Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 70]

07.04.2010 21:29
10844 Punkte
Profiltextleser schrieb am 07.04.2010 um 21:22 Uhr

Grundsätzlich denke ich eh, dass es heutzutage recht einfach ist, sich ausmustern zu lassen, was aus meiner Sicht auch genau dann sinnvoll ist, wenn man schon sicher weiß, was man machen will.

so jetzt hoff ich erstmal dass das mit dem Zitat geklappt hat  ^^

zum Thema:

ich bin an die falsche Ärztin geraten... ich hab mir Alle Mühe gegeben das ich rausfliege... dummerweise hat die was ich erst später erfahren habe JEDEN als T2 gemustert.. da konnte kommen was wollte

na ja... is ja .. ab August bloß noch ein halbes Jahr von daher nicht allzu schlimm ...
» Zitat    » Antwort

07.04.2010 22:10
98699 Punkte
FloBe90 schrieb am 07.04.2010 um 21:29 Uhr

Profiltextleser schrieb am 07.04.2010 um 21:22 Uhr

Grundsätzlich denke ich eh, dass es heutzutage recht einfach ist, sich ausmustern zu lassen, was aus meiner Sicht auch genau dann sinnvoll ist, wenn man schon sicher weiß, was man machen will.

ich bin an die falsche Ärztin geraten... ich hab mir Alle Mühe gegeben das ich rausfliege... dummerweise hat die was ich erst später erfahren habe JEDEN als T2 gemustert.. da konnte kommen was wollte

Für diesen Fall gibt es ja noch die Möglichkeit, nach Eingang des Musterungsbescheids einen Widerspruch einzulegen und sich erneut mustern zu lassen, dann hat man ein zweites mal die Möglichkeit, sich ausmustern zu lassen...  ;)

Aus meiner alten Klasse haben es damals jedenfalls Vereinsfußballer, Vereinshandballer und sogar Leichtathleten geschafft, sich ausmustern zu lassen.  ^^
» Zitat    » Antwort

07.04.2010 23:27
55292 Punkte
Man muss sich nichtmal in jedem Kreiswehrersatzamt die Hoden anfassen lassen.
Mir blieb es erspart. Aber nackt begutachtet wurde ich auch. Scheint wohl unterschiedlich abzulaufen.

Mein Ältester Bruder wurde von einer Ärztin "Begutachtet" es schien ihm Echt zugesetzt zu haben.

"So und jetzt nehmen sie ihre Hoden in die Hand und zeigen sie sie mir so das ich sie sehen kann"  :) meinte Sie
Er war echt Abends noch Richtig verstört als er es mir erzählte.
» Zitat    » Antwort

08.04.2010 17:48
2202 Punkte
Ich wollte unbedingt auf T5 (keine Bundis und kein Zivildienst) und hab mir 2 Tage lang, vorher, mein Blut mit Substanzen "verunreinigt". Und falls dies schiefgehen sollte,hab ich beim Pissen ein,zwei Tropfen Blut aus meiner Fingerspitze reintropfen lassen.

Ich musste also nur Urin abgeben,danach habe sie mich quasi vom Hof gejagt.
Der Drogentest hatte voll angeschlagen (THC,Amphe,Opiate) und mir wurde geraten zum Arzt zu gehen weil das gefundene Blut nichts Gutes bedeuten könnte bzw. durch den Drogenkonsum entstanden sein könnte.

Innerlich habe ich gelacht,war in einer Stunde durch und werde niemehr belässtigt.

Ich bin fürs deutsche Vaterland ABSOLUT UNBRAUCHBAR  :) !!!!!!
» Zitat    » Antwort

08.04.2010 22:46
3159 Punkte
also ich bin ja noch nicht so weit, aber ne andere frage.
habt ihr/werdet ihr dort angeben, dass ihr schwul seid? Erhöht dass die Chance, dass man nicht genommen wird?  ;D
» Zitat    » Antwort

