|
|
|
|
|
10.02.2009 22:49
|
|
|
|
|
Es gibt auch schlimmeres als die Bildzeitung zu lesen...
Ja - die Bildzeitung zu verlegen oder für sie zu schreiben. (-;
Die Leute, die sie einfach nur zum Spaß lesen, sind vielleicht nicht mal das Problem. Aber die vielen Leute, die die Informationen da wirklich für bare Münze nehmen und sich von der unglaublichen Unobjektivität dort beeinflussen lassen. Und das kann durchaus auch passieren, ohne dass man es merkt. Selbst wenn man die Zeitung ja "eigentlich gar nicht ernst nimmt"...
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
11.02.2009 02:03
|
|
richie90
|
|
|
|
also ich lese die bildzeitung gerne...^^
auch wenn dort viel müll drinn steht^^
recht "amüsant" (kp wie man das schreibt)
:-D
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
11.02.2009 16:05
|
|
timesy
|
|
|
|
nein bildzeitung geht garnicht, die bildzeitung wird absolut vom staat gelenkt und geschmiert und der bürger verblödet dadurch völlig.
ich hasse diese springer presse kacke
..
lg tim
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
11.02.2009 18:26
|
|
|
|
|
also ich lese die bildzeitung gerne...^^
auch wenn dort viel müll drinn steht^^
recht "amüsant" (kp wie man das schreibt)
:-D
Mach ich auch so... Eigentlich möchte ich mir mit der BILD nich einmal den Allerwertesten säubern  aber es ist teilweise wirklich lustig, was da drinne steht...
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
11.02.2009 19:17
|
|
Puma
|
|
|
|
naja es gibt bessere zeitungen aber so übertrieben schlimm finde ich sie auch nicht,aber täglich würde ich sie mir nicht holen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
12.02.2009 08:02
|
|
|
|
|
|
Die Bild ist ein absolutes Klatschblatt, das seit Jahren die Sensationslust seiner Leserschaft ausnutzt und immer überzogenere Geschichten schreibt... Alles wird ausgeschmückt, jede völlig unwichtige Story wird zur Katastrophenmeldung und die nackte auf der RÜckseite muss ich wohl nicht mehr erwehnen....
Ich halte absolut gar nichts von der Bild.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 12.02.2009 16:24
12.02.2009 16:20
|
|
|
|
|
|
Ganz klares NEIN für diese jünger des trivialen.
Die bild verbreitet angst und hass. spaltet wo eigentlich einigung herrschen müsste. und ihren inhalt könnte eine ratte auf ihrem schwanz davontragen.
Selbst die qualität des papiers und der tinte ist miserabel (bedeutet eben mehr profit für diese braune bande).
Und nein: um drüber zu lachen fehlt mir eindeutig die zynische ader. Denn: unterbewusst oder nicht, diese art von "eye-catchern" setzt sich nun mal bei der mehrheit der leserschaft fest.
Also finger weg. Wenn sie keiner liest braucht man sie nicht zu drucken.
hmm schön wärs^^
lg
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
13.02.2009 09:51
|
|
Christian1401
|
|
|
|
hihi^^Bild?
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"
(Die Ärzte)
meine Meinung^^
kein Blatt die man ernst nehmen sollte
zum Spaß lesen? mir aus :'D
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
13.02.2009 15:47
|
|
|
|
|
|
NEIN.
Wer an der Kasse steht kann auch von da die Titelüberschrift lesen. Ganz gut, wenn man ein Thema verfolgen möchte. Dann sollte man aber auf eine seriöse Zeitung zurückgreifen.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
13.02.2009 16:01
|
|
Hatesphere91
|
|
|
|
ich bin ja eig. für meinungsfreiheit, aber die bild-zeitung hat meiner meinung nach nichts mehr mit einer eigenen meinung zu tun.... BILD DIR DEINE MEINUNG , ODER LASS SIE DIR VON DER BILD BILDEN....
die bild ist meiner meinung nach valium für das volk, sie gaukelt den menschen was vor, wie alle anderen "seriösen zeitungenj"...
die medien sind halt nur da um die bevölkerung zu berubhigen, dass alles was passiert ja nicht so schlimm wäre...
di massenmedien sind nur eine große ´lüge!!!!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
13.02.2009 17:57
|
|
|
|
|
|
Also ich hab nix gegen die Bildzeitung...eine große Zeitung, mit vielen Lesern. Soll jeder doch lesen was er will.
(hatesphere91 du bist wirklich auf sehr starke Kontrakurs...ich denke nicht das MEdien nur das Volk beruhigen...in manchen Dingen ist es auch ziemliche Panikmache. Und so schlimm ist alles gar nicht...)
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
13.02.2009 18:41
|
|
|
|
|
Also ich hab nix gegen die Bildzeitung...eine große Zeitung, mit vielen Lesern. Soll jeder doch lesen was er will.
(hatesphere91 du bist wirklich auf sehr starke Kontrakurs...ich denke nicht das MEdien nur das Volk beruhigen...in manchen Dingen ist es auch ziemliche Panikmache. Und so schlimm ist alles gar nicht...)
Ich finde hatespehre91 hat vollkommen Recht; die Medien sind total korrupt und lassen selbst die schlimmsten Kriege nur halb so schlimm aussehen; bzw. Sie lassen es so schlimm aussehen, dass die Informationen nur noch Abstumpfung bei den Zuschauern bewirken.
Und dass die Bild viele Leser hat, bedeutet nicht positives fuer die Bild, sondern negatives fuer die Menschen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
13.02.2009 19:46
|
|
|
|
|
|
Ja...die Menschheit bewegt sich auf einem absteigenden Ast...liest die Bild, isst Fleisch und glaubt an nix....
Aber mein Gott....die Zeitungen sind auch nicht an allem schuld und hier alle Zeitungen so darzustellen als würden sie nur Unwahrheiten schreiben ist ja auch nicht richtig.
Und alles kann eine Zeitung eben auch nicht berichten, die Zeitung will auch irgendwie Geld machen und dazu werden eben die Stories so genommen, wie sie den bestmöglichen Gewinn bingen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
13.02.2009 21:47
|
|
|
|
|
|
mittlerweile find ich die sehr gut, weil die sich als boulevardzeitung auch wertung erlauben darf im gegensatz zur tageszeitung und meist war es so dass eig. die wichtigen themen aus sport und politik und so au mit drin sin (halbwegs ordentlich) und eig. schrieben die in den artikeln an den richtigen stellen meist genau das was ich dazu denke
grüße aus KMS (Chemnitz)
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
28.02.2009 20:29
|
|
oliv1993
|
|
|
|
ich finde die bildzeitung den größten schrott.
es gibt viel bessere und informativere zeitungen und die wenigstens keine märchen erzählen.
ich mag folgende zeitungen:
Süddeutsche Zeitung,
Nordwest Zeitung
und
Jyllands-Posten( Zeitung aus Dänemark)
|
|
|
| |