|
|
(kein Bild)
|
|
|
31.05.2009 11:48
|
|
bo1993
|
|
|
|
Ne meine Eltern wissen nicht bescheidt. In meinem Umfeld weiß keiner bescheidt. Nur ihr.
Meine Eltern sind sehr religiös und wenn man das so sagen kann schwulen und bi hasser, genauso wie mein Bruder.
Bis ich mich al Bi oute wird es glaub ich noch etwas dauern, wenn ich es denen überhaupt sage..
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
01.06.2009 12:20
|
|
NRGay
|
|
|
wenn man das so sagen kann schwulen und bi hasser, genauso wie mein Bruder.
Steht uns also bald wieder ein Ehrenmord bevor, wobei ich nicht verstehe was an einem Mord so ehrenvoll wäre, egal wie man es sieht... -_-
Aber ich kenne das Problem, hab es ja auch, sogar mit Bruder und allem drum und dran. Ziemlich verkrampfte und engstirnige Sichtweise! Leute halten leider gern an falschen Dingen fest...
CU
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
01.06.2009 13:05
|
|
Gothic92
|
|
|
|
Mein Eltern wissen auch nicht bescheid will mich outen wenn ich nen Freund hab dann hat man wenigstens jemandem mit dem man reden könnt wenn was schief geht
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 01.06.2009 16:59
01.06.2009 16:58
|
|
|
|
|
|
Meine Eltern sind ziemlich katholisch, sollten es darum lieber ertmal nicht erfahren...^^
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
01.06.2009 22:44
|
|
Phillight
|
|
|
Bei mir weiß es nur meine Mutter.  Sie hat nichts dagegen, musste aber es wohl erst mal verdauen, aber dann meinte sie, sie hat schon so eine Ahnung gehabt.
Mein Vater weiß es nicht, aber mit dem habe ich eh nicht so viel am Hut.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
02.06.2009 01:28
|
|
|
|
|
|
Jo na klar wissen meine Eltern bescheid dass ich schwul bin. Sind voll cool drauf. Die haben gesagt wenn ich einen Freund habe soll ich den mal vorstellen.^^
Grüße
Philipp
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
02.06.2009 02:33
|
|
David
|
|
|
Steht uns also bald wieder ein Ehrenmord bevor, wobei ich nicht verstehe was an einem Mord so ehrenvoll wäre
weil es sich einfach cool anhört ....
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
02.06.2009 12:39
|
|
|
|
|
Meine Eltern, eigentlich fast meine komeplette Familie, weiß bescheid… hat auch niemand irgendein Problem damit, weder mit mir, noch mit meinem Freund xD
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
02.06.2009 12:42
|
|
|
|
|
|
nein wissen sie nicht werden sie erst wenn ich einen Freund hab und weit weg von ihnen Leben werd xD. Die finden nämlich solche Leute sind abnormal und halten das schon fast für eine Krankheit die therapiert werden muss das find ich dann schon etwas übertrieben...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
04.06.2009 23:42
|
|
|
|
|
Juhuu, endlich habe ich es meiner mutter gesagt
War vor 15 Minuten, schätze morgen wartet ein langes Gespräch auf mich.
Gute Nacht
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
06.06.2009 00:16
|
|
Queerschlag
|
|
|
|
also meine eltern wissen es nicht, nur ein paar freunde und es ist prima gelaufen. meine familie ist auch christlich, evangelisch und ich wieß nicht, was sie sagen werden, meine mum, glaub ich wird es akzeptieren, sie wird hinter mir stehen und mein dad, naja da wiß ich nicht, er hat mla nen spruch fallen lassen, das hat mich etwas verletzt aber was solls, er muss es akzeptieren, ob respektieren, das ist die andere frage aber alle müssen irgendwann begreifen, ich bin erwachsen und führe mein eigenes leben, wie? das ist meine sache und ich habe die verantwortung und ich bin schwul, da soll die menschheit akzeptieren und wenn nicht, dann schäme ich mich etwas, das sie so feige sind und nicht wissen was homosexualität ist, dass es etwas vollkommen natürliches und rein gar nichts negatives ist.
tobi
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 06.06.2009 03:54
06.06.2009 03:53
|
|
|
|
|
also meine eltern wissen es nicht, nur ein paar freunde und es ist prima gelaufen. meine familie ist auch christlich, evangelisch und ich wieß nicht, was sie sagen werden, meine mum, glaub ich wird es akzeptieren, sie wird hinter mir stehen und mein dad, naja da wiß ich nicht, er hat mla nen spruch fallen lassen, das hat mich etwas verletzt aber was solls, er muss es akzeptieren, ob respektieren, das ist die andere frage aber alle müssen irgendwann begreifen, ich bin erwachsen und führe mein eigenes leben, wie? das ist meine sache und ich habe die verantwortung und ich bin schwul, da soll die menschheit akzeptieren und wenn nicht, dann schäme ich mich etwas, das sie so feige sind und nicht wissen was homosexualität ist, dass es etwas vollkommen natürliches und rein gar nichts negatives ist.
tobi
Man täuscht sich oft in seinen Vätern. Gerne auch mal positiv 
Ich dachte bei meinen Eltern nämlich genau dasselbe; meine Mutter wird keine Probleme damit haben, mein Vater dagegen schon. Auch bei ihm war es ein Spruch, der mich da so sicher machte (und weil ich ihn ja kenne).
Und das Resultat war; mein Vater nahm es sehr locker auf. Es war sogar meine Mutter, die mehr dran zu schaffen hatte. Nicht weil sie es skandalös find, nein. Sondern weil sie sich um micht sorgte, welch schweren Weg ich haben werde damit.
In deiner Einstellung gebe ich dir grundsätzlich Recht... nur solltest du es nicht so euphorisch angehen. Schwulsein kann beim Thema Outing vorallem deshalb auf Intoleranz antreffen, wenn man großes Tam-Tam aus seiner SExualität macht. Wenn jemand danach fragt, gut. So antworte.
Aber wenn nicht; schweige einfach drüber. Es ist nur (d)eine Art zu Lieben. Nicht mehr.
C.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
06.06.2009 11:04
|
|
hhboy
|
|
|
Hmm...
meine Mutter war die Zweite Person die es Erfahren hat  Dann war mein Stiefvater dran xD und auch der jetzige Freund meiner Mum weißt es bescheid  warum auch nicht^^ Und meine Mutter hat inzwischen gelernt damit umzugehen...
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
06.06.2009 13:23
|
|
blueone
|
|
|
|
Hey hhboy du sagtest ja das deine ma das als zweite erfahren hat und dan dein stifvater da habe ich ma ne frage weil ich habe auch nen stifvater wie hat deiner den reagirt ?weil ich wolt meinem das auch mal irgendwann sagen bis jetzt weiß nur meien Mutter bescheid und nen paar andere leute.
LG Jan
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
23.06.2009 18:16
|
|
Patte
|
|
|
Also ich habe es am Wochenende meiner Mutter gesagt, weil ich jetzt eine Beziehung habe (NOCH Fernbeziehung)
Sie meinte nur, dass ihr wichtig sei, dass ich glücklich bin. auf welche art ich glücklich werde, war ihr noch nie wichtigen gewesen, solange ich mit meinem Leben zufrieden bin
Sie meinte allerdings, dass ich bei meinem Vater warten sollte, bis ich nicht mehr zu Hause wohne
|
|
|
| |