|
|
|
|
|
21.07.2009 21:40
|
|
|
|
|
hi jungs, ich überleg mir grad eine cam anzuschaffen und wollt euch mal fragen was ihr so vom camen haltet, ob ihr es eher als langweilig oder anmachend findet.
Was habt ihr so schon für interessante erfahrungen gemacht? Habt ihr vllt. schon mal....naja würds demnächst gerne ma ausprobieren, also meldet euch
lg
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
21.07.2009 21:41
|
|
|
|
|
|
Es muss aber auch immer nur um Sex gehen, oder?
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
21.07.2009 21:54
|
|
|
|
|
|
also man kann auch normale camen und chatten es muss ja nicht immer gleich um sex gehen
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
21.07.2009 21:59
|
|
|
|
|
|
Genau. Und Legomännchenfilme drehen und die Eltern und Geschwister ausspionieren. Oder man macht YouTube-Videos. Viele Filmen auch unbemerkt ihre Haustiere. Und manche die machen komische Fotos. Hmmm...wobei - Schwulencommunity und Thema "Camen"? Natürlich geht's nicht um Sex! Also Aciro! ;))
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
21.07.2009 22:02
|
|
|
|
|
|
hmm camen.. naja also cam sex ist doof und eigentlich irgendwie langeilig... live ist immer toller. ansonsten nehme ich eben meine cam einfach nur zum camen.. lach
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 21.07.2009 23:13
21.07.2009 22:22
|
|
|
|
|
Wenn man in der richtigen Stimmung ist, dann kann camsex echt geil sein. Aber für den Ottonormalverbraucher ist es auf Dauer schon langweilig.
Na jedenfalls ab und an kann man das schon mal machen.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
21.07.2009 22:59
|
|
bo1993
|
|
|
Also wenn du dir eine Cam kaufen willst, lass die raten eine mit mehr als 1,3 Megapixel zu kaufen, damit das nicht so ruckelt. Besonders wenn du Camsex machen willst ist es besser wenn das Bild flüssiger ist, als wenn es jede paar Sekunden steckenbleibt. Also mit meiner Cam geht es recht gut
Ja und die Erfahrungen die ich bis jetzt dadurch gemacht habe waren auf eine Weise erschrecken und auf andere Art toll.
Manche Jungs schreiben erst Tage, Monate lang mit einem und dann nachm Camen sind sie wie ausgestorben. Und das liegt nicht daran das mein gutes Stück "hässlich" ist. Er ist ein prachtstück  Naja weiter im Text xD
So das wars dann aber iwie doch schon was ich dazu sagen wollte.
Lg Fatih
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
21.07.2009 23:31
|
|
RobX1
|
|
|
|
Also wenn du Camsex machen willst dann stell ich mir das nicht sooo berauschend vor, das is live doch immer besser, oder?
Aber ansonsten kann so eine Cam sicher nützlich sein, man kann Geld schlimmer verschwenden^^
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 22.07.2009 00:08
22.07.2009 00:06
|
|
|
|
|
Genau. Und Legomännchenfilme drehen und die Eltern und Geschwister ausspionieren. Oder man macht YouTube-Videos. Viele Filmen auch unbemerkt ihre Haustiere. Und manche die machen komische Fotos. Hmmm...wobei - Schwulencommunity und Thema "Camen"? Natürlich geht's nicht um Sex! Also Aciro! ;))
Ihr seid euch schon darüber im Klaren, dass Benny direkt auf TE geantwortet hat, oder? Schließlich hat TE Anlass dazu gegeben, dass es wieder mal auf das eine hinausläuft.
BTT: Kauf dir eine von Logitech. Kannste nix mit falsch machen. Ich hab 30€ investiert und bin vollends zufrieden.
Camen kann schon witzig sein und was man(n) schließlich vor der Cam zeigt/macht, bleibt jedem selbst überlassen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
22.07.2009 17:30
|
|
|
|
|
Ich verwende diese Möglichkeit eigentlich nur aus einem Grund; um die Identität meines Gegenüber zu bestätigen.
Sprich, um zu sehen ob der Kerl mit dem ich rede auch der ist, der auf den Bildern ist die er mir schickte oder im Profil hat.
Ansonsten finde ich es eher...seltsam, fast schon albern. Und Cam-Sex natürlich erst recht nicht, ich finde die Vorstellung alleine schon zum lachen.
C.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
22.07.2009 17:51
|
|
|
|
|
Ich verwende diese Möglichkeit eigentlich nur aus einem Grund; um die Identität meines Gegenüber zu bestätigen.C.
So mach ichs auch meistens. Aber Camen kann schon geil sein, apropos: schreibt man das mit Doppel-M?
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
22.07.2009 19:40
|
|
bo1993
|
|
|
jtboy89: Wieso sollte man das mit Doppel "M" geschrieben werden?
Das Subjekt heißt Cam und das davon abgeleitete Verb camen.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
22.07.2009 22:06
|
|
lonly_jimmy
|
|
|
|
ich find ein bischen vertrauen gehört nun mal auch dazu. camen bei mir eig nur um den gegenüber noch besser kennenzulernen da es doch was anderes ist als nur zu texten
lg jan
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
22.07.2009 23:23
|