Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 6]

  
27.10.2019 21:28
945 Punkte
Hey ihr Lieben,

Auch wenn der Sommer jetzt rum ist, habe ich beschlossen, da ich eh Single bin und Zeit habe, mich mal im fitnessstudio anzumelden. Nur meine Angst ist es, dass ich mach 2-3 mal hingehen schon kein Bock mehr habe.

Wie motiviert ihr euch, falls ihr ins Studio geht.

Muss nämlich ein paar Kilo loswerden xD
» Zitat    » Antwort
 
 
  
28.10.2019 09:10
6844 Punkte
Ich kann mich selber nicht motivieren...

Aber vielleicht hilfts ja, wenn dus mit jemandem zusammen machst? Dann kann man sich gegenseitig motivieren
» Zitat    » Antwort
 
 
  
29.10.2019 23:12
945 Punkte
Ja das ist wahrscheinlich das beste, nur muss es jemand der wie ich auf dem Level „Unfähige Tomate“ ist haha
» Zitat    » Antwort
 
 
  
10.12.2019 20:17
6742 Punkte
EInfach erstmal ein Kurzabo abschließen.
Oder jeses Mal zahlen wenn man hingeht.
» Zitat    » Antwort
 
 
  
bearbeitet: 11.12.2019 22:33
11.12.2019 22:31
6616 Punkte
Du könntest auch einen Teamsport anfangen, da entsteht die Motivation durch den Mannschaftsgeist. Es gibt in größeren Städten normalerweise eine breite Palette an Sportarten, bei denen du je nach Spielniveau und verfügbarer Zeit zwischen ein und fünf mal die Woche tranieren kannst.
Dann spielst du ein Spiel oder machst einen Sport mit netten Leuten zusammen und bist dadurch motiviert, regelmäßig zum Training zu kommen - da die Termine normalerweise fest sind, lässt sich das gut einplanen  :) Und da Vereine gefördert werden, zahlst du normalerweise weniger dafür als fürs Fitnessstudio.
Hast du eine Sportart, die dich interessieren würde?
» Zitat    » Antwort
 
 
  
(kein Bild)
23.12.2019 22:08
304 Punkte
Setz dir ein Ziel und arbeite darauf hin, sobald du erste Erfolge siehst, kommt auch die Motivation;)
» Zitat    » Antwort
 
 
Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 6]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

Werde ein Fan von SJ auf Facebook!

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

www.o2online.de

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap