Dieses Diskussionsthema wurde von einem Moderator oder nach 6 Monaten Inaktivität automatisch geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
| Übersicht | Neueste Beiträge | Meine Beiträge | ||
| [1 - 9] | ||||
|
(kein Bild)
| ||||
| 20.09.2007 09:15 | ||||
|
Ex-Ponential
|
||||
|
Moderator-Mitteilung |
||||
|
| ||||
|
| ||||
|
bearbeitet: 22.09.2007 19:18
20.09.2007 09:18
|
||||
|
39082 Punkte |
||||
|
Da der Eingangsbeitrag eine Kopie eine Blog-Eintrages war, musste er leider gesperrt werden.
Wer den Text lesen möchte, findet ihn unter www.journalist-und-optimist.de/mit-elektroschocks-gegen-studenten/ Schöne Grüße aus München, Flo sj-Team |
||||
|
| ||||
|
(kein Bild)
| ||||
| 20.09.2007 09:24 | ||||
|
VTX
|
||||
|
erm dazu kann ich nur sagen krank!!
|
||||
|
| ||||
|
(kein Bild)
| ||||
| 20.09.2007 12:13 | ||||
|
Zinnfandel
|
||||
|
Eine absolute Überreaktion der Sicherheitskräfte und inakzeptabel. Sicher hat sich der Student auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber das war völlig unnötig. Die Polizeikräfte müssen überfordert gewesen sein.
|
||||
|
| ||||
| ||||
|
bearbeitet: 21.09.2007 00:54
20.09.2007 13:26
|
||||
|
854 Punkte |
||||
|
eine leider typische reaktion in den usa- das ist schon vorher geschen und wird weiterhin geschehen in einem land, das so stolz auf seine demokratie und$freie meinungsäußerung ist!
es gibt diverse links zb bei youtube, die noch härter sind- und die verantwortlichen lassen sich nicht mal durch zeugen und videoaufnahmen von weitern vorfällen abschrecken! leute- meidet die usa wie den belzebub und ungeschützten beischlaf!!! lg, tris |
||||
|
| ||||
| ||||
| 20.09.2007 13:38 | ||||
|
6449 Punkte |
||||
|
dazu fällt mir nichts ein finde keine Worte dafür
|
||||
|
| ||||
| ||||
| 20.09.2007 23:45 | ||||
|
2232 Punkte |
||||
|
ich konnte die USA noch nie ab, und da video hat jetzt nicht wirklich zu mehr toleranz beigetragen...
Man darf das aber nicht verwechseln, ich hab nichts gegen das amerikanische volk und ich würde niemals unter keinen umständen irgendeinen menschen von vorneherein als schlecht bezeichnen weil er oder sie aus den USA kommt, ich habe nur etws gegen den amerikanischen Staat, aber wie... Ich denke die Gründe sind allgemein bekannt und wurden schon zur Genüge erläutert... |
||||
|
| ||||
|
(kein Bild)
| ||||
| 21.09.2007 01:13 | ||||
|
Hexer
|
||||
|
Die elektroschocker sind zudem auch noch sehr fragwürdig.
Sie werden zwar immer angepriesen als ach so human, können aber durchaus Schäden hervorrufen oder sogar tödlich sein. |
||||
|
| ||||
|
(kein Bild)
| ||||
| 21.09.2007 08:28 | ||||
|
Pellle
|
||||
|
Na ja , die Ordnungshüter in den USA waren schon immer etwas anders, doch spaß beiseite. Gewalt bei den Cops in denn USA kamm ja schon sehr sehr oft vor und wird auch weiterhin vorkommen. Ich hab mal auf BBC nen Bericht gesehen, wonach cops die Studenten mishandelten, für 6 Monate in den Innendienst versetzt wurde, bis Gras drüber gewacksen war und danach wieder in den Ausendienst. Versteh ich nicht, warum sowas überhaupt noch als Cop seinen Dienst verrichten darf. Aber das sind halt die USA.
LG pelle |
||||
|
| ||||
| Übersicht | Neueste Beiträge | Meine Beiträge | ||
| [1 - 9] | ||||
Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.