Dieses Diskussionsthema wurde von einem Moderator oder nach 6 Monaten Inaktivität automatisch geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 3]

  
26.06.2019 09:07
734 Punkte
Hey,

ich bin neu hier und wollte wissen, wie ihr zum Thema schwul und trans steht?
Ich bin selber betroffen und hab von vielen gehört, dass sie sich eine Beziehung mit einem Transmann nicht vorstellen können, weil dieser "nix in der Hose hat".
Wie steht ihr dazu?
 
 
  
28.06.2019 04:32
5630 Punkte
Ich kann es verstehen, wenn jemand der cis schul ist keine Beziehung/Sex mit einem Transmann möchte. Das war bei mir auch so. Mittlerweile denke ich, dass ich dabei etwa offene werde. Allerdings war ich noch nie in er Situation es ausprobieren (müssen).

Ich kenne auch die Gegenposition. Einer der Betreuer in einer Jugendzeit für LGBT meine zu mir, es gehe und ja wohl gar nichts an, was jemand anderes in der hier hat. Da hatte ich einen Jungen gefragt, ob er trans sei.
 
 
  
02.07.2019 18:53
5585 Punkte
Heyho

Man wird sehr oft auf Grund seines Körpers fallen gelassen, wobei man eben nichts dafür kann. Irgendwann härtet man ab. Man flirtet, aber eben ohne Gefühle, weil man weiß, dass es keinen Sinn hat.
Man macht seine Erfahrungen und forscht.
Vielleicht hat man bei bisexuellen, pansexuellen bessere Chancen. Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert.
 
 
Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 3]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

Werde ein Fan von SJ auf Facebook!

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap