|
|
(kein Bild)
|
|
|
27.06.2008 11:21
|
|
bean
|
|
|
|
ich wüßte nicht, das die was darüber wissen. im moment wage ich das nicht, über solche sachen zu reden. ich habe da echt schiss, nicht nur bei den eltern. Mit mir selbst bin ich im reinen, das heisst, ich weiss dass ich schwul bin und komm damit klar. vielleicht sage ich es meinen leuten, wenn ich mit der schule fertig bin. dann ist sowieo ein Schnitt im Umfeld, und das outing passt da besser mit rein als zur zeit. bis dahin ist noch zeit, und ich kann mich schlau machen, wie man das outen cool durchzieht. wenn es soweit ist, will ich mich in dieser sache nur einem kleinen kreis öffnen, eltern, freundin so ungefähr.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
27.06.2008 12:12
|
|
Gupy
|
|
|
also meine eltern wissen auch nich bescheid und ich trau mich es ihnen auch nich zu erzählen weil ich nich weiß wie sie reagiern könnten...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
27.06.2008 22:42
|
|
|
|
|
|
Meine Eltern wissen nicht bescheid und all meine Freunde und meine Klassenkammeraden wissen bissher auch nicht davon. Wer weiß wie sie reagieren könnten.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
27.06.2008 23:23
|
|
|
|
|
|
meine eltern wissen es. war eigendlich ganz easy. mum war erst n bissl geschockt und dann hat sie sich gefargt ob sie "schuld" sei.. naja
mein paps kommt auch damit klar auch wenn ich net weiß wie ers im ersten mom verkraftet hat (er weiß es nämlich nicht von mir)...
nojo mfg
Stephan
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
28.06.2008 14:59
|
|
Kivo91
|
|
|
Lief bei mir super..
Habs zuerst meiner Sis erzählt, und die hat mich dann zu meiner Mom gezerrt xD
Die hat nur gesagt, dasse stolz is dass ich das ihr so sagen konnte.
Meine Oma hält dass ganze bei mir noch als Phase xD
Aber naja..
Ist ja nicht so
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
28.06.2008 19:09
|
|
bochumerboy
|
|
|
|
Diese Schwulen sollte man mit dem Expressboten nach Sibirien schicken, und dort den Russen übergeben
ich find das schon krass
wie sind schwule anders??
das is voll diskreminierung genauso hier sin beispiel:
wenn freundinnen sich begrüßen dann küssen sie sich oder so und das is bei allen normal
aba wenn wir jungs uns küssen das is das direkt : ihh guck ma was ne schw*****l!!!
ich find das einfach nur scheiße
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
28.06.2008 20:52
|
|
Tami
|
|
|
|
Ich finds einfach nicht wichtig es als extra Thema bei den Ellis anzubringen.
Die ticken sowieso anders und von daher, wenn sie mal was mitkriegen dann
sollen die was sagen. Bin aber eher bi, also da dürfte es dann alles net so
extrem ablaufen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
28.06.2008 21:25
|
|
|
|
|
also das outing bei meinen eltern war vl ein wenig peinlich aba^^
nur mit guten reaktionen
also ich find wenn es die eltern wissen dann kanns auch die welt wissen^^
lg stefan
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
29.06.2008 01:40
|
|
Jani
|
|
|
|
Mein Dad weiss es und kommt absolut super damit klar und steht zu mir. Meine Mum und meine Schwester wissen es nicht ... aber ich glaub die machen sich langsam Gedanken warum ich keine Freundin habe. Naja irgendwann werd ich damit raus rücken hoffe nur das alles so gut verläuft wie bisher.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
29.06.2008 10:37
|
|
Leon-SeinZ
|
|
|
|
Ja meine gesamte Familie, hier mal ein paar Punkte die mir meine Eltern und Verwandte so dazu gesagt hatten:
- Es ist nicht schlimm
- Wir lieben dich weiterhin wie bisher
- Wir sind nicht begeistert, aber es lässt sich nicht ändern
- Du hast es dir ja nicht selbst so ausgesucht
- Verlier die Schule trotz allem nicht aus dem Auge
- probier dich aus
- die einen kennen dich die anderen können dich
Bisher hatte ich nur Gute Erfahrung gesammelt, jedoch traue ich mich es nicht so richtig, es Freunden zu erzählen, das tuhe ich zur Zeit ihnen langsam und Schritt für Schritt beizubringen.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
29.06.2008 18:38
|
|
dijego
|
|
|
|
Also, eigentlich weiss es nur meine Mutter...mein Vater würde mich verstossen, nicht weil er mich dann ncht mehr gerne hätte oder so, nur er hatte vor ein Paar Jahren mal ein verflixt mieses Erlebins mit nem Schwulen.. er wollte und will noch heute was von meinem Vater, der stock Hetero is. Nun ja, vermuten tut ers bei mir, sagen tu ichs ihm trotzdem nich.. und meine Mutter, kennt auch meinen Freund... Sie hat überhaupt keine Probleme damit
Greez Yoras Michael
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
30.06.2008 00:02
|
|
marcin
|
|
|
|
@_shy-boy_:
peinlich? was meinst DU damit:) erzähl mal genauer^^
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
30.06.2008 18:56
|
|
|
|
|
|
nein, wissen nicht, vermuten bestimmt ...
ich verabscheue diese "outing " dermaßen ..., warum soll sich n junge vor andre stellen und sagen das er jungs mag, ...., von keienm heten wird verlangt das er sich vor andre stellt um zu sagen das er mädels mag, nja ......
wer mich fragt bekommt ne ehrlich antwort, ich binds keienm auf die nase, ausser ich hab n gewisses intresse an ihm ^^, versteck mich aber auch nicht^^... wer die augen aufmacht kann auch was sehn, oder so ^^...
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
30.06.2008 21:08
|
|
Simpsons-Fan
|
|
|
Also wenn sie Bescheid wissen, dann hab ichs ihnen nicht erzählt, aber kann schon sein, dass sie was ahnen und so, man(n) kann ja nie wissen  Und wenn dann is des Outing, wenns mal soweit is, auch ned ganz so heftig für sie, umso besser für mich
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
07.07.2008 17:58
|
|
|
|
|
Also ich hab es meiner Mum als erstes gesagt als ich 16 wurde direkt an meinem B-day....Sie war nich schockiert oder so den sie meinte nur das sie es schon geahnt hatte.....also kleiner tipp - Mütter "riechen" sowas
Naja meinen ganzen Freunden - naja nun Ex-Freunde - habe ich es mit 17 erzählt den nur so konnte ich auch wirklich erfahren was wahre Freunde sind den wahre Freunde halten zu einem egal was man ist!!!!
|
|
|
| |