Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 21]

(kein Bild)
26.11.2009 12:15
3952 Punkte
Ich dachte mir auch ich mache es per brief aber , habe letztens mir ein herz gefasst und mit meiner mutter drüber gesprochen als ich sie zur arbeit gebracht habe, sie hat es eigetlich recht normal aufgefasst auch wenn sie sagte das sie mir wünschte das ich doch eines tages mit einem Mädchen zusammen wäre , allerdings sagte sie auch das wir es meinem vater nicht sagen können weil der mich dann aus dem haus werfen würde und die beziehung zu ihm damit auch gekillt wäre ...

muss ma schauen was ich jetz mache denke ma ich lasse das jetz erstmal so

und warte ab was die jahre bringen....

mfg
NogarDrevlis
» Zitat    » Antwort

bearbeitet: 07.02.2010 17:39
07.02.2010 17:36
14443 Punkte
alo ich hab mich theopraktisch nun schon 3 mal bei meiner mutter geoutet.

beim ersten mal hat sie mich ausgelacht (kein scherz ich dachte die wär auf droge) naya das war seh verletzend. (Da war ich noch 15)

und beim zweiten mal (das war n halbes jahr später) ist sie geradezu ausgerasstet und hat es mir verboten. meinte das eseine schande ist und die familienehre beschmutzt. das ich enterbt werde. das es eine krankheit ist. ... sie meinte sogar mir eine nutte zu organsieren nur dammit ich damit aufhöre. es war total schlimm. (da war ich 16)

beim dritten mal kam ich gerade von der schule un hb den TV angemacht. es lief 2 bai Kalwas. es ging um eni mädchen das nict meh mit ihrer besten freundin redete weil diesa angeblich ihr den freund ausgespannt hat. ich meine dan nach 3 minuten: die at ihn doch garnicht ausgespannt. der hat ne bezihung it ihrem bruder. (das hat sich am ende der sendung auch herausgestellt). aufjedenfall hat mein mutter dann aufeinmal angefangen von den 2 jungs zu reden, wo der eine die familie des anderen ershossen hatte. ich meinte dann das die ja ein pärchen waren/sind .dann meinte meine mutter das wäre kin grund jemanden umzubringen. dann meinte ich wenn die eltern die beziehung verbieten muss man die verzweiflung der jungenvrstehn. dan schaute ie mich nur verdutzt an (ich bin eig total gegen gewalt) undf mente wenn das kind schwul ist müsse ma das akkzeptieren aber ich soll doch bitte versuchen nicht schwul zu sein. dan hab ich nur gemeint: du weist das ich nichts von mädhen will. und dann bin ich auf mein zimmer.(mitlerweile bin ich 17)

nun habe ich einen brief verfasst den eine freundin von mir abgeschrieben hatt (mit ihrer "juings"schrift). das ist einliebesbrief von einem jungen namens max an mich (der june existiert nicht jedoch wird in de brief geschilder was für eine beziehung wir hatten und das er mich noch liebt und es schade findet das ich wegen der intoleranz mener mutter mich nicht mehr mit ihm treffen kann. und er auserdem abreisen wird und hofft das meine mutter meine homosexualität akkzeptiert.
diesen brief habe ich nun in meine jeans gesteckt und die ist gerade in der wäsche
(mein mutter liest alles was sie in er wäsche findet) ich hofe das dieses 4te outing nun endlich das letzte sein wird.
» Zitat    » Antwort

07.02.2010 17:59
7904 Punkte
Es ist nun schon 3 Jahre her, da habe ich wirklich ernsthafte Gespräche mit meinen Eltern geführt.
Mittlerweile sind bei einem Gespräch kaum noch Gefühle im Spiel, wie auch immer.
Eines Tages (und der Tag find sehr gut an, ich war sehr gut drauf) hat ich mich entschieden den Optimisten eine chance zu geben und es meinen Eltern zu erzählen...

Nun, wie es verlaufen?!
Ich wurde immer mehr gehasst von ihnen,aber es war mir danach sowieso egal, denn ich empfinde eh nichts, wenn ich sie sehe.
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 10:10
34823 Punkte
Ich werde es meinen Eltern erst sagen, wenn ich ausgelernt bin und mir eine eigene Wohnung leisten kann, damit ich nichts zu verlieren hab  :D
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 19:46
15109 Punkte
Werd ich wohl genauso machen. Mein Vater hat nämlich mal beiläufig erwähnt: "Wenn du jemals mit nem Jungen heimkommst, kannst gleich dein Zeug packen."
Besser ich warte bis ich ausgezogen bin. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Naja vor allem mein Vater hat oft so homophobe Anwandlungen, wenn er z.B. Schwule im Fernsehn sieht.
» Zitat    » Antwort

24.02.2010 19:34
1949 Punkte
Bei mir ist es nun ein ein-halb Jahre her. Da war ich noch mit meinem Ex zusammen. Ich muss sagen auf die zeit mit ihm bin ich nicht stolz, aber naja vorbei ist vorbei. Also bei uns ist es so passiert das er und ich Vormittags noch im Bett waren. Tja wir waren schon morgens sehr lebhaft  ^^ (hat gut den Kreislauf in Schwung gebracht hihi) . Auf jeden fall hat der dep vergessen meine zimmer Tür abzuschließen und prompt kam natürlich mein Vater rein *Schlucks* scheiß Situation. Aber ab dem zeit Punkt war halt so ok er hat es erfahren. Scheiß drauf jetzt sollen es alle erfahren. Gesagt getan ich hab mein Halsband um gemacht und über all wo ich gefragt worden bin ja ich bin schwul haste ein Problem mit? Und bis lang kam als Reaktion sehr verängstigt " Ne ist doch ok is doch nich schlimm" schade das es mittlerweile alle wissen war immer zu herrlich deren Gesichter zu sehen.
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 21]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: