|
|
(kein Bild)
|
|
|
01.01.2010 17:52
|
|
|
|
|
|
kommt darauf an wieso sie mich anschreiben
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
03.01.2010 15:22
|
|
DvidBoy
|
|
|
|
naja...wenn jemand eine frage haben sollte warum nicht, aber sobald er mehr über mich wissen will oder zu private fragen stellt...dann schreib ich einfach nicht zurück oder stelle ihn auf igno. sowas kann ich dann nicht leiden wenn mich ein 50 jähriger an macht...sowas gehört sich einfch nicht...finde ich. man sollte sich schon eine altersgrenze setzen...
lg david
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
05.01.2010 13:10
|
|
|
|
|
|
Kommt immer drauf an wie groß der Unterschied ist, also so über 35 lösch ich meistens die Message weils da eh nur um Sex geht und auch so will ich mit solch "Alten" keinen Kontakt, vielleicht Chatten aber Persönlich treffen nie. Aber sonst je nachdem wie die Person drauf ist und ob man sich mit ihr unterhalten kann, gab auch paar unter 30-jährige die nur Sex wollten...ist unterschiedlich...
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
05.01.2010 16:37
|
|
|
|
|
Kommt immer drauf an wie groß der Unterschied ist, also so über 35 lösch ich meistens die Message weils da eh nur um Sex geht
Als ob da das Alter ne Rolle spielen würde -.- !
Du wachst doch auch nicht an deinem 35. Geburtstag auf und sagst :" So, jetzt bin ich 35, ab sofort bin ich ein perverser, alter Depp!" oder  ?
Ich verstehe nicht, wieso so viele von euch diese Eigenschaften auf das Alter beziehen...es kommt auf den CHARAKTER an !
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
05.01.2010 20:55
|
|
|
|
|
Kommt immer drauf an wie groß der Unterschied ist, also so über 35 lösch ich meistens die Message weils da eh nur um Sex geht
Du wachst doch auch nicht an deinem 35. Geburtstag auf und sagst :" So, jetzt bin ich 35, ab sofort bin ich ein perverser, alter Depp!" oder  ?
Ich verstehe nicht, wieso so viele von euch diese Eigenschaften auf das Alter beziehen...es kommt auf den CHARAKTER an !
Deshalb meinte ich ja meistens, naja meine Erfahrung zeigt nunmal dass es meistens so ist dass die nur Sex wollen, selbst als es am Anfang nach normalem Chat aussah merkte man dass sie mit der Zeit mehr das Thema Sex wollten
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
05.01.2010 20:55
|
|
|
|
|
Ich gebe Kevin da voll Recht........also es kommt auf dem Charakter an oder glaubst du dass du mit 35 Jahren auch so wirst, wenn ja liegt dass nicht am Alter sondern an dir  , also kannst du nicht sagen alle sind gleich es gibt auch Ältere die super nett sind  , aber vielleicht hast du auch einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht...
MfG,
Tim
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
05.01.2010 21:24
|
|
marcoberl
|
|
|
Kommt immer drauf an wie groß der Unterschied ist, also so über 35 lösch ich meistens die Message weils da eh nur um Sex geht und auch so will ich mit solch "Alten" keinen Kontakt
Schreiben dich hier denn echt so viele Männer über 35 an und wollen Sex? Ich dachte immer, hier ist mit 30 Schluss.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
05.01.2010 23:58
|
|
|
|
|
na ja ich bin ganz anders suche mir immer so in meiner aterstufe was weil ich schon mal schechte erfahrung gemacht habe beinahe (bin ein sehr mistrauischer mensch ) und wenn so was kommt sollen wir uns ma im dunken treffen und so was schreibe ich meist gar nicht zurück . jeder sol sich was in seinem alter suchen !!!!  mein alterunterschied darf maximal 4 jahre betragen mehr aber auch nicht !!!! ( für eine beziehung ) ich gebe einen tipp : bei so was erst gar net back schreiben !!!!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.01.2010 20:41
|
|
|
|
|
|
Also ich habe in mein Profiel stehe, das ich nur Jungs im alter von 18 - 25 suche, wenn mich aber ältere anklicken, ignoriere ich es einfach und antworte diese Person einfach nicht.
Der altersunterschied darf maximal 4 Jahre betragen, aber mehr auch nicht !!!
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.01.2010 20:42
|
|
|
|
|
naja ich reagiere nicht
aber einige schreiben dann ja noch 5 mal was ich dann sehr dreist finde
zur not gibts ja die ignore funktion die wurde ja nicht umsonst eingebaut
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.01.2010 21:26
|
|
|
|
|
|
also ich schreibe denn einach ganz nett das ich kein interrese habe und dann kommt meist okay von denn und ruhe is^^
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.01.2010 21:53
|
|
|
|
|
naja ich reagiere nicht...
naja ich denk es kommt immer drauf an was einer will und nur schrieben
einen werdrücken oder irgnoriene kann man immer noch wenns in die falsche richtigung geht
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
06.01.2010 22:29
|
|
|
|
|
|
und genau du bist so ein kandidat
man antwortet dir nicht und du spammst danni mmer weiter ich finde es einfach dreist wenn einer nach einer mail nicht antwortet denke ich mir das er wohl kein interesse hat
aber ich muss es dirnicht begründen
sondern du solltest in deinem alter so viel reife haben das du selbst nachdenkst und sagst ok schrieb ich jem. in meinem alter an oder lass ich die leute einfach in ruhe
nicht jeder 14-16j hegt interesse an einer unterhaltung mit dir und das akzeptier einfach
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
07.01.2010 00:10
|
|
marcoberl
|
|
|
Ab jetzt auch Diegohasser?
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
07.01.2010 01:30
|
|
|
|
|
Ab jetzt auch Diegohasser?
es liegt dran das err einfach rumspammt in meinem postfach und das ist unpassend
|
|
|
| |