Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 70]

07.04.2010 21:29
10844 Punkte
Profiltextleser schrieb am 07.04.2010 um 21:22 Uhr

Grundsätzlich denke ich eh, dass es heutzutage recht einfach ist, sich ausmustern zu lassen, was aus meiner Sicht auch genau dann sinnvoll ist, wenn man schon sicher weiß, was man machen will.

so jetzt hoff ich erstmal dass das mit dem Zitat geklappt hat  ^^

zum Thema:

ich bin an die falsche Ärztin geraten... ich hab mir Alle Mühe gegeben das ich rausfliege... dummerweise hat die was ich erst später erfahren habe JEDEN als T2 gemustert.. da konnte kommen was wollte

na ja... is ja .. ab August bloß noch ein halbes Jahr von daher nicht allzu schlimm ...
» Zitat    » Antwort

07.04.2010 22:10
98699 Punkte
FloBe90 schrieb am 07.04.2010 um 21:29 Uhr

Profiltextleser schrieb am 07.04.2010 um 21:22 Uhr

Grundsätzlich denke ich eh, dass es heutzutage recht einfach ist, sich ausmustern zu lassen, was aus meiner Sicht auch genau dann sinnvoll ist, wenn man schon sicher weiß, was man machen will.

ich bin an die falsche Ärztin geraten... ich hab mir Alle Mühe gegeben das ich rausfliege... dummerweise hat die was ich erst später erfahren habe JEDEN als T2 gemustert.. da konnte kommen was wollte

Für diesen Fall gibt es ja noch die Möglichkeit, nach Eingang des Musterungsbescheids einen Widerspruch einzulegen und sich erneut mustern zu lassen, dann hat man ein zweites mal die Möglichkeit, sich ausmustern zu lassen...  ;)

Aus meiner alten Klasse haben es damals jedenfalls Vereinsfußballer, Vereinshandballer und sogar Leichtathleten geschafft, sich ausmustern zu lassen.  ^^
» Zitat    » Antwort

07.04.2010 23:27
55292 Punkte
Man muss sich nichtmal in jedem Kreiswehrersatzamt die Hoden anfassen lassen.
Mir blieb es erspart. Aber nackt begutachtet wurde ich auch. Scheint wohl unterschiedlich abzulaufen.