|
|
|
|
|
30.11.2007 23:36
|
|
|
|
|
Ja, das hat er zumindest gesagt. Er könnte nicht sagen warum aber er würde definitiv nicht mehr on kommen...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
30.11.2007 23:41
|
|
|
|
|
|
naja man kann keinen zu was zwingen
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
02.12.2007 18:21
|
|
Zinnfandel
|
|
|
|
Och - ich finde das relativ natürlich: Nach einer gewissen Zeit gibt es immer Abnutzungseffekte und man schaut sich auch mal nach etwas neuem um. Quasi ein andauernder Entwicklungsprozess...
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
03.12.2007 21:42
|
|
Stixi
|
|
|
Marcel... also nee  , damit dies mal klar ist, mein Freund wollte von dir nicht, dass du ein Thread eröffnest in dem du danach fragst wer mit ihm in die Kiste gehen würde und wer nicht...  Es geht um was ganz anderes...
Aso und wo er(suesserboy...) jetzt ist, daraus brauchen war kein Geheimnis machen, mein süßer ist bei Gayromeo angemeldet und treibt da sein schabernack.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
bearbeitet: 04.12.2007 18:11
04.12.2007 18:10
|
|
|
|
|
Dann hab' ich das extremst missverstanden 
Er hat gesagt, dass ich 'ne Umfrage machen wollte wer ihn alles bekommen kann weil du gesagt hättest, dass er jeden haben könnte
Gayromeo übertrifft #sj, ich sehe schwere Zeiten auf uns zu kommen...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
04.12.2007 19:53
|
|
|
|
|
aaargh - Ich hoffe nicht. Naja irgendwie übertrifft gayromeo #sj schon - wenn man sex mit nem 60-jährigen sucht.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
04.12.2007 20:40
|
|
|
|
|
Finde ich auch nicht. Kann man beides gar nicht miteinander vergleichen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
05.12.2007 21:21
|
|
|
|
|
So meinte ich das garnicht, das war auch nicht weiter überlegt. Einfach ein kleiner Scherz am Rande,wer's lustig fand darf lachen, muss aber nicht, und für die die es nicht lustig fanden gilt das gleiche...
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
bearbeitet: 06.12.2007 00:50
06.12.2007 00:42
|
|
VTX
|
|
|
so nun bin ich aber wirklich inaktiver, bin für 7 wochen in england, und in der zeit die ich noch hab, muss ich mich um meinen freund (lieb dich über alles) kümmern. und die zeit nach england auch gut nuten, mit ihm vil zeit verbingen.
ich werd ab und an noch mal rein schauen, und meine meinung posten, damit ihr was zum meckern, und stressen habt.
 hab euch dennoch lieb gewonnen, auch wenns oft streit gab, aber den gibt es in den besten ehen.
also wie ihr seht, holt mich das reale leben ein, die liebe und england  und seid immer schön lieb und so  viel spaß euch nocher weiterhin =)
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.12.2007 23:03
|
|
|
|
|
wann willst du uns verlassen . hoffe du kommst wieder nicht das du uns auch noch verlassen tust . viel spass in england
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
07.12.2007 13:04
|
|
1-2-Styles
|
|
|
NENE da mach dir mal keinen KOPF drum ich werde schon dafür sorgen das mein Schatzii nach spätestens 7 wochen wieder hier ist!!!!  ich lieb dich mein baby!!! ach ja und an alle finger weg meiner^^ lg Kevin
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
08.12.2007 14:45
|
|
richprosecco
|
|
|
|
Nein Gayromeo übertrifft Schwulejungs nicht weil gr ganz ne andere Zielgruppe ist und auch das alter ander ist von den leuten!
SJ IS THE BEST!^^
Ich bleib euch treu^^
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
17.12.2007 15:56
|
|
|
|
|
So langsam artet das hier in einen "#sj-GR - was ist besser?" - thread aus
Gehen wir mal lieber wieder zum eigentlichen Thema zurück dem ich nichts hinzuzufügen habe weil ich bestimmt nicht gehe...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
22.01.2008 14:30
|
|
|
|
|
Alain's Profil ist inaktiv?? Schock!! verlassen uns jetzt alle Leute? Und Stixi ist auch weg...Gilbert war noch ein letztes Mal on, seitdem auch nicht mehr...kann das mal bitte aufhören...?
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
22.01.2008 22:54
|
|
|
|
|
|
ja da kann ich dir nur zustimmen . das muss doch nicht sein das uns alle hier verlassen oder . ich gehe auch nicht .
|
|
|
| |