Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 27]

10.03.2010 04:53
11205 Punkte
Natha schrieb am 08.03.2010 um 14:53 Uhr

god-boy schrieb am 07.03.2010 um 22:48 Uhr

lol was für ein seltsamer thread

lol was fürn überflüssiger und dummer kommentar

Da nehmt ihr euch gerade leider beide nichts x]

Zitat

Hierzu würde ich gern einmal einige Berichte bzw Studien hören. Ich meine: Warum sollte die sexuelle Orientierung nicht veränderbar sein?

Wieso veränderbar? Wer sagt, das man sie verändern muss?
Als heterosexueller Mensch wird man nicht geboren. (Denke ich zumindest)

Die Gesellschaft formt in dem Fall!
» Zitat    » Antwort

22.03.2010 10:38
13166 Punkte
Blanky schrieb am 10.03.2010 um 04:53 Uhr

Der Punkt geht natürlich an dich! Das ist auch eins der besten Argumente. Ich glaub selbst übrigens nicht, dass die Orientierung veränderbar ist  ;-) Ich wollt' mit dieser Provokation nur "OnkelMicha" mal aus der Reserve locken. Der macht nämlich Öffentlichkeitsarbeit ... Mich würde interessieren, was er da vom Stapel lässt - "OnkelMicha!" *ruf*
» Zitat    » Antwort

12.05.2010 17:19
71181 Punkte
starman89 schrieb am 22.03.2010 um 10:38 Uhr

Blanky schrieb am 10.03.2010 um 04:53 Uhr

Der Punkt geht natürlich an dich! Das ist auch eins der besten Argumente. Ich glaub selbst übrigens nicht, dass die Orientierung veränderbar ist  ;-) Ich wollt' mit dieser Provokation nur "OnkelMicha" mal aus der Reserve locken. Der macht nämlich Öffentlichkeitsarbeit ... Mich würde interessieren, was er da vom Stapel lässt - "OnkelMicha!" *ruf*

ich mnuss euch recht geben mal
» Zitat    » Antwort

13.05.2010 15:08
26768 Punkte
Homosexualtiät an meiner Schule. Naja, natürlich kommen von der Seite mal dumme Kommentare usw., aber insgesamt hab ich keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht. Vor allem die Lehrer sind mir tollerant begegnet und die Mädels auf der Schule. Ist aber häufig so das Kerle damit mehr Probleme haben.
Ich weiß nur, dass im katholischen Reli Unterricht mal über Homosexualität gesprochen wurde und ich dann als Beispiel genommen wurde, wo dann manche schon sagten sowas gehört verbrannt. 8Ich bin evangelisch, wäre ich dabei gewesen hätten sie es sich net getraut zu sagen und hätten von mir wenn dann ordentlich Konter bekommen :P) Nicht grade schön. aber das kam von den Hardcore-Homophoben. Wenn sie mir begegnet sind, haben sie sich normal verhalten. Das war dann für mich ok.
An den Schulen sollte meiner Meinung offener und häufiger über das Thema gesprochen werden, um Toleranz zu fördern....
» Zitat    » Antwort

13.05.2010 15:28
18789 Punkte
Zitat

God creates Adam and Eve- not Adam and Steve

Ist doch ganz einfach: God created nobody!
» Zitat    » Antwort

14.05.2010 15:19
13166 Punkte
Zitat

Ist aber häufig so das Kerle damit mehr Probleme haben.

Eindeutig verdrängte anale Phantasien!  :D

Zitat

Ist doch ganz einfach: God created nobody!

Wieso denn? Gott wird doch gerade als creator mundi vorgestellt?! Laut Nietzsche werden wir dieses Gerücht nie abschütteln können.
» Zitat    » Antwort

14.05.2010 17:50
4698 Punkte
Man deine Lehrerin hatte so gar nicht das Thema anschneiden sollen!

