Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 111]

(kein Bild)
14.10.2009 22:20
telekommander

okay hier ein Hallo von mir auch mal  ;)

bin 26, wohn in Köln seit nem Jahr und bin froh endlich wohl anshceinend mal ein seriöses Forum gefunden zu haben  :)

mehr über mich steht im Profil  :)
freu mich euch nach und nach kennenzulernen, wer will kann ja schreiben

aja und ich bin bi und grad dabei mich langsam zu outen. und ja ich weiss bi ist nich gleich schwul für manche... aber jungs sind für mich eben _auch_ süß und vor allem auch verliebenswert  :)
naja wer noch Fragen hat, der soll fragen  :)
» Zitat    » Antwort

07.04.2010 20:44
96753 Punkte
Ist zwar schon bißchen älter der Thread hier, aber ich nutze ihn jetzt doch einfach mal schnell um mich vorzustellen!  :)

Ich heiße Alex und studiere derzeit in Karlsruhe, gebürtig komme ich aus Stuttgart und habe die letzten Jahre in der Nähe von Trier (Rheinland-Pfalz) gewohnt.

Bin 22 Jahre, bi und habe seit einem knappen Monat meinen ersten Freund  ^^
(davor 2 Freundinnen)

Habe mich angemeldet, weil ich bisher nur positives von dieser Seite gehört habe und dass sie vor allem ein höheres Niveau als andere einschlägige Seiten bieten soll...  :)

Zum Thema Bisexualität, da ich doch inzwischen festgestellt habe, dass der ein oder andere ein Problem damit hat: Das heißt für mich einfach, dass es sowohl Typen als auch Mädels gibt, auf die ich stehe und mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen kann. In einer Beziehung kommt es schließlich ausschließlich auf die Liebe an und nicht darauf, ob es ein sie oder er ist.  :wink:
» Zitat    » Antwort

08.04.2010 04:19
6307 Punkte
joa hallo  :wink:  :wink:

hmm um was gehts?

bin seit 3 jahren single  :rolleyes: also glückwunsch, wer einen parner hat und hey jungs...bleibt sauber und treu  :turn:  :turn:  ;)

:wink:  :wink:
» Zitat    » Antwort

08.04.2010 09:50
3312 Punkte
Hallo ihr süßen. Ich bin Nico und 24 Jahre alt. Kenn die Seite schon länger und hab mich nun endlich mal angemeldet.  :)

Ich hole grad mein Abi nach und will danach Studieren oder eine neue Ausbildung im Bereich der Informatik beginnen.

Bin schon längere Zeit Single und suche hier natürlich einen Freund. An Freundschaften bin ich auch interessiert.

Meldet euch.  :wink:
» Zitat    » Antwort

08.04.2010 14:57
9614 Punkte
Profiltextleser schrieb am 07.04.2010 um 20:44 Uhr

In einer Beziehung kommt es schließlich ausschließlich auf die Liebe an und nicht darauf, ob es ein sie oder er ist.  :wink:

Schön gesagt, das ist ganz meine Meinung!!!^^
Von ganzen Herzen Lieben kann man denke ich auch jeden, es macht aber denke ich schon große Unterschiede (klar, eben auch im sexuellen Bereich) ob man mit einem Mann oder einer Frau zusammen ist...!
» Zitat    » Antwort

(kein Bild)
08.04.2010 19:23
GuyGay

Bazille schrieb am 08.04.2010 um 14:57 Uhr

Profiltextleser schrieb am 07.04.2010 um 20:44 Uhr

In einer Beziehung kommt es schließlich ausschließlich auf die Liebe an und nicht darauf, ob es ein sie oder er ist.

Von ganzen Herzen Lieben kann man denke ich auch jeden, es macht aber denke ich schon große Unterschiede (klar, eben auch im sexuellen Bereich) ob man mit einem Mann oder einer Frau zusammen ist...!

Jo, da habt ihr recht!!:D
Aber jetzt bei dem Thema Mann oder Frau muss ich Profiltextleser recht gebe, weil Mann und Frau einfach was anderes ist!
MfG
» Zitat    » Antwort

Übersicht Neueste Beiträge Meine Beiträge   Antworten
[1 - 15] [16 - 30] [31 - 45] [46 - 60] [61 - 75] [76 - 90] [91 - 105] [106 - 111]

Bitte beachte beim Schreiben von Beiträgen unsere Foren-Regeln.

:: Forum ::
Aktuell im Forum: