Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 92]

05.03.2010 21:42
30052 Punkte
mh... ich denke, es war ne rückenmarkpunktion... ohne narkose... ich wünsch es niemandem, dass er so vor schmerzen schreien muss...
» Zitat    » Antwort

06.03.2010 00:18
12575 Punkte
Armandoo schrieb am 28.02.2010 um 19:26 Uhr

Schlüsselbeinbruch.Schmerzt extrem und man hat lange was davon.
kleiner anhang: doppelter schlüsselbeinbruch bei dem sich der abgesplitterte teil grade durch das fleisch bohrt!!

und ja die wachstumsstörungen sind auch nicht wirklich schön
» Zitat    » Antwort

06.03.2010 01:23
43336 Punkte
Ich hab' noch einen:

Ich leide unter dem Raynaud-Syndrom. Sobald meine Finger plötzlicher Kälte ausgesetzt sind, werden sie weiß und fast taub. Das ist aber noch nicht weiter schlimm.
Erst wenn man die Hände "ins Warme bringt", beginnt ein unbeschreiblicher Schmerz in den Fingern...richtig zum Händeabhacken!
» Zitat    » Antwort

10.03.2010 20:44
48811 Punkte
Lungenentzündung, was schmerzhaft aufs Kreuz ging, dauerte 3 Wochen wo ich nicht stehen und sitzen konnte, beim liegen waren die schmerzen etwas leichter aber mit Sicherheit nicht angenehm.
Teilweise dann noch mit über 40 Fieber und selbstverständlich ohne schlaf.
Phhuu, hoffentlich nie wieder
» Zitat    » Antwort

10.03.2010 21:36
81121 Punkte
chronische Polyarthritis aka.Rheumatoide Arthritis
oder einfach nur Rheuma bzw. Bechterew
sehr uncool die krankheit
tonnenweise medikamente die nicht wirklich wirken zumindestens nicht in solche "dosen" die nicht schädlich sind auch so ne sache die ich niemanden wünsche
» Zitat    » Antwort

10.03.2010 22:41
6469 Punkte
hmm

ich würd sagen kreuzbandriss (im fußball passiert) tut nich wirklich gut
dann nen fingernagel im nagelbett mit nem scharfkantigen metall durchschneiden is auch nich schön, vor allem wenn man dabei merkt dass man bis auf den knochen geschnitten hat..

und dann das übliche. nasenbeinbruch, gehirnerschütterungen

das hab ich alles bisher eher nicht schön gefunden
» Zitat    » Antwort

10.03.2010 22:55
1454 Punkte
Schonmal bei vollem bewusstsein ungefähr ne stunde mit nem rostigen nagel im fuß rumgelaufen und ihn danach mit nem kneifer gezogen? das is echt lustig  :turn:
» Zitat    » Antwort

11.03.2010 07:15
52549 Punkte
Glasscherben im Rechten unteren Arm [(an der Pulsader)eine Erinnerung mit einer Narbe versehen -.-], sonst Elle und Speiche verdreht  ^^ und gebrochen  ^^ , ja dass hat auch geschmerzt.....

MfG,

Tim  :wink:
» Zitat    » Antwort

11.03.2010 18:26
39544 Punkte
is irgendwie schon lustig was hier alles so auf einmal auftaucht  :-D

ich hab immer gedacht schwule sind nicht ganz so anfällig für solche typischen männlichen verletzungen  :-D
» Zitat    » Antwort

11.03.2010 18:53
8713 Punkte
Angel schrieb am 10.03.2010 um 22:55 Uhr

Schonmal bei vollem bewusstsein ungefähr ne stunde mit nem rostigen nagel im fuß rumgelaufen und ihn danach mit nem kneifer gezogen? das is echt lustig  :turn:

oO rostiger Nagel oO ... im fuß ... hast du geblutet ??? sowas führt normalerweiße zu ner sepsis :O

ok der wirklich fieseste schmerz hmmm...
gibt mehrere ... wenn das lippenpiercing juckt und du kannst net kratzen
ODER wenn dir der bauchdeckenkatheter gezogen wird...das is echt eklig xDD
» Zitat    » Antwort

11.03.2010 20:49
2545 Punkte
Sich den kleinen Zeh an einem Möbelstück oder so anstossen. Macht sau weh aber zum glück nur nen kleinen Moment.
Sicher schon jedem mal passiert...
» Zitat    » Antwort

11.03.2010 21:04
10469 Punkte
Bin mal lustigerweise am 1. Mai in nen graben geschubst worden... da waren viele kleine lustige glasscherben =D
» Zitat    » Antwort

12.03.2010 11:25
2853 Punkte
Liebeskummer...

und koerperlich...mhm...ich glaub ich hab einfach schon so viel durchgemacht...das ich mich auch nichtmehr dran erinnern kann...(sinnlos?..moeglicherweise)
...aber ich sag nur ZAHNARZT
» Zitat    » Antwort

12.03.2010 12:21
7861 Punkte
Im Technikmuseum Sinsheim gibt es einen Bereich, wo man verschiedene physikalische Effekte ausprobieren kann, u.a. auch eine Art Mini-Karussell um die Drehimpulserhaltung zu testen. Nachdem die sonst anwesenden Personen offenbar die Hintergründe nicht so ganz im Kopf hatten, wollte ich mal demonstrieren wie das richtig geht - also möglichst weit weg vom Mittelpunkt, kräftig beschleunigen, und dann so weit wies geht in die Mitte ziehen. Leider funktionierte das Experiment besser als erwartet und das Karussel drehte sich so schnell, dass ich in hohem Bogen von ihm runtergeflogen bin. Die drei folgenden Tage waren heftig, ich konnte kaum laufen, auch nicht sitzen, und liegen war irgendwie auch nicht das wahre...

Ich bin jedenfalls froh, gesund zu sein, und damit in der Regel schmerzfrei - das ganze chronisch zu haben ist sicher alles andere als toll.
» Zitat    » Antwort

12.03.2010 12:59
48811 Punkte
Ich hab Zuhause Fussball gespielt und bin am Sprunggelenk abgecknickt, dass hat seeehr wehgetan, musste leicht brüllen  :) :)
Naja, dann wollte ich ins Haus humpeln und mein Sprunggelenk etwas einschmieren mit einer Salbe, doch irgentwie bin ich gleich nochmal abgecknickt, da hatte ich aber dann schon etwas wässrige Augen  :D
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 92]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: