Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 5]

  
14.10.2019 21:21
1118 Punkte
Hi,

Ich war vor einigen jahren hier aktiv. Als ich mich vor ein paar tagen eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass hier einfach niemand mehr ist. Alleine die freigabe meiner bilder hat mehrere tage gedauert. Die website lädt sehr langsam.
Was ist denn vorgefallen, dass es hier auf einmal tot ist? Finde ich persönlich sehr schade.
» Zitat    » Antwort
 
 
  
14.10.2019 22:20
8434 Punkte
Es tut mir sehr leid, dass das Freischalten deiner Bilder so lange gedauert hat.

Es gibt einige technische Schwierigkeiten mit der Seite, die wir versuchen in den Griff zu bekommen. Deshalb lädt die Seite sehr langsam was der Grund ist, weshalb uns viele User verlassen haben.

Wir hoffen, dass wir mit der Neuentwicklung der Seite SJ noch einmal retten können.
» Zitat    » Antwort
 
 
  
14.10.2019 23:02
1118 Punkte
Ja, das wäre wirklich schön. Sonst wärs schade drum. Wann wird denn die neue seite online sein? Ich befürchte, dass das schon zu spät ist, wenn das thema bereits 2016 im forum diskutiert wurde
» Zitat    » Antwort
 
 
  
17.10.2019 14:08
1372 Punkte
Hallöchen also ich bin hier neuerdings auch wieder aktiv und bin dabei meine Seite sowie Bilder zu aktualisieren. Da es meine erste Community in der Richtung war hängt man ja schon etwas dran und bin daher wieder hier mehr aktiv.
» Zitat    » Antwort
 
 
  
29.10.2019 21:40
1289 Punkte
Ich bin wieder hier !

Hallo an alle !

Ich glaube mit der richtigen Portion Marketing kann man diese Seite wieder richtig aufleben lassen ! Immerhin Schwulejungs hat sogar die damals gegründete Gayunion aus Düsseldorf überlebt !
» Zitat    » Antwort
 
 
Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 5]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

Werde ein Fan von SJ auf Facebook!

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap