Dieses Diskussionsthema wurde von einem Moderator oder nach 6 Monaten Inaktivität automatisch geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 48]

24.12.2009 19:55
39440 Punkte
Ich habe am 11.10.09 mit dem outen angefangen.
Und bis jetzt habe ich die, die es wissen "müssen" durch. Alle haben das positiv aufgenommen und mir ging es danach echt viel besser...
Aber mich dabei nach einem mehr oder weniger vorgegebenen Tag zu richten finde ich recht sinnfrei! Jeder sollte das dann machen wenn er es machen will...

26.12.2009 17:30
16929 Punkte
Also angefangen hab ich anfang des Jahres damit. Allerdings nur bei Freunden und solches.

Da ich nicht mehr so viel Familie habe, im Grunde nur noch meine Mutter, war das Outing bei meiner Mutter besonders schwer. Hey, aber ich finde das der 24.12.09 nen super Datum zum "kompletten Outing" ist  :D

26.12.2009 17:51
8400 Punkte
Als mein homophober Bruder über diesen Tag erfahren hat, schaute er alle männlichen Individuen, die ihm etwas zu sagen hatten, ziemlich merkwürdig an ... xD
Ich habe ihn gemeinerweise immer damit aufgezogen: "Bruder, ich muss dir da was sagen ........... *große Pause*"
Und er: "Neiiiiiin, nichts hast du zu sagen! *Ohren zumach*"

Schon etwas gemein, aber er übertreibt es halt.

Aber ein Coming Out-Day wäre für die wichtig, die nicht wissen, wann sie es halt machen sollen und einen Ruck oder Schubs brauchen. Vielleicht wäre der Tag eine Motivation?

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 48]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: