Dieses Diskussionsthema wurde von einem Moderator oder nach 6 Monaten Inaktivität automatisch geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
| Übersicht | Neueste Beiträge | Meine Beiträge | ||
| [1 - 3] | ||||
| ||||
| 16.02.2010 15:27 | ||||
|
1923 Punkte |
||||
|
Hey =)
Im März geht´s los mit den Jungengruppen für 14- bis 18-Jährige beim Gerede e.V. Dresden. Ab jetzt jeden Dienstag 14 bis 19 Uhr im Stadtteilhaus Neustadt. Am 2. März starten wir mit einem Spielnachmittag. Eine perfekte Möglichkeit, um Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Kommt vorbei und schaut´s Euch an. ... Ende: 19 Uhr ... |
||||
|
| ||||
|
(kein Bild)
| ||||
| 16.02.2010 19:22 | ||||
|
2247 Punkte |
||||
|
so jezt schreib ich mal was weil sonst ist da bei diesem forum noch ewig ein punkt davor!! also ich find des s eher ein fall für die rubrick Coming out weil so viele betrifft des glaub ich nicht die da hingehen könnten. find ich aba eine gute sache. viel spaß bei eurern treffn.
glg blaue augen |
||||
|
| ||||
|
| ||||
| 16.02.2010 20:44 | ||||
|
43336 Punkte |
||||
|
Hallo,
laut unseren Foren-Regeln muss ein neu erstelltes Thema Diskussionscharakter aufweisen. Da das hier nicht der Fall ist, schließe ich diesen Thread. Gerne können jedoch interessante Links - rund um dieses Thema - für diese Rubrik vorgeschlagen werden. Schöne Grüße aus Oelsnitz/Chemnitz, Martin sj-Team |
||||
|
| ||||
| Übersicht | Neueste Beiträge | Meine Beiträge | ||
| [1 - 3] | ||||
Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.