Also ich habe inzwischen ein sehr offenes Umfeld in dem Punkt auch in meiner wg
kommen alle damit klar das ich schwul bin sie ghen sograr manchmal auf partys mit
» Zitat    » Antwort

14.05.2010 22:46
18789 Punkte
starman89 schrieb am 14.05.2010 um 15:19 Uhr

Wieso denn? Gott wird doch gerade als creator mundi vorgestellt?! Laut Nietzsche werden wir dieses Gerücht nie abschütteln können.

Naja, ich wollte nur den Satz aufnehmen, noch materialistsich-konsequenter wäre es zu sagen, dass Gott eine Erfindung des Menschen und Opium des Volkes des Volkes ist, so wie es zuerst Feuerbach, der allerdings eine zu große Afffinität zur Vergöttlichung der Liebe, des Menschen hatte, und dann Marx postulierte.
» Zitat    » Antwort

12.07.2010 23:41
9480 Punkte
Also da ich eh nich an Gott glaube isses mir relativ wurst wen er angeblich geschaffen haben soll und wen nich  :D
» Zitat    » Antwort

13.07.2010 10:02
4251 Punkte
Also bei mir in der (ehemaligen) Schule gab es echt viele Jung und Mädels, die sich bei mir als Homesexuell geoutet haben, bzw. hab ich sie darauf angesprochen und sie haben mir ehrlich geantwortet... Davon ist aber nur eine geoutet, weil die anderen sich nicht trauen. (So ist es bei mir ja auch (gewesen)).
Ich denke, dass vor allem Jungs Probleme mit dem Outing in der Schule haben, da viele "schwul" als Schimpfwort oder negatives Wort benutzen.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
14.07.2010 22:42
Feliks

Also ich persönlich habe kaum jemanden gehört, der als lesbe beschimft wurde... Meiner meinung nach fassen es die meisten jungs als beleidigung auf, als schwul bezeichnet zu werden, da alle in ihren köpfen diesen 08-15 schwulen haben, der eigenartig gekleidet ist, einen femininen gang hat, eigenartig redet und gestikuliert und voll verweiblicht ist... es kann ja sein, dass es solche schwule gibt, aber jetzt nicht wirkloich oft... ich glaube kaum, dass jeder in meiner klasse, der das wort schwuchtel benutzt, auch wirklich was gegen liebe zwischen männern hat... Es ist schade, denn genau diese haltung, die auffassung von homosexualität als etwas ausergewöhnliches, gar beleidigendes, erschwert es vielen menschen sich zu outen... Ich persönlich hätte nicht gesagt, dass ich schwul bin, aber ich hätte gesagt, dass ich das weder als empörend, ausergewöhnlich oder falsch empfinde =)
» Zitat    » Antwort

14.07.2010 23:36
91184 Punkte
Feliks schrieb am 14.07.2010 um 22:42 Uhr

ich glaube kaum, dass jeder in meiner klasse, der das wort schwuchtel benutzt, auch wirklich was gegen liebe zwischen männern hat...
Exakt so ist es!
"schwul" ist heutzutage die schlimmste beleidigung,die sich grade jugendliche an den kopf werfen. Wenn man aber genau hinhört,kann man sehen das damit dem anderen nicht etwa eine homosexuelle neigung unterstellt wird,sondern vielmehr wird ihm vorgeworfen,nicht männlich zu sein. Oder auch dumm,ängstlich,weiblich etc....
Das kommt daher,das viel jugendliche noch nicht mal genau wissen,was schwulsein eigentlich bedeutet. Sie kennen das wort aus den medien,wo schwule falsch dargestellt werden, oder von den eltern,die sich damit nicht auseinander gesetzt haben,oder von "coolen" freunden.
Genaues über schwule wissen sie nicht. Da machen sie sich auch keine gedanke drüber,ist ja nicht wichtig aus ihrer sicht.  ;) Ich denke mal,mit ein bisschen mehr aufklärung, weniger falschmeldungen und mehr ernsthaftigkeit könnte man einem großteil der jugendlichen klar machen,was sie da überhaupt sagen.
Nämlich dass sie damit ihren mitmenschen enormen schaden zufügen.
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 27]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: