Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 35]

08.02.2010 17:40
11489 Punkte
also ich tanze seit 8 jahren...das hiphop  :D aber auch standard... und in einem halben jahr auch in einem tanzkurs...das ist doch total normal..und auch kein verkupplungsverein  :D du solltest dir aber ne feste partnerin aussuchen, weil du sonst immer wechseln musst oder irgendeine andere nehmen ..  :D
ist aber voll ok!  :)
und am ende ist der abschlussball ... der total spaß macht  :)
» Zitat    » Antwort

09.02.2010 12:12
85289 Punkte
Tanzen ist geil ich tanze auch von dicofox
» Zitat    » Antwort

09.02.2010 14:08
25118 Punkte
Auf gar keinen Fall. Meiner Meinung nach sieht tanzen einfach bescheuert aus,auch wenn man es vllt echt gut kann.
Ich hätte da auch keine Geduld zu....Und mein Geld kann ich besser aus dem fenster rauswerfen.

Pogo ist das einzige,was man beherrschen sollte.
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
09.02.2010 22:36
3932 Punkte
Ich finde es sieht nicht bescheuert aus. Ob des bescheuert aussieht ist doch egal irgendwie.. Hauptsache es macht Spaß. Okay wenn es einem kein Spaß weil man findet dass man dabei bescheuert aussieht...

Muss im Endeffekt jeder selber entscheiden/ausprobieren!
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 13:43
70068 Punkte
Nur über meine Leiche. Tanzen kommt bei mir so was von gar nicht in Frage. Das würde bei mir eh nur lächerlich aussehen. Ich find es sowieso seltsam,dass die meisten Leute zwischen 14 und 18 schon mindestens einmal einen Tanzkurs gemacht haben. Ist meine Ehrfahrung,obwohl ich selbst nie dort war.
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 14:54
22366 Punkte
Ich finde sowas schon von vorteil habe selber vor zwei Jahren den grundkus belegt veil behalten habe ich so leider nicht da ich aus zeitlichen gründen einfach nicht mehr zu tanzen komme. Ansonsten hätte ich auch gerne weiter gemacht aber naja schiksal  :)
» Zitat    » Antwort

10.02.2010 23:42
47165 Punkte
Zitat

würde bei mir eh nur lächerlich aussehen.
» Zitat    » Antwort

11.02.2010 15:01
30566 Punkte
endlich wird das thema mal angesprochen
also ich finde tanzen is eh der besste sport den es gibt im moment mach ich den
1er tanzkurs den sollte find ich eh jeder mal gemacht haben da lernt man halt so des wichtigste chachacha/ruba/jive/langsamer walzer/wiener walzer/ discofox/ freestyle etc...
aber ich mach ja auch och turniertanzen standart und latein des is echt mega geil aber auch sehr anstrengend und kompliziert
» Zitat    » Antwort

11.02.2010 15:18
70068 Punkte
Floriani schrieb am 11.02.2010 um 15:01 Uhr

den
1er tanzkurs den sollte find ich eh jeder mal gemacht haben da lernt man halt so des wichtigste chachacha/ruba/jive/langsamer walzer/wiener walzer/ discofox/ freestyle etc...
Mag ja sein,aber wofür braucht man das? Zum alleine tanzen? Und selbst wenn,wann geht man mal auf eine Tanzveranstaltung?
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
11.02.2010 18:22
i_love_house_09

ich ahbe verschiedene Tanzkurse besucht die ich bis her noch nciht einsetzen muste ausser auf hochzeiten oder so da geht das  ^^ aber sosnt tanz man inner disco z.b. eh meistens alleine
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
11.02.2010 22:06
3932 Punkte
Lächerlich ist ansichtssache!
Naja alsi Hochzetien, wurde ja schongennant und bei meiner Tanzschule ist jeden Samstag Tanzparty. Also die beste Art das ganze aus zu üben und Spaß zu haben!
*unauffällig süßen boy angaff^^*
Jonas
» Zitat    » Antwort

11.02.2010 22:44
9435 Punkte
Wenn man entsprechend gut tanzen kann, macht das durchaus Spaß.

Wurde z.B. mit meiner Partnerin kostenlos vom Chef auf eine ü30 Party eingeladen, obwohl wir nicht die Zielgruppe sind, aber wir ja so toll tanzen könnten.

Oder auch Auftritte bei Geburtstagen, Vorführung von Formationen, oder auch ganz normal zum Karnevall in einer Halle mit Musik. (Ja, wenn man es kann und auch ein paar sehr verwegen aussehende Figuren kann, hat man auch in der vollsten Halle schnell Platz  ;) ).

Daher sollte man schon tanzen können. Mein Freund kann es leider (noch) nicht.
» Zitat    » Antwort

11.02.2010 23:14
23322 Punkte
also ich hab jetz mit meiner tanzpartnerin vom abschluss auch noch nen fortgeschrittenen tanzkurs gemacht und die nächsten zwei stehen auch schon in planung mir machts total spaß!!!

ob du hingehst oder nicht musst du dann trotzdem noch selber entscheiden^^
» Zitat    » Antwort

12.02.2010 00:39
8328 Punkte
Du wirst von mir jetzt auch nichts neues hören.
Ich wurde damals zur Tanzschule geschickt (ohne Partnerin) und hab echt sehr schnell, viele neue tolle Leute kennengelernt. Das witzigste ist eigentlich, dass du warscheinlich nirgendwo sonst so viele Menschen aus "verschiedenen Ecken" kennen lernen wirst. Bei mir hatte zum Beispiel ein Kerl der Art "Oberprolet meets Hiphop" mit der wahrscheinlich größten Streberin der Welt zusammengetanzt und sind zu superengen Freunden zusammengewachsen^^ Ich kann dir nur raten, dem Tanzen wenigstens eine Chance zu geben und es nicht gleich abzulehnen.
Ich habs bis zur Silbernadel durchgezogen und dann kam das Abi und nahm meine Freizeit mit sich  ^^ Mal sehen, ob ich nochmal die Chance bekomme irgendwo mitzutanzen... (man wie ich das vermisse...)
» Zitat    » Antwort

bearbeitet: 12.02.2010 19:30
12.02.2010 13:39
30566 Punkte
Zitat

Mag ja sein,aber wofür braucht man das? Zum alleine tanzen? Und selbst wenn,wann geht man mal auf eine Tanzveranstaltung?

da is jeden samstag ne tanzparty und bei ner hochzeit denk ich schadet es auch nicht
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 35]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: