Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 35]

08.11.2009 22:22
4212 Punkte
Hi Leute,
meine Eltern versuchen mich momentan zu einem Tanzkurs zu überreden.
Was haltet ihr davon? besonders als schwuler.

Für mich kommt des immer so vor als wär des so der typische Junge-Mädchen verkupplungs Verein.
Schreibt mal eure Erfahrungen,Tipps dazu! Danke
Jonas
» Zitat    » Antwort

08.11.2009 22:30
4141 Punkte
also tanzen, dass mag ich ja gar nict! ne das würde ich auch net mitmachen,obwohl du musst es wissen! ich niemals
» Zitat    » Antwort

08.11.2009 22:38
3358 Punkte
Also ich habe mit 14 auch Tanzschule mitgemacht. Mir hat es damals einen riesen Spaß gemacht. Ich wusste damals noch nicht dass ich schwul bin und trotzdem habe ich hat mich kein Mädel als Freund bekommen. *lol*

Mach' es einfach. Etwas Sport kann nicht schaden und Spaß macht es dir bestimmt auch. Es sei denn, dass du schon von vorn herein nicht gerne tanzt. Dann sag' es lieber deinen Ellies.
» Zitat    » Antwort

08.11.2009 23:12
28284 Punkte
also ich bin inzwischen seit 4 jahren begeisterter tanzfreak^^

habe heute gerade meine goldstarprüfung abgelegt und tanze auch immer mit meiner tanzlehrerin im Unterricht vor...

es mag sein, dass man beim tanzen gut mädels kennen lernen kann, allerdings darf man auch nicht vergessen das ein ganz großer teil der Tanzlehrer schwul sind...

als ich mich bei meiner tanzlehrerin geoutet hab, hat se nur gemeint: "ja dann kannst ja doch tanzlehrer werde"

und es geht dabei nicht drum nur sinnlos rumzufummeln und sich ne freundin zu suchen als vielmehr um den sprot und den spaß dabei...

wenn du auf mich hörst, dann mach doch mal den ersten kurs, dann kannste dich auch in der gesellschaft wenigstens mal ein bisschen bewegen, sollte es mal verlangt sein... und wenns dir nicht gefällt kannst du ja danach aufhören^^

machen eh sehr viele... vielleicht gefällts dir ja aber auch

das musst du aber selber herausfinden^^

viel spaß dabei
» Zitat    » Antwort

09.11.2009 12:38
84339 Punkte
Ich mache auch zur Zeit mit ein paar Freunden einen Tanzkurs  :) ...also mir macht das auch totalen spaß und ich mach auch noch VIELLEICHT den Fortgeschrittenen-Kurs...mal sehn
Ich hab jetzt auch glück, weil ich mit meiner besten Freundin tanze...(die musste ich jetzt nich irgendwie ansprechen oder so...stand vorher schon fest xD)
Ich würd dir raten auf jeden Fall ma hinzugehen (am besten mit Freunden) !!!

Bei mir wars auch so, dass meine Mutter gemeint hat, ob ich will oder net, ich soll das machen  X( weil es ja Frauen so toll finden, wenn Männer tanzen können xD (da hab ich nur so gedacht "was interessieren mich die Frauen" lol...) aber es macht wirklich rießen spaaaaaß  ;)
» Zitat    » Antwort

07.02.2010 22:31
4212 Punkte
Zur Ermutigung für jeden Tanzkursanfänger:
Ich hatte jetzt erst 3mal Tanzukurs (morgen wieder).
Ich bin echt überrascht was für coole Musik läuft zu der wir tanzen!
Lieblingsbsp.: Memories - David Guetta

Naja jetzt hat es noch ziemlich viel mit Konzentration mit den vielen verschd. Tänzen, aber z.B.: "New Yorker" den wir seit der ersten Tanzstunde gelernt haben klappt nahezu perfekt. Und ich mus sagen es gibt wenig besseres als lässig zu geiler Musik zu tanzen! In ein paar Wochen werd' ich auch weitere Tänze besser können=> noch mehr Spaß!

Zusätzlich ist in meinem Tanzkurs ein total süßer... mal schauen  :P

FAZIT: Nur zu empfehlen !

Jonas
» Zitat    » Antwort

07.02.2010 22:34
7605 Punkte
Was tantz ihr denn alle so ?
» Zitat    » Antwort

07.02.2010 22:35
2939 Punkte
was tanzkurs? ne niemals da muss ich ja mit nem mädel tanzen xD

ne also hab sowas nie mitgemacht und hat mir bis heute auch noch nicht gefehlt
» Zitat    » Antwort

07.02.2010 22:48
4212 Punkte
Mit was wir tanzen meinst du wohl was für Tänze?
Naja eigentlich viele. Was bestimm auch schon Oma+Opa getanzt haben^^
Bis jetzt: Disco Fox, Salsa, Foxtrott, New Yorker, Michael Jackson und noch 2 die mir gerade nicht einfallen...

Naja ich finde diese Tänze machen auf jeden Fall Spaß und Mädchen sind doch echt nicht eklig oder so  :p Die meisten zumindest sind echt lustig echt Spaßig und da ist es auch vollkommen egal, dass man auf der Tanzparty vertanzt weil mans nicht kann, wir lachen immer drüber und es macht Spaß. Hab ich schon gesagt dass es Spaß macht  :D ?

Naja und spätestens nach dem Anfängerkurs kannste ja mit deinem Freund zusammen tanzen  :) Solang einer die Frauenschritte kann xD

Ich glaue ich hab noch nie etwas vermisst bevor ich es kannte  ;)

Jonas (ipod tastaturen sind halt nicht so schnell)
» Zitat    » Antwort

07.02.2010 22:52
2353 Punkte
hey jonas
schön, dass dir das tanzen spaß bereitet!
ich tanze mit meiner besten freundin jetzt auch schon ein paar jahre und es macht immer noch spaß! besonders die figuren, die man mit der zeit lernt, werden immer cooler.
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 02:01
6192 Punkte
Ich tanze auch seit laaaaaaaanger Zeit standart und lateinamerikanisches- mittlerweile auch Formation -

Man lernt in der tanzschule viele nette leute kennen, und man sieht nie wieder so viele (meist ungeoutete) schwule auf einem haufen.

Ich habe dort meine tanzpartnerin, heut beste freundin kennengelernt und danke gott dafür, dass er uns diese verbindung geschenkt hat  ;-)

Es macht echt spaß durch die gegend zu tanzen  :D

Da meine tanzpartnerin und ich auch relativ gut sind, ziehen wir eigentlich immer alle blicke auf uns *g*
Find ich lustig  :D

im übrigen ist es bei uns im Partyclub - der jeden sonntag von 17 bis 20 uhr ist auch üblich dass mal jungs miteinander tanzen.
;-)

Tanzschule ist echt ein ort der freiheit und die toleranz und harmonie zwischen Menschen ist dort erste sahne. Seh da leute zusammen, bei denen ich mir denke, in der schule würden sie sich mit dem a**** nicht angucken  ^^

Musik verbindet.......
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 12:26
1890 Punkte
Ich war selbst noch nie in einem Tanzkurs, aber ein guter Freund von mir, der ebenfalls schwul ist und er sagte, man würde ganz normal in die Gruppe integriert werden und die meisten seien Mädels, doch die seien alle sehr nett. Aber ich würde selber nicht an einem Tanzkurs teilnehmen xD
» Zitat    » Antwort

bearbeitet: 08.02.2010 12:52
08.02.2010 12:51
27226 Punkte
Ich würde für mich keinen Tanzkurs in erwägung ziehen!
Es macht bestimmt spaß wenn man sich darauf
einlässt ... ich mache es trotzdem nicht...
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
08.02.2010 14:13
Nwardho

Wenn ich was tanzen lernen will dann wenn schon Tango  :D

aber ansonsten ne danke  :P
» Zitat    » Antwort

08.02.2010 15:36
6487 Punkte
Also ich habe schon 3 tanzkurse hinter mir. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich finde des hat sich echt gelohnt.
Mich haben dazu mal n paar Mädels aus meiner Klasse überredet, aba wirklich lust hatte ich eigtl nicht zu.
Meine Meinung hat sich jedoch nach der ersten Tanzstunde geändert. Des hat richtig Spaß gemacht...die Mädels waren nett, die Jungs auch xD und es sind echt einige tolle Tänze dabei, die ich vorher halt auch ned gekannt hab (Disco Fox - einfach nur geil, Freestyle - taugt^^, Jaif (oda wie man des auch immer schreibt^^) ist einfach nur lustig, etc.). also ned nur so sachen wie Walzer/Foxtrott/usw. Wobei die auch richtig spaß machen können.

Also ich täts an deiner stelle mal ausprobieren.
Du kannst ja nach dem ersten kurs dann wieder aufhören wenns dir nicht gefallen sollte....so lang dauert der ja nicht  ;)

LG
Valle
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 35]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: