|
|
|
|
|
09.02.2009 19:10
|
|
|
|
|
Was haltet ihr von der Bildzeitung?!?,
Eure Meinung ist gefragt!
Grüße
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
09.02.2009 19:12
|
|
Pintie
|
|
|
|
Ich halte von der Bildzeitung nichts. die ist mir zu unseriös. Das einzige was noch einigermaßen geht, ist der Sportteil. Finde ich eine bildZeutung in der S-Bahn oder im ZUg, dann blättere ich doch mal durch. Bin aber gleich durch...
kaufen würde ich sie mir nie.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2009 19:13
|
|
|
|
|
Also ich halte grundsätzlich nichts von der!
So überzogen und nackte Frauen, ich frag mich immer noch warum das seit Jahren das gleich trottelige Schema ist!!
Gruß Stefan
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
09.02.2009 19:21
|
|
Kiwiana
|
|
|
|
Solang das Geld bringt...^^
Ich halte nicht viel davon, der Ruf ist schon sehr 'abstoßend' bloß ich hab auch schon gehört (wie Pintie auch schon sagte) das die nen guten Sportteil haben aber ich les eh immer nur das Titelblatt wenn ich sie mal seh.. Ich muss aba zugeben das die das so gut darstellen manchmal das ich mir schon gerne mehr davon reinziehen könnte xD
David
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2009 19:31
|
|
|
|
|
Die BILD besteht doch nur aus Gegendarstellungen
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
09.02.2009 19:54
|
|
|
|
|
Ein klares JA zur Bildzeitung. Also unter der Woche lese ich sie eigentlich selten aber für BAMS habe ich ein ABO. Finde auch das viel Quatsch usw. drin steht aber man liest a sonst nichts  . Die SZ wäre klar in mancher hinsicht viel besser aber ein bischen Tratsch braucht doch jeder mal.
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
09.02.2009 20:47
|
|
search94
|
|
|
Also ich sag nein xD
weil da gibt es zeitungen mit besseren Inhalten xD
lg
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2009 21:38
|
|
|
|
|
Die BILD ist die einzige Zeitung, die Artikel von Kindervergewaltigungen neben den Tageswitz setzt, und sonst is sie ein einziges Lügenblatt...
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
09.02.2009 22:04
|
|
|
|
|
Bild am Sonntag ist echt cool 
da verdien ich mir sauer mein geld davon 
Aber es ist echt unglaublich, wie viele alte leute (60+) diesen Schrott lesen
Also wenn ich da immer des Titalblatt anschau mit den neuesten news von Heidi Klum und Paris Hilton, dann denk ich schon: Was intressiert des die alten^^
lg
(DAFÜR)
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 09.02.2009 22:25
09.02.2009 22:10
|
|
|
|
|
|
Wer BILD liest, ist entweder dumm oder lässt sich freiwillig dumm machen...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2009 22:47
|
|
|
|
|
Also ich find dieses blätchen primitiv und
es wird in dieser zeitung nur übertrieben und drin stehn tut auch net wirklich was gescheites
ausnahmen bestehn natürlich hin und wieder
des ist meine meinung andere haben vielleicht eine andere meinung
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
09.02.2009 22:58
|
|
Crazy-X
|
|
|
Also während meiner Bundeswehrzeit hab' ich die morgens schonmal ganz gerne vom Kameraden ausgeliehen. Das war dann auch so ziemlich das niveauvollste am ganzen Tag... *duck&weg*
Ansonsten halte ich das ganze ähnlich wie ein ehemaliger Lehrer von mir: Hat einem Schüler die Bild-Zeitung aus der Hand gerissen, in den Papiereimer geworfen und anschließend den Schwamm nass gemacht und über dem Papiereimer ausgedrückt
Da schaue ich lieber ab und zu mal in die Tageszeitung meiner Eltern.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
09.02.2009 23:53
|
|