|
|
|
|
|
07.02.2010 23:07
|
|
|
|
|
|
also in der woche gibts immer ein frühstück wenn nicht zu hause dann auf arbeit und ja am wochenende nehm ich mir oft sehr selten die zeit dazu
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 08.02.2010 01:43
08.02.2010 01:42
|
|
|
|
|
Ich esse morgens meistens Cornflakes und dann in der Schule noch ein zweites Frühstück. Da gibt es dann in der Regel ein Vollkornbrötchen mit: Käse, Gurke, Tomate, Ei und Remoulade ... ab und zu auch mal ein Schokocroissant
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 03:01
|
|
|
|
|
|
Morgens Frühstücke ich eig. nie. Zeit genug hätte ich aber nur kein Hunger, der aber dann ohne erbarmen spätestens mitten im Unterricht kommt.:o
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 13:14
|
|
|
|
|
|
also ich habe eigentlich nur im urlaub gefrühstückt. doch seit anfang 2010 frühstücke ich jeden morgen. 2 brötchen, 1 bis 4 tassen kaffee, 2 gläser wasser und ein glas o-saft und noch etwas obst.
ich fühle mich dadurch morgens viel besser als zu den zeiten, in denen ich nie gefrühstückt hatte. konnte des aber früher auch net, wenn ich um 6.30 uhr aufstehen musste.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 14:11
|
|
|
|
|
|
@ -Gecta-
dass wurst und eier war auf meinen schatzi bezogen, also dass ich an dem rumknabbere^^
ich ess morgens doch net eier und würstchen o.O
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 16:25
|
|
|
|
|
Oder ich kauf mir jeden morgen neh 1L cola und trink die dann in den ersten beiden schulstunden auf dass ich net mehr müde bin xD
Ja, so geht es mir auch häufig. Ersatzweise auch schonmal Eistee... Wobei das auch nur Phasen sind, mal trinke jeden Morgen einer Woche erstmal zwei Gläser Cola und nimm mit ein 1l in der Schule und Wochen wo es nur zwei Tassen Kakao und eine Flasche Mineralwasser in der Schule ist..
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 20:33
|
|
|
|
|
|
ich trink nur einen warmen Kakao und ess dann immer in der schule was beim bäcker
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 20:38
|
|
|
|
|
|
kommt auf die uhrzeit an..
vor 8 uhr auf jeden fall nur kaffee.. frueher dazu ne kippe.. aber ich hab ja aufgehoert ;]
zwischen so 8 und 10 ein peanutbutter-jelly-toast
und nach 10 definitiv eggs&bacon [lieblingsfruehstueck]
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
08.02.2010 23:39
|
|
|
|
|
|
In der Arbeitswoche:
Kaffee und Cornflakes, alternativ Kaffee und Kippe.
Wochenenden und Urlaub:
Fang ich mit dem Mittagessen an, vorher penn ich eh noch.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2010 00:16
|
|
|
|
|
Also ich frühstücke eigentlich immer lange und gerne  ...am liebsten noch mit meine mom oder so...dabei verdrück ich denn schon mal 2 brötchen und nen tee oder cappocino darf auch nicht fehlen...am we mach ich mir manchmal nen bauernfrühstück  ...aber auch nur wenn ich lust zu hab xD...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2010 06:42
|
|
|
|
|
Also wenn ich Frühschicht habe stehe ich morgens um 4 auf, dann gibt es erstmal Kaffee und Zigarette, um 5 gehts dann in die Firma wo ich dann um halb sieben erstmal ausgiebig in der Kantine Frühstücke (das Buffet ist echt der Hammer). Das brauche ich dann aber auch sonst falle ich meinen kollegen da noch um
Naja und wenn ich Nachtschicht habe nehme ich morgens auf dem Heimweg immer lecker frische Brötchen vom Bäcker mit und frühstücke dann erstmal zu hause in aller ruhe bevor es ins bett geht.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2010 07:26
|
|
|
|
|
|
Ich frühstücke seeehr ausgewogen!
Kaffee + Kippe.
Liegt aber auch nur daran, das ich Morgens keinerlei hunger verspüre, bzw mir bei dem Gedanken was zu essen, schlecht wird.
Aber nach ein bis zwei Stunden is dann doch nen Brötchen fällig! xP
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2010 12:18
|
|
|
|
|
|
ich brauche morgens nur ein kaffe mehr nicht das reicht mir
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2010 14:26
|
|
|
|
|
bzw mir bei dem Gedanken was zu essen, schlecht wird.
Ist bei mir ya genau dass selbe
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
12.02.2010 01:16
|