Dieses Diskussionsthema wurde von einem Moderator oder nach 6 Monaten Inaktivität automatisch geschlossen. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 87]

04.02.2010 19:45
6881 Punkte
Schließe mich der Meinung von Fab an
Und Appletowner wenn ich das schon wieder hören "normale Leute", wir sind auch normal verdammt nochmal! -.-
Aber mit Verlaub "normal" siehst du nicht aus ; O
Spaß^^

04.02.2010 19:54
21783 Punkte
Darüber diskutieren wird wohl schwer gehen wenn es nicht sogar total unsinnig ist^^, aber ich finde es vollkommen ok wenn du trotzdem bleibst. Es heißt vielleicht Schwule Jungs aber wir müssen uns auch nicht von den ganzen Heteros vollkommen abschotten weil wir ja in einer ganz anderen Welt leben. Und solange er sich angemeldet hat, weil er in der Phase war ist es ja meiner Meinung nach Ok. Ist ja vielleicht auch mal ganz gut den Standpunkt eines Heteros in Diskussionen zu hören.
just my 2 cents.

04.02.2010 19:56
41791 Punkte
BlizzardWizard schrieb am 04.02.2010 um 19:30 Uhr

Von mir aus kann hier jeder bleiben solange er niemanden beleidigt oder sonst was

Ganz genau so sehe ich es auch. Und hätte er nicht geschrieben das er denkt er ist doch Hetero hätte es doch auch keinen stören können, weil ihr es nicht wüsstet.
Fangt erstmal an das zu zeigen was ihr oft genug fordert. Toleranz!

bearbeitet: 04.02.2010 20:00
04.02.2010 19:58
21783 Punkte
Zu dieser sinnvollen Antwort: reiner Hetero. xD
Schon mal was von der Kinseyskala gehört?
Öhh... Schau mal da: Kinsey-Skala [Wikipedia]

PS: Selbst die ist noch noch nicht wirklich zur Einordnung geeignet. Es gäbe sicherlich noch unendlich Zwischenstufen, aber es ist mal besser als Hetero, Homo und Bi. Einfach mal weg vom Schubladendenken.

04.02.2010 20:03
6983 Punkte
Mhm, schwerer Fall. Ich hab mir die Situation auch schon ausgemalt, falls es mir ähnlich ergehen sollte.
Nun, dies ist eine Community für Schwule und mittlerweile auch für Bisexuelle, was ich sehr begrüße. Nun, du bist dir ja ziemlich sicher, hetero zu sein. Und da sich hier eben nur oben genannte austauschen, bist du jetzt leider etwas fehl am Platz.
Wenn man(n) hier nach Beziehungen sucht, will man nicht erst fragen, ob die Person denn auch wirklich schwul ist, sondern einfach davon ausgehen.
Falls du hier nette Leute kennen gelernt hast, kannst du sicher auch so den Kontakt aufrecht erhalten. Außerdem gibt es ja noch andere Foren im Internet.  ;)

04.02.2010 21:14
52549 Punkte
Basse schrieb am 04.02.2010 um 19:56 Uhr

BlizzardWizard schrieb am 04.02.2010 um 19:30 Uhr

Von mir aus kann hier jeder bleiben solange er niemanden beleidigt oder sonst was

Ganz genau so sehe ich es auch. Und hätte er nicht geschrieben das er denkt er ist doch Hetero hätte es doch auch keinen stören können, weil ihr es nicht wüsstet.
Fangt erstmal an das zu zeigen was ihr oft genug fordert. Toleranz!

Ich gebe dir vollkommend Recht, er hat sich als Mensch wohl kaum geändert, okay vielleicht seine sexuelle Orientierung, aber deswegen ist er kein schlechter <MENSCH>, ob er bleibt oder nicht, liegt eh bei Ihm und hätte er dies nicht geschrieben entstände diese Diskussion garnicht  ^^

@JustBe

Ja stimmt schon dass man nicht fragen will, ob derjenige wirklich schwul ist oder hete.......!?

MfG,

Tim  :wink:

04.02.2010 21:55
63951 Punkte
Hahaha, wayne, bleib doch xD

bearbeitet: 04.02.2010 22:24
04.02.2010 22:23
21940 Punkte
fab schrieb am 04.02.2010 um 19:39 Uhr

Oh man… nur weil einer sagt "ich glaube, ich bin hetero" geht bei euch gleich das Geschrei los… Stellt euch mal vor, einer von euch geht zu ein paar Leuten und fragt "Ich bin schwul, darf ich trotzdem bei euch sein?" und sie antworten: "Hau hab, das ist nichts für dich hier!?" … richtig toll, oder??? Ihr selbst wollt immer Toleranz und was weiß ich nicht alles aber wenn man sich mal die Kommentare von einigen Usern anguckt bekommt man (sorry, aber es ist so) das große Kotzen…

Wenn er sich hier wohlfühlt soll er hier bleiben… außerdem ist er sich selbst nicht sicher wegen seiner sexuellen Orientierung. Vielleicht verliebt er sich ja mal wieder in nen Jungen - man kanns ja nicht wissen.

Ich glaubs immer noch nicht… das hier sollte eher auch eine Art Anlaufstelle für Leute sein, die nicht wissen ob sie bi/schwul sind aber nach den Aktionen von einigen Leuten hier, ist es eher abschreckend… Echt traurig… Leider ist mit "Alter" in den Profilen nicht das geistige Alter gemeint… dann müssten nämlich einige Profile hier korrigiert werden…

100%ige Zustimmung!

Den Ton hier find ich von einigen Leuten auch nicht so toll, Meinungen kann man auch sachlich und nicht gleich agressiv/feindselig formulieren...

Ob er bleiben darf? Ja, natürlich!
Und wenn wir ihn jetzt Aufgrund des Namens "SchwuleJungs" rauswerfen, dann müssten glaube ich auch noch andere Leute gehen (mich eingeschlossen), oder sehe ich das jetzt total falsch?

Ob er jetzt nur noch auf Mädchen steht, oder vllt doch noch ein kleines bisschen auf Jungs, meine Güte.
Er schreibts sogar noch ins Forum, er hätte auch einfach nichts machen können und niemand würde etwas merken.
Solange er sich hier "zu Hause" fühlt, immer reinspaziert. Ich respektiere auch die Meinung von Heteros  ;)

Andy

04.02.2010 22:35
7047 Punkte
Wir selbst wollen in der Gesellschaft nicht ausgestoßen werden, also warum bitte sollten wir jemanden ausstoßen?
Wenn du dich hier wohl fühlst, kannst du von mir aus gerne bleiben, aber letzen Endes ist es allein deine Entscheidung!

04.02.2010 22:38
21940 Punkte
Zitat

Wenn du dich hier wohl fühlst, kannst du von mir aus gerne bleiben, aber letzen Endes ist es allein deine Entscheidung!

Oder die der Admins? Könntet ihr ihn rausschmeißen?

04.02.2010 22:41
45788 Punkte
Die Frage ist ja nicht, ob wir es können .. die Frage sollte sein, ob wir es wollen..

04.02.2010 22:43
21940 Punkte
Zitat

ob wir es wollen..

Und?

04.02.2010 22:45
45788 Punkte
Rome wasn't built in a day.. Gut Ding will Weile haben.

04.02.2010 22:54
90083 Punkte
Man weiß ja auch nicht,ob alle anderen hier der Anforderung "schwule jungs" entsprechen. Jetzt jemanden rauszuwerfen ist einfach Unsinn

04.02.2010 22:58
41791 Punkte
@ Manu_93
ich fasse mal zusammen: Nein du sollst nicht gehn und darfst gerne hier bleiben.
Für alle die das anders sehn kann ich nur auf ein Lied der Ärtze hinweisen "Lass die Leute reden". Eure dämlichen, ausgrenzenden Kommentare interessieren nicht.

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 87]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: