|
|
(kein Bild)
|
|
|
27.08.2009 14:56
|
|
julienscholz
|
|
|
ich denke für die GROßE liebe, gibt es kein zu weit weg, zu schlecht zu erreichen...
wenn man sich wirklich liebt, kann es auch eine fernbeziehung sein, umso schöner wenn man sich nach längerer zeit wiedersieht!!
und die entfernung spielt doch dann eher die nebensächliche rolle...klar bedeutet eine große entfernung dass man sich weniger sehen kann, aber die vorfreude bleibt und man wird nicht so schnell ein ausgelaugtes ehepaar 
also für die liebe würde ich sogar in andere länder fahren....das lassen zwar nur die ferien zu, aber warum nicht? die fahrt ist ja wohl das günstigste....und du kannst ja bei deinem freund schlafen also ist das nicht so das probem
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
27.08.2009 15:50
|
|
|
|
|
|
Ich würde ja gerne meinen Freund treffen
Problem:
Er wohnt in ESSEN
Ich wohne inKöln
2.Problem
meine ellies lassen mich nicht nach essen (kosten
seine mutter lässt ihn nicht nach köln(kidnappinggefahr( im zug nicht ich^^))
3.Problem es gibt keine Lösung
weil.......
ma ellies lassen es auch nicht zu das ma oma mich fährt oder so.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
27.08.2009 18:19
|
|
|
|
|
Ich würde auch schon einiges an Entfernung auf mich nehmen. Wie hier schon oft gesagt, sucht man sich eben nicht aus, in wen man sich verliebt. Und wenn man jemanden liebt, da tut die Entfernung nichts zur Sache.
Allerdings muss man dann eben in Kauf nehmen, dass man sich seltener sieht. Ich hätte jedenfall nicht die Zeit, jedes Wochenende ne Weltreise zu machen
Allerdings hab ich es zu meinem Freund nicht sehr weit, er wohnt ca. 30km von mir weg
Andy
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
26.02.2010 11:29
|
|
djlovehouse
|
|
|
|
Alsdo ich würde bis zu 200 km fahren um jemand kenen zu lernen das liegt aber nur daran das ich leider noch kein führerschein aheb und auch zu wenig geld um zu fliegen
wnen es zu wiet weg ist versuche ich immer möglichst das man sich in der sogenanten mite trift
lg matze
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 11:44
|
|
|
|
|
|
Na ja,die Frage heißt ja "...für die große Liebe".Da würd ich auf jeden Fall jede Entfernung auf mich nehmen,die nötig wäre,oder nicht?
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 12:04
|
|
|
|
|
|
zu ihm hin ziehn xD
....zur grossen liebe xD
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 12:45
|
|
|
|
|
Also mein höchstes warn ganze 600 km gewesen...aber ob das meine große Liebe war is ne andere Sache...
momentan sind es etwa 320 km, aber ich ziehe jetzt mit ihm zusammen, von daher
lieben gruß, basChti
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
26.02.2010 13:38
|
|
flo09
|
|
|
ich würde bis ende der welt fahren wenn es sein muss
liebe gruß rolf
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 13:45
|
|
|
|
|
aber ich ziehe jetzt mit ihm zusammen
Mal ne Frage: Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 14:10
|
|
|
|
|
naja... an sich würde ich bis überall hin fahren... aba die frage ist, ob daraus dann eine fernbeziehung werden soll. sowas finde ich dann schon doof. ich hätte dabei finanziell und zeitlich ein problem... und seinen freund, wenn diese probleme nicht schon wären, dann nur zwei mal im monat zu sehen... schwer... aba wer weiß, wenns die große liebe ist
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 18:20
|
|
|
|
|
|
Also ich würde für mein Freund (höchstens) 60km fahren
für die große Liebe würde ich schon 100-120 km fahren (mim zug)
aber wer weiß wie lange das halten würde :-/
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 18:30
|
|
|
|
|
18,4 km, um genau zu sein.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.02.2010 20:37
|
|
|
|
|
@timelater: Lass das nicht deinen Freund hören.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
13.03.2010 00:05
|
|
|
|
|
Die Entfernung spielt keine Rolle, beim ersten Treffen meine ich hat man eher andere Gedanken, als nur die Kilometer zu zählen 
Wenn man sich vom Internet her kennt, dann ist ja sowiso ein gewisse Neugier auf den anderen vorhanden, da kann man auch mal 1000 Kilometer fahren.
Ich persönlich fahre sowiso gerne, für mich wärs ja noch angenehm, die fahrerei 
Wenn man die sogenannte "Große Liebe" findet, dann würde ich persönlich die Hand für Ihn ins Feuer legen, also sind da Kilometer nicht wichtig, außerdem ists ja aufregend finde ich, wenn man sich nicht immer jeden 2 Tag sieht.
1. Man bekommt eine Vorfreude extrem, wenn man sein Freund wieder sieht.
2. Ich schätze mal, wenn man sich nur alle paar Wochen sehen kann, dass auch Ideen entstehen wie ich meinen Freund, wenn er mal kommt, überraschen kann mit von mir aus Geschencken oder romantischen Vorstellungen.
Man bemüht sich für die Beziehung.
Also wer Kilometer zählt, der soll sich mal fragen, ob er wirklich der Richtige ist.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
13.03.2010 17:20
|
|
|
|
|
|
ich jedenfalls fahre nicht.
ich lass mich fahren oder geh zu fuß, entfernung spielt dabei keine rolle, kann auch 150000kilometer sein.
|
|
|
| |