09.04.2010 00:22
25792 Punkte
Oh meine Musterung -.- schrecklich. Die meiste Zeit befindet man sich im Wartezimmer, wo es dann aber nach kurzer zeit recht lustig wurde, da man so manche von den verschiedenen Stationen her kannte  ;-)
Froh war ich nur, dass ich auch pinkeln musste, als ich es sollte. wäre mir total peinlich gewesen da 30 mins warten zu müssen oder so^^
Am spannensten war es natürlich kurz vor der ärztlichen Untersuchung. Als wir merkten, der Arzt packt nicht an die Hoden, die Ärztin aber schon. Also die die da waren haben Bescheid gesagt.
Als diejenigen dann aufgerufen wurde, war der spanneste Teil natürlich, das öffnen der Tür. Kommt man zum Arzt oder zur Ärztin!?  :P
Als ich die Tür aufmachte, sprach mich eine nette, mit fremdländischem Akzent, Ärztin an..den Rest könnt ihr euch denken  ;-)
Aber ich wurde ausgemustert, hab ihr gesagt ich hab eh keine Lust auf BW. War also im Nachhinein gut, dass ich bei ihr war, auch wenn sie ein wenig gefummelt hat  :P
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
09.04.2010 19:56
trier_koblenz

ich fands halb so schlimm

war auch beim bund
» Zitat    » Antwort

bearbeitet: 17.04.2010 18:42
17.04.2010 18:37
55292 Punkte
NaS schrieb am 08.04.2010 um 17:48 Uhr

Ich wollte unbedingt auf T5 (keine Bundis und kein Zivildienst) und hab mir 2 Tage lang, vorher, mein Blut mit Substanzen "verunreinigt". Und falls dies schiefgehen sollte,hab ich beim Pissen ein,zwei Tropfen Blut aus meiner Fingerspitze reintropfen lassen.

Ich musste also nur Urin abgeben,danach habe sie mich quasi vom Hof gejagt.
Der Drogentest hatte voll angeschlagen (THC,Amphe,Opiate) und mir wurde geraten zum Arzt zu gehen weil das gefundene Blut nichts Gutes bedeuten könnte bzw. durch den Drogenkonsum entstanden sein könnte.

Innerlich habe ich gelacht,war in einer Stunde durch und werde niemehr belässtigt.

Ich bin fürs deutsche Vaterland ABSOLUT UNBRAUCHBAR  :) !!!!!!

Es so zu machen würde ich keinem Raten!
Es könnte sonst sein das die KRIPO vor der Haustür steht eventuell mit einem Haussuchungsbeschluss um zu sehen ob Illegale Betäubungsmittel daheim sind.
Auch ganz üble Post von der Führerscheinstelle kann so etwas nach sich ziehen.
Führerscheinentzug aufgrund von:
"Nichteignung zum Führen eines KFZ" "da sie laut Amtlichem Urintest am ....unter Einfluss von Betäubungsmitteln standen"

das kostet den auf dem Kreiswehrersazamt ein Anruf
» Zitat    » Antwort

17.04.2010 20:51
23291 Punkte
Ich war nie dort, war zu der Zeit Ambulant bei nem Psychologen, ein Anruf au der Stelle und 2 Unetrschriften und ich war ausgemustert.
» Zitat    » Antwort

20.04.2010 21:42
9036 Punkte
Ich war gestern dort. Es waren alle nett bis auf die Dame, die mir den Becher in die Hand gedrückt hat. Hatte am Morgen noch nicht so viel getrunken und als ich 30 Sekunden weg war, rief sie mir hinterher: "Wenn Sie nicht können, kommen Sie wieder raus!"
Als ich dann bei der Ärztin war, ging alles recht schnell und ich wurde ausgemustert (T5). Obwohl es mir länger vorkam, war ich nur eine Stunde beim Kreiswehrsatzamt.

Na ja, mal schauen, was wird. Gegen Zivildienst hätte ich gar nichts gehabt. Eventuell mache ich ein FSJ.

happyone schrieb am 08.04.2010 um 22:46 Uhr

also ich bin ja noch nicht so weit, aber ne andere frage.
habt ihr/werdet ihr dort angeben, dass ihr schwul seid? Erhöht dass die Chance, dass man nicht genommen wird?  ;D

Wäre bei der Ärztin nicht Endstation für mich gewesen, hätte ich beim "Beratungsgespräch" (offizieller Terminus ist mir entfallen) mein Schwulsein angegeben und auch meine "Schwulissimo" aus der Tasche gezogen, in der ein Artikel über Diskriminierung von Homosexuellen bei der Bundeswehr abgedruckt ist.

Grundsätzlich ist Homosexualität kein Ausmusterungsgrund, kann aber mit angegeben werden. Du musst sowieso 14 Tage nach der Verweigerung des Wehrdienstes eine schriftliche Begründung mit Lebenslauf abgeben/abschicken.
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 70]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: