|
|
(kein Bild)
|
|
|
18.05.2009 14:13
|
|
weyser
|
|
|
marduk ich glaube er meinte das eig so wegen bett und sow
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
23.05.2009 22:55
|
|
|
|
|
Was ich dann mache: Wenn ich gut gelaunt bin, ignoriere ich das einfach. Wenn ich mies drauf bin, kriegen sie ne ordentlich böse message zurück
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
bearbeitet: 24.05.2009 12:10
24.05.2009 12:04
|
|
Lil_haugi
|
|
|
Also ich weiß garnicht, warum manche so verschlossen in diesem Thema sind... Es ist zwar etwas heikel, aber das hindert mich nicht daran, mit älteren Herren zu schrieben. Wer weiß, ob dieser mir nicht vielleicht i-welche Tipps geben könnte, wenns ums Thema Beziehungen geht!
Grundsätzlich gilt natürlich, dass ich mit einem Mann nichts anfangen werde, der älter als 25 ist... Wobei selbst schon diese Zahl die Schmerzgrenze überschreitet. Aber ich denke, dass das so eine Art Grundprinziep ist, mit dem jeder klarzukommen hat. Das bedeutet, dass sich die ältere Generation nicht auf den "Jungspund" festlegen sollte und andersrum genauso wenig. Abgesehen davon gibt es ja dennoch den eigenen Willen. Wenn ich auf jemanden - und dabei ist es egal ob jünger, älter, größer oder kleiner - "keine Lust" habe, dann ignoriere ich diese Situation einfach. ODER ich geh erst garnicht i-wo Online, denn schließlich gibts ja noch so viele andere Dinge im Leben, die man zu erledigen hat. Meine Probleme bestehen jedenfalls nicht aus solchen.
Außerdem ist es ja nicht so, nur wenn man sich schreibt, dass deswegen eine Beziehung daraus entstehen könnte. Da mach ich mir doch keinen Kopf darüber. Und selbst wenn, dann entwickelt sich solch eine Bindung schleichend und dabei spielt das Alter eine wesendlich kleinere Rolle als wie mit anderen "Problemen"
Hier - sowie auch in vielen anderen Themen der Welt - gilt aber trotzdem, dass sowas einfach Ansichtssache ist. Mit meinem Post möchte ich niemanden vom Gegenteil überzeugen oder beeinflussen!
GLG aus'm Allgäu
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
25.05.2009 16:35
|
|
Pintie
|
|
|
|
Hallo zusammen
Hallo Christian! (Lil_haugi)
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Icch schreibe auch mit jüngeren, ebenfalls mit älteren. Sicher, wenn einer aufdringlich wird, dann bekommt er eine nicht ganz so freundlich formulierte Mail von mir und kommt dann auf die Blockliste. Ich hab einen Freund iN München, er ist auch schwul, is aber 58, ich bin 21.
wir treffen uns regelmäßig, gehen ein trinken und ratschen über Gott und die welt. Bin froh das ich den Eddy (so heißt er) habe.
Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
was habt ihr dagegen, mit jüngeren zu chatten? sicher, manche sind nicht so weit, darüber braucht man nicht zu streiten. Aber man kann sich doch nett unterhalten, ohne gleich an Beziehung Sex und so wieter zu denken, oder??
Lil_haugi
Gruß an deine Familie
Gruß,
Thomas
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
26.05.2009 10:08
|
|
|
|
|
|
das ist en gute frage find eich aber naja was soll mann dazu jetzt sgaen
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
27.05.2009 21:27
|
|
Kiwiana
|
|
|
|
Ich weiß nich.. Früher hätt ich sowas abgelehnt und vllt sogar mit etwas Ekel im Hintergrund aber nuja.. Wenns ein 30-jähriger wär und nich schlecht aussieht würdes schon reizen! Aber Beziehung? Nuja ich bin 16, da hab ich nochnich sone ausgeprägte Erfahrung..xD aber ich denk ma bis 25 keine großen Probleme, über 40 aufjedenfall.. Kam ja schonmal vor aber ich war da voll verwirrt bis ich gecheckt hab was der will..xD
lg
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
27.05.2009 22:36
|
|
Enno
|
|
|
|
naja, 40 jährige...jap das is schon abartig....
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
27.05.2009 23:15
|
|
Boy7
|
|
|
Hey an alle^^
naja also ich bin schon länger bei einer anderen Comunity angemeldet und werde dort auch von älteren (+40 usw) angetickert, und wenn die mir symphatisch sind kann man sich gern mal schreiben also chatten, aber persönlich treffen oder gar sex NO GO (!)...
Ich meine in einer Comunity ist man ja schließlich um zu chatten, sich auszutauschen oder so... Also störts mich in erster linie auch nich.
Auch ich schreib Jüngere an, wenn ich über ihr profil stolper und sie ein netten oder symphatischen eindruck machen, einfach mal so zum schreiben und texten. ich gehöre zwar auch nich mehr zu den "Jungen"  aber zum quatschen is man Nie zu alt 
es kommt vor das manche freundlich zurück schreiben und daraus ne chatt freundschaft oder mehr entsteht und von anderen kommt n kurzer text wie: "zu alt", was mich aber auch nicht weiter stört, ich akzeptiere es und gut is^^
Wenn der nich will, andere wollen...
Tja mal soviel von meiner seite^^
Lg an alle
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
28.05.2009 10:58
|
|
tischKante
|
|
|
|
Die alten Herren einfach mal "Sie"zen....
kommt super! =)
"Tut mir Leid, aber ich befürchte, Sie sind zu alt, um sich mit mir zu unterhalten"
=P
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
02.06.2009 12:39
|
|
|
|
|
|
hmm... ja öhm gute Frage ich ignoriere sie einfach denn ja ich find das schon weng eigenartig naja ich bin grademal 14 bald 15 und wenn mich da so einer +40 anmacht dann >.< also soll jetzt nicht so böse klingen na xD
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
05.06.2009 13:13
|
|
Enno
|
|
|
|
hier kann sich ja keiner angesprochen fühlen^^
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
bearbeitet: 05.06.2009 16:03
05.06.2009 16:01
|
|
|
|
|
|
Hi zusammen! Ich hab mir al die Mühe gemacht die ganzen posts hier durch zu lesen, was recht interessant war. Mal 3 Punkte:
1. Sollte sich vielleicht jeder erstmal überlegen, was mit antickern gemeint ist, da sind ziemlich grosse Unterschiede festzustellen. Die Mehrheit ist aber anscheinend der Meinung das es dabei immer glech um Sex geht (gut, antickern bedeutet für jeden was anderes)
2. Kann man bei der ersten Mail schon feststellen, ob mich jemand antickert? okay, bei manchen schon, aber es ist doch bestimmt nicht jede Mail darauf aus, was mit jemandem anzufangen egal ob das jetzt Sex oder ne Beziehung ist
3. Die wo hier so gross schreien, die sind spätestens in 7-10 Jahren selbst in der Situation, dass sie zum "alten Eisen" gezählt werden. Wie es ja hier auch schon erwähnt wurde. Wie fühl ihr Euch dann?
Ich hab noch keine vernünftige Begründung gehört in den ganzen posts was gegen einen Chat mit älteren spricht. Wenn ein älterer ne Grenze überschreitet okay, aber sonst spricht doch eigentlich nichts dagegen. Ich selbst habe sowohl Chats mit älteren als auch mit jüngeren. Für mich ist das ein geben und nehmen. Ich kann von Erfahrungen profitieren und sie auch an jüngere weitergeben. Manchmal auch mit einem Konferenz Chat wo die Altersspanne von 14-40 reicht und da gas noch nie Probleme
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
05.06.2009 17:23
|
|
|
|
|
naja es kommt darauf an...wenn mich jemand mitte 30 anschreibt der gut aussieht und vom schreiben her auch ein wenig intelligent vorkommt..dann kann man auch mit ihm schreiben
ansonsten...meistens ignorier ich diese mails einfach,,,gibt ja nicht umsonst ne altersbegrenzung
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
05.06.2009 17:44
|
|
marcoberl
|
|
|
wenn mich jemand mitte 30 anschreibt der gut aussieht und vom schreiben her auch ein wenig intelligent vorkommt..
Welchen Einfluss hat gutes Aussehen denn auf die Qualität einer Chat-Konversation?
|
|
|
| |
|
|
(kein Bild)
|
|
|
bearbeitet: 05.06.2009 18:07
05.06.2009 18:03
|
|
|
|
|
gibt ja nicht umsonst ne altersbegrenzung
Wo gibts die Altersbegrenzung hier bei SJ zumindest nicht (okay das Max. Alter von 29) ansonsten stimme ich zu, wenn diese in einem Profil steht sollte man sich auch dran halten, aber die wenigsten haben, zumindest hier, eine drinstehen!
Allerdings sollte SJ auch nicht als "Partnerbörse" dienen sowet ich weis hat die Seite andere Schwerpunkte, den Austausch.
|
|
|
| |