|
|
|
|
|
17.01.2010 22:26
|
|
|
|
|
Bei mir wissen sie es noch nicht, möchte denen dass aber vor meinem 18. sagen (hab ja noch 2 Monate xD), mal schauen wann der Zeitpunkt günstig ist.......
Dann halt hoffen wie die es aufnehmen...........
MfG,
Tim
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
17.01.2010 22:31
|
|
|
|
|
|
seit dem mein freund bei mir geschlafen hat
wissen es meine ellis
nach der nacht haben die gefragt wegen den komischen geräuschen
da wars raus
komisches outing aber gut gelaufen
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
18.01.2010 12:53
|
|
|
|
|
Ich glaube schon dass meine Mutter es weis, aber ich habs ihr noch nicht gesagt so wie sie mich ansieht manchmal müsste sie es wissen. Bei ihr musste ich mir das ganze outing zeug sparen, sie tut so als wäre es normal.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
19.01.2010 19:02
|
|
Gidi94
|
|
|
|
Nein,..by mir noch nicht,..da ist das so ein klitzekleines Problem,.aber ich will es denen noch sagen!!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.02.2010 00:44
|
|
|
|
|
|
Die ganze Verwandtschaft mütterlicherseit weiß es, väterlicherseits hab ich keinen Kontakt, aber auch egal.
So wirklich geoutet hab ich mich bei meiner Mum eigentlich nie, jedenfalls nit wegen der Bisexualität, aber irgendwie weiß sie es trotzdem.
Bei meinen Großeltern war die Sache schon nicht mehr ganz so rosig, was teilweise auch damit zusammenhing, dass ich bei denen gleich ein doppeltes Outing hatte. Meine Oma war irgendwie sprachlos und meinte später irgendwann, dass ich nit bi wäre, solang ich keinen Sex hab (okay, bis zu nem gewissen Grad OK, aber Sex kann eben nicht mein Leben bestimmen bzw. meine Empfindung für die Geschlechter).
Mein Opa...naja, der hat mich als Trottel bezeichnet und im Gegenzug hab ich ihm indirekt ebenfalls als einen bezeichnet...war nicht sonderlich schön, haben nie wieder darüber geredet.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.02.2010 00:55
|
|
|
|
|
|
Ältere Leute haben meist ein Problem mit so was. Dass er dich einen Trottel nennt ist aber ziemlich unpassend. Nicht verrückt machen lassen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.02.2010 15:26
|
|
|
|
|
|
meine Eltern wissen es nicht von mir, doch sie sagten bereits, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn ich es wäre... und ich werde es ihnen wahrscheinlich auch erst sagen, wenn ich ausziehe^^
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.02.2010 17:00
|
|
|
|
|
meine mum weiß es länger und meinem Vater hab ich grad nebenbei so zugeworfen 
Der war nicht überrascht
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
06.02.2010 19:33
|
|
|
|
|
|
Meine Eltern sind die Sorte Mensch die noch soooooooo unglaublich konservativ sind. Jedes Mal wenn ich anfange das Thema irgendwie anzusprechen kommt sowas wie:"Das ist doch eine Krankheit" "Die sollte man alle einsperren" "VERBIETEN!!!!"...
deswegen werden die das wohl nie erfahren^^
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
06.02.2010 19:55
|
|
Brad
|
|
|
|
Meine ELtern wissen bescheid! Andere können das auch schaffen!
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
07.02.2010 15:59
|
|
|
|
|
Meine Mutter weiß mittlerweile bescheid , habe es ihr auf dem weg zur ihrer arbeit im Auto erzählt sie hat es ganz gut aufgenommen auch wenn sie es erstmal verdauen musste , sie sagte mir aber auch das ich für sie immer der Sohn bleibe und das sie egal was kommt für mich da wäre
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 07:44
|
|
|
|
|
|
also meine eltern wissen es nicht - allerdings glaube ich nicht dass sie ein wirkliches problem damit hätten. falls sie mich mal ernsthaft drauf ansprechen würden, dann würde ich da auch kein geheimnis raus machen. ein viel größeres problem würden da meine großeltern darstellen, ich glaube nicht, dass die es verstehen würden, da sie wirklich extremst konservativ sind und es ein schwulsein in ihren augen gar nicht gibt in einer von gott geschaffenen welt bla bla bla..... - die haben sich ja schließlich schon total angepisst, dass ich geboren wurde wo meine eltern noch nicht mal verheiratet waren xD
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 13.02.2010 00:51
13.02.2010 00:27
|
|
|
|
|
Seit heute morgen weiß meine Mutter bescheid. So wie sie, glaub ich, haben sich es die anderen wohl auch schon länger gedacht  .
Auf die Frage ob ich an Weiberfaßnacht wohl ein paar nette Mädels gesichtet hätte, antwortete ich: "Ja, waren sehr nett. Die Jungs haben mich aber trotzdem mehr interessiert".
Darauf antwortete sie nur "Jeder Jeck is anders jeck, hauptsache du fühlst dich wohl. Hättest du mir aber auch früher mitteilen können. Musst dich doch nicht vor mir oder anderen verstecken."
Sie nahm es also ziemlich locker, hätte ich von ihr aber auch nicht anders erwartet  .
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 13.02.2010 00:41
13.02.2010 00:37
|
|
|
|
|
|
hihi hab grad was andres geschrieben aber musste mal schnell bearbeiten denn seit einer minute wissen meine eltern bescheid - wieder mal eine last von meinen schultern gefallen xD
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
13.02.2010 01:06
|
|
|
|
|
hihi hab grad was andres geschrieben aber musste mal schnell bearbeiten denn seit einer minute wissen meine eltern bescheid - wieder mal eine last von meinen schultern gefallen xD
hehe, ich nehme mal stark an sie nahmen es locker auf?
Und mit deinen Großeltern wirst du es auch noch mitteilen, oder einfach auf den passenden moment warten?
|
|
|
| |