::: FAQ - Häufig gestellte Fragen :::
Übersicht Echte Jungs

 
nach oben Kann ich euch meinen Ausweis auch per Mail schicken?
Ja, du kannst eingescannte Kopien von deinem Ausweis und dem Formular an echt@schwulejungs.de senden. Bitte verwende zum Einscannen mindestens 300 dpi Auflösung und Farbe.
Sollte sich die Bearbeitung verzögern, schicke deine Unterlagen an einen Userlisten-Admin
Alternativ dazu kannst du auch auf einer Channel Party deine Daten verifizieren lassen.
 
nach oben Ich habe keinen Drucker um das Formular auszudrucken bzw. keinen Scanner, was soll ich tun?
Du kannst die Daten die auf dem Formular stehen auch einfach von Hand auf ein Blatt Papier übertragen, unterschreiben und zusammen mit der Kopie deines Ausweises abschicken oder einscannen und per E-Mail senden.

Selbstverständlich kannst du von deinem Ausweis und dem Formular auch einfach ein Foto machen und diese als Dateianhänge per E-Mail schicken! Achte nur darauf, dass auf diesem Foto alle Informationen gut lesbar sind.
 
nach oben Was passiert bei abweichenden Angaben in Profil und Ausweis?
Ein abweichender Wohnort (z.B. wegen Studium oder Umzug) ist kein Problem, Name, Geburtstag sowie ggf. das Bild sollten aber zu den Daten in deinem Profil passen.
 
nach oben Wo finde ich das echt-Formular?
Das Formular findest du hier.

 

 

 

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

www.o2online.de

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap