|
|
|
|
|
26.05.2010 15:42
|
|
|
|
|
mein traumort ist da, wo meins chatz ist (wenn ich ein hätte)
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.05.2010 18:14
|
|
|
|
|
|
Mein Traumort wäre wohl ein verschlafenes Örtchen in Irland, da wo man noch das Gefühlt hat, etwas "Magisches" in der Umgebung zu haben. Mir gefallen einfach die Landschaften und die Sagen von dort, auch die Herzensgüte der Menschen hatte mich vor vielen Jahren erstaunt.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.05.2010 22:23
|
|
|
|
|
mein traumort ist da, wo meins chatz ist (wenn ich ein hätte)
Seh ich auch so xDD
Also sesshaft werden? Wozu?
Naja ich hab ja vllt noch 20 Jahre bevor ich mal langsam überlegen sollte i-wo zu bleibn 
Es ist aufjedenfall ein interessanter Gedanke mindestens 2 Wohnungen zu haben. Eine in Norddeutschland.. Schleswig-Holstein, zwischen Nord&Ostsee.. Und in Bayern, südlich von München  Aber wenns im Winter kalt ist brauch ich wohl nochwas in Südeuropa^^ Ja ich könnte jetzt sagen vonwegen Italien, Irland oder Neuseeland wären ja so toll. Klar isses dort toll, wenn auch nicht überall. Aber nur der, der sich nicht auf solche Sachen beschränkt, der sich auch für anderes öffnet, erkennt das es unzähliges erstaunliches gibt. polen ist wunderschön, Ukraine, ich habe mich mit Sibirien beschäftigt, die Landschaften.. Als wär ich in irland, Bayern, keine Ahnung! New England sowieso, aber auch die 'dritte Welt' für mich jetzt grad Südamerika. Indien.. Okay i-wie hab ich was gegen China^^ Also ich glaube ich könnte mich überall i-wie arrangieren. Nur was ich bräuchte.. Society. Deshalb kommt Osteuropa in meinen Ranking gesamt zum Schluss. Ich könnte mir nicht vorstellen in der Ukraine zu leben wegen Sprache oder Landschaft, ich würde mich wohl nicht gut - besonders als Schwuler - in die Gesellschaft einbringen können. In den Großstädten sicherlich besser. Aber ich will sicher nicht immer in na Stadt 500000+X wohnen.
Was ich wieder schreib..^^
Grüße David
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
26.05.2010 22:44
|
|
HaukeReloaded
|
|
|
|
der Ort is egal, die Hauptsache ist:
- Sonne
- warm
- jede Menge Sex on the Beach
- mein Hasiii
- und ne Liege auf der ich mich sonnen kann...
xd
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
27.05.2010 21:40
|
|
|
|
|
Ich möchte unbedingt mal nach Indien. Eine Rundreise und tempel besichtigen, auf elefanten durch das land reiten, das taj mahal besuchen.
oder eine weltreise:
australien
indien
südafrika
kenia
argentinien
amerika
und dann noch nen paar länder in europa
aber dafür bräuchte man ein bisschen mehr geld
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
28.05.2010 00:10
|
|
|
|
|
|
Ich wohn schon in mein Traumort in Lengenwang (ein gemütliches 1400Einwohner Dorf mit Bahnanschluss
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
01.06.2010 20:55
|
|
|
|
|
Finnland/Norwegen...
Sehr schöne Länder.. war schon fast überall und am See im Sommer ein Haus zu haben ist echt der Hammer (natührlich nur wenn ein junge dabei ist  )
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
01.06.2010 21:49
|
|
|
|
|
|
südsee insel aitutaki
25 km sandstrand ein paar duzend strandhütten als häuser
aber einen flughafen
und außen rum zig kilometer türkisblaues meer
zur nächsten bewohnten insel sind es 25 min mitm flugzeug
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
01.06.2010 23:06
|
|
Nick171193
|
|
|
Wurde Schweden schon genannt ? =)
Schweden is auch richtig toll
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
31.08.2010 15:54
|
|
|
|
|
|
Ich würde gerne später auf Fanö (Insel in Dänemark) wohnen.
Aber erst, wenn ich in Rente gehe^^
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
31.08.2010 21:59
|
|
|
|
|
Ich will unbedingt einmal in den Süden von England.. 
dort ist es wie in einem wunderschönen Film, die Leute sind super nett, alles da was man braucht.. Sandstrand, Promenade, alles einfach..
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
31.08.2010 22:05
|
|
|
|
|
Wie wärs mit dem Himmel? Ich mein, das ist auch ein Ort..
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
01.09.2010 13:23
|
|
|
|
|
Hmm leben möchte ich mal in Kronberg im Taunus wo ich aufgewachsen bin. Sonst gerne eine Wohnung in Hamburg. Ein Haus in Frankreich an der Cotes des Basques hab ich schon und zum Ferien machen ist es ideal  Hmm im Winter am liebsten auf den Malediven. Ostern am liebsten Ski fahren in Oberlech. Ab und zu mal rüber ins die USA. Ja das wäre perfekt xD Wenn ich dann nöch Zeit habe die ganze Welt erkunden.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
01.09.2010 15:19
|
|
|
|
|
ich will in Italien leben .... I love Roma <3
am liebsten will ich in die Ewige Stadt
das Flair ist einfach geill
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
01.09.2010 15:39
|
|
|
|
|
|
Ich würde später gerne nach Englad oder Norwegen ziehen.
Auch wenn es dort öfters(fast immer) regnet finde ich sind das beides bei weitem die zwei schönsten Länder die ich bis jetzt gesehen habe.
Beide haben sowohl unberührte Landschaft,Meer,Berge und auch große Städte- also genau das was ich brauche.
|
|
|
| |