44
|
|
R3L0Ad3D
|
|
|
Hallo ...
ich habe ein Problem 
Da ist jetzt ein neuer bei uns in die Stufe gekommen und ich hab mit ihm ein paar Fächer zusammen ... wir schreiben seit gestern auch in Icq ...
Ich hab gehört, dass alle auf seiner alten Schule gesagt haben, er sei schwul ...
Und jetzt ist die Frage wie finde ich das am besten heraus?
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
19.08.2009 16:49
|
|
|
|
|
Ihn fragen, ob ihm die Abkürzungen FB, SJ und GR etwas sagen. Ein Hetero kennt die in der Regel nicht.
So hab ichs jedenfalls in letzter Zeit erfolgreich stets herausgefunden.
C.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
19.08.2009 16:49
|
|
|
|
|
|
Also ich würde mich mit ihm treffen. Also erst mal kennenlernen und wenn ihr euch gut versteht kannste ihn ja mal fragen, aber das ist einfach gesagt.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
19.08.2009 17:21
|
|
|
|
|
uiii...da haben wir schon einen Kanditaten:
*schmelz* Kann er es sein? mit "Woran erkennt man ob jemand schwul ist oder nicht?"
Schöne Grüße aus Oelsnitz,
Martin
sj-Team
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
19.08.2009 18:40
|
|
|
|
|
Ihn fragen, ob ihm die Abkürzungen FB, SJ und GR etwas sagen.
cool.  da muss man auch mal draufkommen.^^
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
19.08.2009 19:54
|
|
|
|
|
|
naja die frage woran erkenn ichs ist echt gut denn wenn ich dass sofort erkennen würde naja dann kann ich sagen dass ich schon längst einen freund hätte kann mir mal jemand etwas sagen auser den Abkürzungssachen
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
19.08.2009 21:53
|
|
|
|
|
das problem mit dem erkennen kenne ich auch . ich habe schon öfters gedacht das ein typ schwul bzw bi wäre naja leider hat es nie gepasst . ich weiß auch nicht wie man das erkennen soll vllt habt ihr ja mal ein paar tip´s . aber deshalb bin ich auch hier bei sj
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
19.08.2009 23:23
|
|
|
|
|
|
evtl ein langer blickkontakt.
naja,
ich wurde letztens von nem busfahrer angemacht,
er wollte mich mit zum csd nehmen.
auf die frage warum er denke das ich schwul sei, meinter er: er sieht dis doch.
ich dachte eigentlich bis dahin, dass es bei mir nich so auffällig wäre...
naja anscheinend können dis einige einfach "sehen"
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
20.08.2009 09:33
|
|
|
|
|
|
manchmal erkennt man es an dem laufstyle, manchmal auch an der stimme oder wie sich die meisten jungs geben.
immer fragen ob er schwul ist oder ne zeitlang beobachten, mehr optionen gibts da net für mich.
na ja aussa man fasst dem an den popo sooo ganz "ausversehen".
dann wirste ja hören ob er gay is oder net xDDDD
lg
andre
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
20.08.2009 09:54
|
|
|
|
|
Also bei mir sagen die meisten, dass man es nicht ansieht, da ich wohl sehr hetero rüber komme. Das finde ich nicht so schlimm xD. Manchmal kommt es schon durch, aber eher wenn ich selbst einen Jungen länger angucke ^^. Öhhm uuuund als ich letztens mit jemandem am Main war sprachen uns zwei besoffene Weiber an, die fragten, ob wir schwul wären xD. Also irgendwie sieht mans doch, und die eine meinte dann "ALLLÄÄÄR, MAN SIEHTS DOCH IN DEINEM GESICHT"... Naja  Ich glaube wenn ich im Stadion "DU VERDAMMTER HURENSO***" schreie, oder beim Sport oder so , da merkt mans mir glaub ich nicht an  aber ich hab manchmal so ein bissl weibliche züge so im alltag würd ich sagen, vor allem was meine haare angeht  gestern meinte ein freund, als ich mir nach ewigen laberein unbedingt nomma die haare waschen wollte, (ich habe die jungs damit genervt) ob ich nich auch noch meine handtasche holen will XD PENNER !
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
20.08.2009 11:30
|
|
|
|
|
Bei mri sagen manche ich wirke hetero, andere ich wirke nicht so ganz hetero (die Mädchen habne wohl eher nen Riecher dafür).
Nanana  nicht so böse Sachen schreien :P!!!!
*in der Handtasche wühl und mich mit Parfüm bespraye*
jo, ich denke ich wirke hetero.
ne im Ernst.. ^^. Kenne jemand der meint, er erkennt es an der Körperhaltung und an den Bewegungen. Hmm. Er hats mir mal n bisschen gezeigt, er meint es wär ziemlich sicher, ich glaub allerdings nicht so dolle dran. Andererseits hat er so nen ganzen Haufen auf der Uni kennengelernt..
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
21.08.2009 13:29
|
|
|
|
|
|
ich bezweifel das man das sieht,...
immer hin gibt es auch heteros die weiblich wirken,
und homos die aussehen wie heteros,...
und eiglich kann man ja auch keine trenn linie ziehen zwischen optisch hetero oder homo,...
es liegt an jedem menschen einzelnd...!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
21.08.2009 19:54
|
|
|
|
|
|
ich stimm meinem Vorredner Blaubaer zu.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
21.08.2009 21:35
|
|
Blue07
|
|
|
|
Bei den meisten sieht man es,aber bei einigen eben nicht.
|
|
|
| |